• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler deuten baldigen Beta-Start an - Geht es schon in dieser Woche los?

will es zocken <.<

jetz ist meine ungeduld geweckt wurden Oo

ich verlange meinen beta key zum wochenende ...DICE,EA ich warne euch zum letzten mal , ich verlange einen beta key zum we :P xD

Die Beta kommt niemals morgen.
Noch gar keiner der Origin Vorbesteller noch MOH Leute hat Bescheid bekommen.
Also min. 1 Tag im voraus wird so was wohl angekündigt, offiziell oder zumindest per Mail an die Teilnehmer ;)

Macht euch doch nicht so verrückt :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta kommt niemals morgen.
Noch gar keiner der Origin vorbesteller noch MOH Leute hat Bescheid bekommen xD

Die warten damit bis 23.59 oder 00.01 Uhr ;)

Aber ehrlich jetzt mal: Diese ganzen Gerüchte machen mich ganz verrückt. Bei sowas bin ich sehr anfällig & neige dazu es zu glauben. Jetzt bin ich wirklich aufgeregt...

möööp
http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Battlefield-3-Beta-am-Samstag-Communitymanager-Andreas-Koch-dementiert-klar,51654,1.html

ES GIBT KEINE BETA AM WOCHENENDE !!!

Schaut 2 Posts unter meinem, da seht Ihr auch Warum.
Und da ich mit Andreas (Gamm4) gearbeitet habe, wird er schon wissen was echt und nicht echt ist....

Ich hatte ja das Glück das Spiel zu testen und kann es nicht erwarten es nochmal zu spielen :-P

ich habe meinen opa dazu befragt....seine erste frage wahr: was ist das ?

ich: das ist ein computer spiel wo ammis gegen russen kämpfen
seine antwort darauf wahr: als ich so alt wahr wie du hab ich schon 3 russenpanzer geknackt..joa den ivan ham wirs manchma ordentlich gezeigt *lach* ......( 2 stunden nazi geschichten später )

opa:wenn du stark genug dran glaubst wird es passieren

da mein opa älter ist als ihr und somit auch weiser !... habt ihr alle unrecht und die beta wird leider nicht starten weil ich nicht stark genug dran glaube

jetzt hilft es nichts mehr, dice muss die beta am 1.september starten, ich hab mich drauf eingestellt einen rückzieher dulde ich nicht!!!11

:-D

Bei jedem Post musste ich mehr grinsen...wie sehr einige doch Opfer des "hype" sind. Klar freue ich mich auch auf BF3 aber ich mach mich doch nicht bekloppt. Klar hat der Lead Game Designer von Dice das hier getwittert : "2 days until bug heartbreak". Das heißt aber auch wenn es recht eindeutig klingt noch lange nix. Das kann genausogut bedeuten, dass sie ab September verstärkt damit anfangen Bugs auszumerzen oder was auch immer. ;-)

Ich gehe davon aus das sie wie bei BFBC2 auch eine open Beta machen werden alleine schon um die Serverlast der vielen Leute die eine open Beta spielen werden besser testen zu können. Auch bringen viele Beta-Tester mehr Bugs ans Licht welche dann ggf. bis Release noch entfernt werden können oder zumindest in einem Day-One-Patch beseitigt werden. Ich gehe davon aus, dass es Dice wichtig ist BF3 am Releasetag möglichst gut starten zu lassen. Klar wird es nicht zu 100% Bugfrei sein. Auch Lags oder andere Probleme wird es sicherlich am Anfang geben aber das ist nunmal so bei großen Multiplayer Titeln.

Achja: Das einzige was wohl die glücklichen MOH Käufer denjenigen die es nicht gekauft haben vorraus haben sind 2 Tage früherer Zugang. Wobei sicherlich ein halber Tag alleine für den Download draufgeht weil alle MOH Käufer gleichzeitig runterladen werden um auch ja ihre kostbaren 2 Tage "Vorteil" zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta soll wohl am 25. Sept. starten, wird auch durch folgenden Artikel von "Chip Online" untermauert:

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Termin-fuer-oeffentliche-Beta-steht-fest_50540706.html

Für alle die etwas knobeln wollen oder die gerne spekulieren:
Wenn A die Menge der Tage im September ist und B der Tag des Betabeginns, sowie C der Tag der Ankündigung, dann ist es korrekt so: C ist kleiner gleich B, b und c sind kleiner als 30, A ist 30, die Sortierung lautet c,b,a , maximalwert a,b,c ist 90, Minimum 3

Zurück