• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler deuten baldigen Beta-Start an - Geht es schon in dieser Woche los?

liebes max1809 haste ne quelle ?

Es wäre perfekt. 1.9 Start der Closed Beta (48h früherer Zugang der MoH Leute).

Und am 3.9 - direkt zum Wochenende - startet dann die Open Beta für jedermann.


________________________________________________________________________

Ebenso denke ich, dass es eine Conquest (Caspian Border?!) und die Beta eine Woche laufen wird (genauer bis zum 10. September).



Aber nur soo Vermutungen .. :-8
 
Okey, liebe Community,


die BF3 Beta startet am 1. Septemeber! Oder doch nicht ... ? :) Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die BattleLog Homepage wieder Online.

Wenn einige BF Veteranen sich an die BF:BC2 Beta kurz erinnern würden? - Und jetzt an das Erscheinungsdatum der Beta?

Genau! Die BF:BC2 Beta startete auch in diesem Zeitraum (ca. 2 Monate) vor Release des Hauptspiels.

Ebenso hat der EA Communitymanager "zh1nt0 " das "Gerücht" nicht dementiert. Sondern hat nur ein folgendes genannt: "Rumours" .


Der Termin wäre auch wegen der an diesem Wochenende stattfindenden Call of Duty XP sehr gut .... aber: Bildet euch eine eigene Meinung. ;)
 
Okey, liebe Community,


die BF3 Beta startet am 1. Septemeber! Oder doch nicht ... ? :) Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die BattleLog Homepage wieder Online.

Wenn einige BF Veteranen sich an die BF:BC2 Beta kurz erinnern würden? - Und jetzt an das Erscheinungsdatum der Beta?

Genau! Die BF:BC2 Beta startete auch in diesem Zeitraum (ca. 2 Monate) vor Release des Hauptspiels.

Ebenso hat der EA Communitymanager "zh1nt0 " das "Gerücht" nicht dementiert. Sondern hat nur ein folgendes genannt: "Rumours" .


Der Termin wäre auch wegen der an diesem Wochenende stattfindenden Call of Duty XP sehr gut .... aber: Bildet euch eine eigene Meinung. ;)
Sry aber totaler Fanboy Unsinn!
Ich rechne mit der Beta Mitte- bis Ende September...
 
Sry aber totaler Fanboy Unsinn!
Ich rechne mit der Beta Mitte- bis Ende September...

wo is das fanboy-gerede? das sind fakten, die auf fast jeder seite (die sich mit diesem thema auseinandersetzt) genannt werden...

hoffe auf den 1.september! dann könnt ich am 3. september loslegen^^
 
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.

Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.

Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.
 
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.

Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.

Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.

So unsensibel, die Beta eine Shooters am 11.09. starten zu lassen, ist nicht einmal EA.
 
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.

Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.

Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.

n spiel in dem es darum geht in arabischen Ländern Terroristen zu jagen und das am 11. September .... wär schon n bissl gewagt meinste nicht ?
 
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.

Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.

Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.

nein, nur Metro würde kein sinn machen, weil das wäre ja dann genau das gleiche wie die Alpha version. ich denke mal dass zumindest die auf der Gamescom gezeigte map anspielbar ist, und das wär ja schonmal ziehmlich geil.

@ zetigeist, Maverico: wieso nicht zum 11.september, der 10. jahrestag muss doch irgendwie gefeiert werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nur Metro würde kein sinn machen, weil das wäre ja dann genau das gleiche wie die Alpha version. ich denke mal dass zumindest die auf der Gamescom gezeigte map anspielbar ist, und das wär ja schonmal ziehmlich geil.

@ zetigeist, Maverico: wieso nicht zum 11.september, der 10. jahrestag muss doch irgendwie gefeiert werden ^^

alter das ist echt makaber
 
n spiel in dem es darum geht in arabischen Ländern Terroristen zu jagen und das am 11. September .... wär schon n bissl gewagt meinste nicht ?

Nicht vertretbar, glaube nicht das EA sich so weit aus dem Fenster lehnt und sich das zutraut. Aufmerksamkeit würden sie dadurch jedoch auf jeden Fall bekommen.
 
Es wäre perfekt. 1.9 Start der Closed Beta (48h früherer Zugang der MoH Leute).

Und am 3.9 - direkt zum Wochenende - startet dann die Open Beta für jedermann.


________________________________________________________________________

Ebenso denke ich, dass es eine Conquest (Caspian Border?!) und die Beta eine Woche laufen wird (genauer bis zum 10. September).



Aber nur soo Vermutungen .. :-8

Ohje, zum Wochende eine Open Beta zum oft erwählten Most Wanted starten? Die armen Server...
 
Zurück