sTormseeka
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 10
Jaja Morgen kommt die Beta 
Leutz lasst euch nicht verrückt machen...

Leutz lasst euch nicht verrückt machen...

liebes max1809 haste ne quelle ?
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die BattleLog Homepage wieder Online.
C2 Beta kurz erinnern würden? - Und jetzt an das Erscheinungsdatum der Beta?
C2 Beta startete auch in diesem Zeitraum (ca. 2 Monate) vor Release des Hauptspiels.
Sry aber totaler Fanboy Unsinn!Okey, liebe Community,
die BF3 Beta startet am 1. Septemeber! Oder doch nicht ... ?Wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist die BattleLog Homepage wieder Online.
Wenn einige BF Veteranen sich an die BFC2 Beta kurz erinnern würden? - Und jetzt an das Erscheinungsdatum der Beta?
Genau! Die BFC2 Beta startete auch in diesem Zeitraum (ca. 2 Monate) vor Release des Hauptspiels.
Ebenso hat der EA Communitymanager "zh1nt0 " das "Gerücht" nicht dementiert. Sondern hat nur ein folgendes genannt: "Rumours" .
Der Termin wäre auch wegen der an diesem Wochenende stattfindenden Call of Duty XP sehr gut .... aber: Bildet euch eine eigene Meinung.![]()
Sry aber totaler Fanboy Unsinn!
Ich rechne mit der Beta Mitte- bis Ende September...
gibt es denn da auch wieder eine Verschweigungsklausel?


Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.
Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.
Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.
Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.
Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.
Wenn morgen die Beta starten würde, hätten sie das doch sicher schon laut rausposaunt und die Closed Beta Teilnehmer hätten ne Email bekommen.
Ich denke man wird nur Metro in Rush spielen können.
Ich glaube mal was vom 11. Sept. gelesen zu haben.
Erst sollte ja eine Closed kommen... und die kommt, wenn nicht, bekomm ich 50€ für MoH wiederFür eine open Beta wohl kaum.

nein, nur Metro würde kein sinn machen, weil das wäre ja dann genau das gleiche wie die Alpha version. ich denke mal dass zumindest die auf der Gamescom gezeigte map anspielbar ist, und das wär ja schonmal ziehmlich geil.
@ zetigeist, Maverico: wieso nicht zum 11.september, der 10. jahrestag muss doch irgendwie gefeiert werden ^^
n spiel in dem es darum geht in arabischen Ländern Terroristen zu jagen und das am 11. September .... wär schon n bissl gewagt meinste nicht ?
Erst sollte ja eine Closed kommen... und die kommt, wenn nicht, bekomm ich 50€ für MoH wieder![]()
Es wäre perfekt. 1.9 Start der Closed Beta (48h früherer Zugang der MoH Leute).
Und am 3.9 - direkt zum Wochenende - startet dann die Open Beta für jedermann.
________________________________________________________________________
Ebenso denke ich, dass es eine Conquest (Caspian Border?!) und die Beta eine Woche laufen wird (genauer bis zum 10. September).
Aber nur soo Vermutungen .. :-8
Ohje, zum Wochende eine Open Beta zum oft erwählten Most Wanted starten? Die armen Server...
.gif)