Das wär ja der Hammer!! Hab die Alpha noch gut in Erinnerung,
hach, das war Genial.![]()
Du tust ja grad so als sei das schon Jahre her.

Das wär ja der Hammer!! Hab die Alpha noch gut in Erinnerung,
hach, das war Genial.![]()

xDerst jetzt? ich beneide dichjetz ist meine ungeduld geweckt wurden Oo
erst jetzt? ich beneide dich


Die Beta kommt niemals morgen.
Noch gar keiner der Origin vorbesteller noch MOH Leute hat Bescheid bekommen xD

Die warten damit bis 23.59 oder 00.01 Uhr
Aber ehrlich jetzt mal: Diese ganzen Gerüchte machen mich ganz verrückt. Bei sowas bin ich sehr anfällig & neige dazu es zu glauben. Jetzt bin ich wirklich aufgeregt...



und wieder einmal hat mein opa recht gehabt !