• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entwickler deuten baldigen Beta-Start an - Geht es schon in dieser Woche los?

hat denn jemand eine ahnung wie ich an einen betakey komme? werde ich da automatisch angeschrieben? ich bin besitzer der medal of honor limited edition

Ich nehm jetzt mal an das das eine Open-Beta sein wird. Ich frag extra weil ich nicht daran Teilnehmen will/kann aber trozdem alles Verfolgen möchte hier bei PCGames. Wenn es eine "Verschweigungsklausel" dann hab ich pech gehabt, aber gibt es die überhaupt in der Open-Beta?

Wenn es denn wirklich am Dritten für alle losgehen sollte so fehlt der Downloadbutton! Es gibt da draußen Menschen die keine highspeed Leitung besitzen! träumt weidaaaaaaaaaaaaahhhhhh

hat denn jemand eine ahnung wie ich an einen betakey komme? werde ich da automatisch angeschrieben? ich bin besitzer der medal of honor limited edition
Ganz erlich ? Ich habe nichtmals Ahnung ob das die Closed oder Open is, mir wäre closed lieber:-P habe nemich Moh damals gekauft :D

Es wird auf jeden fall keine open beta! weil Dice das verneint hat durch andere Ankündigungen. Für Deutschland wird die beta nur für die MoH Besitzer Spielbar sein.

Liebe Community,

die Battlefield 3 Beta im September wird definitiv eine Open Beta werden.

Die MoH Besitzer kriegen einen 48h früheren Zugang zu der Beta, dieser wird rechtzeitig per Email verschickt.

Allein MoH zu kaufen reicht leider nicht aus. Man muss dieses auch bei Origin hinzufügen.

Es wird eine Open Beta geben, wie oft den noch..
Die MoH Besitzer und Origin Vorbesteller erhalten 48h früheren Zugang..

Liebe Community,

die Battlefield 3 Beta im September wird definitiv eine Open Beta werden.

Die MoH Besitzer kriegen einen 48h früheren Zugang zu der Beta, dieser wird rechtzeitig per Email verschickt.

Allein MoH zu kaufen reicht leider nicht aus. Man muss dieses auch bei Origin hinzufügen.
Dieses behinterte Spiel werde Ich bestimmt ned in Origin hinzufügen! Das Spiel ist es nicht mal wert dort hinzugefügt zu werden und Ich glaube auch das es eine closed beta ist wenn denn.

also ich mein : zu 30% gibt es morgen ne beta zu 70% nicht

desweiteren meine ich: es wird im september eine beta geben

und ausserdem meine ich: HOFFENTLICH GIBTS MROGEN NE BETA, ZOCKEEEEEEN*schaum vorm mund *

Fakt ist:

1. DICE hat noch keinen genauen Termin genannt. Es ist nur bekannt, dass die Beta im September startet.

2. Alle die die Limited Edition zu Origin hinzugefügt haben Zugang zur Closed Beta

3. Die Closed Beta läuft 48h lang. Danach ist es es eine Open Beta.

Ich bin mir fast sicher das die Closed morgen losgeht. Wär doch perfekt. Der 1.9 für die Closed und der Beginn des Wochendes für die Open.
Oder auch nicht: Twitter

Zuletzt bearbeitet:
zu 80% gibt es morgen den start zu 15% nicht und zu 5% sagt Dice etwas dazu.

Zurück