doomkeeper
Nerd
- Registriert
- 25.11.2003
- Beiträge
- 6.207
- Reaktionspunkte
- 1.033
die einfachste und beste lösung.
einfach das spiel liegen lassen solang es für den markt nicht angepasst wurde.
dann braucht man auch keine cracks, keine sandboxies gar nix.
eigene produkte cracken... das muss man sich auf der zunge mal zergehen lassen
einfach liegen lassen, soll ea etwas staub schlucken.
und falls sie den pc bereich komplett ignorieren werden obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind,
dann begrüße ich diese entscheidung sogar.
zu 90% eh nur schlechte schlagzeilen, leere versprechungen und haben diesselbe politik wie activision
mit ihrem CoD.
Solche Firmen fressen sich voll, schlucken jeden und alles und bestrafen die spieler
mit einem service wie origin.
dazu kommen noch dass ea am liebsten nur noch auf digitalen-verkauf umschwenken würde,
mit dice gespräche gab dass die Battlefield Serie kürzere Zyklen bekommen sollte usw..
was lernt man daraus? EA zieht eiskalt ihr Ding durch, schaut wie man am besten und schnellsten viel
geld verdienen kann, dass sowas auf dauer nicht reicht wird dann wieder etwas neues erfunden
(wie war das mit den premium paket für fifa spieler? irgendein DLC Wahn für bestimmte
Bezahlungen ala Free 2 play oder so, kann mich nicht mehr erinnern)
einfach das spiel liegen lassen solang es für den markt nicht angepasst wurde.
dann braucht man auch keine cracks, keine sandboxies gar nix.
eigene produkte cracken... das muss man sich auf der zunge mal zergehen lassen

einfach liegen lassen, soll ea etwas staub schlucken.
und falls sie den pc bereich komplett ignorieren werden obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind,
dann begrüße ich diese entscheidung sogar.
zu 90% eh nur schlechte schlagzeilen, leere versprechungen und haben diesselbe politik wie activision
mit ihrem CoD.
Solche Firmen fressen sich voll, schlucken jeden und alles und bestrafen die spieler
mit einem service wie origin.
dazu kommen noch dass ea am liebsten nur noch auf digitalen-verkauf umschwenken würde,
mit dice gespräche gab dass die Battlefield Serie kürzere Zyklen bekommen sollte usw..
was lernt man daraus? EA zieht eiskalt ihr Ding durch, schaut wie man am besten und schnellsten viel
geld verdienen kann, dass sowas auf dauer nicht reicht wird dann wieder etwas neues erfunden
(wie war das mit den premium paket für fifa spieler? irgendein DLC Wahn für bestimmte
Bezahlungen ala Free 2 play oder so, kann mich nicht mehr erinnern)
Beispiel NBA..Da hat sich EA irgendwann entschlossen kein Basketballspiel mehr für den PC zu bringen, dafür hat aber dann 2k ihre NBA2k Reihe auf den PC gebracht.