HOTBLACK
Gelegenheitsspieler/in
ich schrieb: ''in ihrem eigenen interesse''. was bedeutet das denn?hmm ob das für die kunden war? die wollen ihren arsch retten..so seh ich das
ich schrieb: ''in ihrem eigenen interesse''. was bedeutet das denn?hmm ob das für die kunden war? die wollen ihren arsch retten..so seh ich das
Und weißt was das wirklich miese ist? Das Origin auch bei Spielen wie FIFA 12 verwendet wird. Solche Spiele werden ja auch von Kindern/Jugendlichen gespielt. Die kaufen sich das dann, machen das auf den PC ihrer Eltern und die haben keinerlei Ahnung, was da jetzt auf ihrem Rechner schlummert. Das macht die Sache noch schlimmer.

ach wie schön wenn die menschen mal so viel lärm wegen sprit oder strompreise machen würden wäre deutschland gerettet^^
Ja, du bist ein feiner Junge, hier hast du n Lutscher. Die Ecke für die mit Realitätsverlust is woanders. Niemand liest sich alle AGB's durch, das ist ein Fakt.@ N7ghty:
Ja sieht man ja, was man davon hat wenn man sich keine AGB`s durchliest. Würde es nun überhaubt keine Aufregung um Origin geben, würde Origin dich bzw. deinen PC trotzdem scannen und du wärst trotzdem der gefickte!
Unwissenheit ist kein Segen.
Und nur weil in deinem Freundes/bekanntenkreis niemand sich AGB`s durchliest, machst du es auch nicht?!?!?!
ich glaube das Beispiel, "wenn alle vom Hochhaus springen" muss ich nicht nennen um diese schwache Argumentation noch als solche zu untermauern!
Du bistInfo-Student? Toll, ist nur leider keine Garantie dafür das du dich automatisch mit AGB`s auskennst.
Ich kenn Hausmeister und Fensterputzer, die ein expertenähnliches Wissen besitzen, was Recht angeht!
Und wenn man ersteinmal EIN PAAR AGB`s gelesen hat, dann liest man gerade die in der "Zockerwelt" etwas schneller, weil man Übung reinbekommt.
Aber hey, unterschreib oder stimm einfach allem weiterhin zu was dir vorgesetzt wird.
Es wird schon nichts passieren, die Privatsphäre gibt man ja eh am Anmeldebutton von Facebook bereits ab!
ach wie schön wenn die menschen mal so viel lärm wegen sprit oder strompreise machen würden wäre deutschland gerettet^^

dafür müsste man ja auf die straße gehen und das ist ja bekanntlich peinlich in deutschland
von zivilcourage will ich mal in deutschland gar nicht anfangen.
wobei in asian Taschendieb in China gestoppt - YouTube
vorbildlich![]()

.gif)
ja richtig du verstehst es nicht ...Verstehe deine Aussage nicht. Wieviel Wind wird denn um BF3 denn schon im TV gemacht??? Nur weil es mittlerweile auf drei verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurde??? Abgesehen vom Internet sind das meines Wissens nach die ersten Berichte dazu. Da wurde schon mehr für BF3 im TV geworben als über Origin berichtet.
Und über Sprit und Strom wird auch zugenüge berichtet wenn man sich die Mühe macht und regelmäßig Nachrichten schaut. Oder erwartest du tägliche News wie die Strom- & Spritpreise liegen??? Sehe ich an genügend Tankstellen auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Da brauche ich keine zusätzliche Aufklärung im Fernsehen.
Jep... und auf jeden gestoppten Taschendieb kommt ein überfahrenes und liegengelassenes Kind in China.
Nä, dort is es auch nicht besser. Verlass dich drauf.

So leute das warten hat ein ende! Die hackergruppe Razor1911 hat so eben ein fix für BF3 herausgebracht womit ihr euer ORIGINAL spiel OHNE ORIGIN ONLINE spielen könnt!![]()
Habs gerade getestet und es funktioniert einwandfrei ich hoffe nur ich werde nicht gebannt weil ich mich nicht ausspionieren lasse.
Wenn es von der redaktion tolleriert wird lade ich das ganze hoch und poste ein link.