HOTBLACK
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 22.04.2006
- Beiträge
- 271
- Reaktionspunkte
- 6
hier was lustiges zum thema origin :d
http://www.youtube.com/watch?v=sjceaweaxvs&feature=related
hehe...

hier was lustiges zum thema origin :d
http://www.youtube.com/watch?v=sjceaweaxvs&feature=related

Das müsste man jetzt aussprobieren, ich hab ja origin "noch" auf dem rechner aber ich kann jetzt bf3 zocken ohne es zu starten und wenn man es nicht startet scannt es den pc nicht aber ich teste es mal indem ich origin deinstalliere.Man muss aber Origin trozdem einmal installieren und einen Account anlegen oder?
Was ist so schlimm an das Surfverhalten der Kunden sich dran zu interessieren? können.
So leute das warten hat ein ende! Die hackergruppe Razor1911 hat so eben ein fix für BF3 herausgebracht womit ihr euer ORIGINAL spiel OHNE ORIGIN ONLINE spielen könnt!![]()
Habs gerade getestet und es funktioniert einwandfrei ich hoffe nur ich werde nicht gebannt weil ich mich nicht ausspionieren lasse.
Wenn es von der redaktion tolleriert wird lade ich das ganze hoch und poste ein link.
Wenn die das rauskriegen, wirst du mit Sicherheit gebannt. Damit verstößt du sicherlich irgendwie gegen deren Super EULA.

Danke Razor für das Update!
Funktioniert super und Origin muss nicht gestartet werden!
Es ist aber leider ein Crack und danmit gibt es es wohl Ärger .....

da kann man ja gleich ne raubkopie benutzen
ich finds nur interessant, wie ehrliche käufer jetz zu cracks gezwungen werden.
auf der anderen seite frage ich mich, warum es so schwer ist ein spiel
einfach zurückzugeben und vorerst drauf zu verzichten.
ist ja nur ein spiel
Sorry aber wer so blöd war das gehypte bettelfeld 3 vorzubestellen ist wirklich selbst Schuld.
Ja sind nur schlechte berwertugen wegen Origin!Einfach nicht kaufen den Müll!
ROFL: SChaut euch die Amazon-Bewertungen an:
bf3 muss ja NOCH VIEL SCHLECHTER sein als es eh schon ist
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
.gif)
Ja sind nur schlechte berwertugen wegen Origin!
Ich habe selber BF3 und es ist einfach Hammer! wäre da nicht Origin
ABER es gibt möglichkeiten ohne Origin zu spielen:
1.Nicht ganz ohne Origin aber ohne angst zu haben Lösung: Sandboxie!
2.Razor1911 Origin Crack! BF3 wirklich OHNE Origin![]()