Meckermann
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 30.03.2012
- Beiträge
- 290
- Reaktionspunkte
- 21
Battlefield goes Pay-2-Win?
die Anfangswaffen nahezu nutzlos.

Ja wenn euch auch das freischalten der Waffen Spaß macht so muß das doch nicht für alle gelten oder? ich persönlich wollte zb bei BC2 unbedingt die AUG haben und musste mich deshalb durch ne Menge Waffen Ballern bis ich sie endlich hatte, in BF3 hätte ich gerne die P90 und warum soll ich da warten bis ich Level 40 bin?? Ich hab doch alle Waffen bezahlt also warum muß ich warten bis ich meine Lieblingswaffe nutzen darf??
Nix gegen freischalten aber da wäre ein System wo man sich aussuchen kann was man will bei weitem besser.
Bei mir ist es zb so das alle meine Lieblingswaffen ganz am Ende freigeschaltet werden und bis dahin kann ich schauen wo ich bleibe.
