Ich weis gar nich warum sich schon wieder alle so aufregen.
Das Problem mit Origin hab ich ja noch verstanden, aber beim Rest find ich die Reaktionen übertrieben.
Wer das Shortcut-Bundle nich brauch/will, muss es sich auch nich kaufen.
Und wer sich trotzdem darüber aufregt, hat nur Angst, dass er jetz nich mehr den "Über-Profi" gegen Anfänger raushängen lassen kann. Das sind doch auch genau die Leute, die sofort "Cheater" schreien, wenn sie dann doch zwei Mal hintereinander das Zeitliche segnen ohne selbst jemanden erwischt zu haben.
Ich persönlich glaube aber auch nich, dass die Anzahl der Kills hauptsächlich von der Anzahl der Waffen-Gadgets abhängt.
Und die DLC-Politik versteh ich auch. Die Entwicklungskosten werden immer größer, nur um hinterher ein Quäntchen mehr Grafik rauszuholen.
Battelfield 3 war zum Release schon sehr umfangreich und der Kaufpreis war gerechtfertigt. Da gibts heut zu Tage viel schlimmeres. Und ich bezahlt lieber alle paar Monate mal kleines Geld um mein Spiele-Inhalt aufzufrischen, als gleich 70Euro
(Konsolen-Spieler kurz ausgelacht^^) oder mehr, um dann gleich alles, auf biegen und brechen fertiggestellte im Spiel zu haben.
So kann der Entwickler wenigstens noch auf Spielerwünsche eingehen oder durch diese gänzlich neue Inspiration finden und einbauen.
Klar wär ne Mod-Unterstützung super, aber das fördert auch Cheater und Bugs.
(Ich weis, dass trotzdem beides vorhanden ist, aber für mich hält sich das deutlich in Grenzen)
Und zum Schluss noch ein persönliches Kommentar an alle Mecker-Köpfe^^ da draußen:
Ihr erinnert mich immer wieder an meine liebe Omi... die schimpft und meckert auch immer über Laptops und das Internet. Sie hätte am liebsten ihre alte Schreibmaschine und den Postweg zurück. Streng nach dem Motto: "Mein Feind: die Innovation"
Das Problem mit Origin hab ich ja noch verstanden, aber beim Rest find ich die Reaktionen übertrieben.
Wer das Shortcut-Bundle nich brauch/will, muss es sich auch nich kaufen.
Und wer sich trotzdem darüber aufregt, hat nur Angst, dass er jetz nich mehr den "Über-Profi" gegen Anfänger raushängen lassen kann. Das sind doch auch genau die Leute, die sofort "Cheater" schreien, wenn sie dann doch zwei Mal hintereinander das Zeitliche segnen ohne selbst jemanden erwischt zu haben.
Ich persönlich glaube aber auch nich, dass die Anzahl der Kills hauptsächlich von der Anzahl der Waffen-Gadgets abhängt.
Und die DLC-Politik versteh ich auch. Die Entwicklungskosten werden immer größer, nur um hinterher ein Quäntchen mehr Grafik rauszuholen.
Battelfield 3 war zum Release schon sehr umfangreich und der Kaufpreis war gerechtfertigt. Da gibts heut zu Tage viel schlimmeres. Und ich bezahlt lieber alle paar Monate mal kleines Geld um mein Spiele-Inhalt aufzufrischen, als gleich 70Euro
(Konsolen-Spieler kurz ausgelacht^^) oder mehr, um dann gleich alles, auf biegen und brechen fertiggestellte im Spiel zu haben.
So kann der Entwickler wenigstens noch auf Spielerwünsche eingehen oder durch diese gänzlich neue Inspiration finden und einbauen.
Klar wär ne Mod-Unterstützung super, aber das fördert auch Cheater und Bugs.
(Ich weis, dass trotzdem beides vorhanden ist, aber für mich hält sich das deutlich in Grenzen)
Und zum Schluss noch ein persönliches Kommentar an alle Mecker-Köpfe^^ da draußen:
Ihr erinnert mich immer wieder an meine liebe Omi... die schimpft und meckert auch immer über Laptops und das Internet. Sie hätte am liebsten ihre alte Schreibmaschine und den Postweg zurück. Streng nach dem Motto: "Mein Feind: die Innovation"

90 kills pro std is im normalen wettbewerbsfähigen bereich...und das zu fuss,und nich im panzer ,flak etc.gif)