sTormseeka
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 10
Ich dachte alle Steam games laufen auf nur 32-bit?(ein Problem bei RO2)
D.h. max 3gigs Ram?
Wenn ich Unsinn laber,korrigiert mich bitte.
D.h. max 3gigs Ram?
Wenn ich Unsinn laber,korrigiert mich bitte.
.gif)
