• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen

Ich dachte alle Steam games laufen auf nur 32-bit?(ein Problem bei RO2)
D.h. max 3gigs Ram?
Wenn ich Unsinn laber,korrigiert mich bitte.

kann ich dann doch vergessen, weil es wahrscheinlich so ablaufen wird: Steam --> Origin --> Battlelog --> Battlefield 3 ... und dass is ja dann mal die totale verarsche... -.-

Naja, ich hoff halt auf guten cheatschutz :)
Bissi doof is es, als steam käufer musst dann beides an haben. Mir is eig wurst, läuft eh beides. Wenn ein system des nicht packt, so paar progs im hintergrund, dann is es eh ungeeignet.
Battlelog find ich mittlerweile nur noch geil

Da Origin zum Teil wohl auch soetwas wie ein "Kopierschutz" sein soll, gehe ich davon aus, das man es neben Steam immer noch brauchen wird, da ja auch die Box-Version Käufer (wie unter anderem ich auch) ebenfalls die "Download"-Plattform Origin laufen haben müssen. Zumindest habe ich das mal so gelesen.

Was das spionieren von Origin angeht, kann man das etwas einschränken, indem man es in einen "Sandkasten" setzt zum "spielen". :-D

Die Software hier soll ganz gut dafür sein. Klick Mich!

Klar ist dann noch ein Programm mehr im System aber dafür ist die Paranoia beruhigt die manche haben, dass EA sieht ob man illegale MP3's auf dem PC hat oder sonstwas...muss also jeder selbst entscheiden.

Naja und der Vergleich mit UT und BF hinkt doch etwas. Das eine ist ein schneller Inf-Only Shooter und das andere ein Taktik-Shooter mit Fahrzeugen und viel mehr Spieler-Management-Komponenten (Squads/Freundeslisten/VOIP usw.). Man kann also getrost sagen, das ein aktuelles BF wesentlich komplexer ist als es damals UT war. Von daher ist es kein Wunder, das die Beta nicht so rund läuft. Es gibt ja auch 1001 Dinge die theoretisch "nicht rund" laufen können. Aber inklusive "Day-1-Patch" und den bereits angekündigten Verbesserungen wird das schon funktionieren. Die BF3 Beta läuft meiner Meinung nach schon runder als es noch die BFBC2 Beta getan hat.

Ich für meinen Teil freue mich auf ein schönes Battlefield Erlebnis. Auch wenn es die ein oder andere Sache gibt, die mich persönlich noch etwas stört. (Zu starkes blenden durch die Taschenlampen, Dauer-Reflektionen der Zielfernrohre...)

es gibt einfach sowas wie ne privatsphäre. und wer das nicht akzeptieren will macht mit mir eben keinen umsatz. thats it. es gibt genügen spiele alternativen :-)

Zurück