Ich vermute mal, dass du , lieber Vavier, der gleiche Typ bist, der auch in den EA-Foren für Trubel gesorgt hat. Allein die Tatsache, dass die E-Mail dort oben von Groß-und Kleinschreibefehlern gespickt ist, macht sie mich total unseriös. Ich glaube einfach, der Herr Vavier möchte Aufmerksamkeit. EA würde sich doch so einen Bull**** niemals bei einem der meist gehypten Spiele dieses Jahres erlauben. Also, glaubt dem Troll nicht...freut euch über euren Zwei-Tage Vorsprung gegenüber der OpenBeta...
Sorry dich enttäuschen zu müssen hab mit BF 3 nix am Hut bin MW 3 Fan. Aber du hast recht die Email hab ich Heute von einem Freund bekommen (fanatischer BF Spieler hat fast alle Spiele) welcher sie auch PC Games zur Verfügung gestellt hat, weil er alleine schon durch die unfreundliche Behandlung und Androhung mit einem Forum Ban vom Community-Manager nach Erhalt und der Aussage er würde keinen Key mehr bekommen, ziemlich Sauer war. Aber ich denke es ist trotzdem Wert darüber mal zu berichten, ebenso wie über die Prototygrafikarten auf der Gamescom oder die Datenschutzverletzungen von Origin und ja ich bin froh zum Glück nichts vorbestellt oder gekauft zu haben um lediglich 2 Tage vorher Zugriff vor Open-Beta-Spielern zu bekommen hrhrhr wie lächerlich das erstmal ist. Da kann man über Exklusiven Zugriff nur lachen jedes Onlinerollenspiel bietet da mehr. Nur trotzdem ist an der News NICHTS gelogen die Email gibt es wirklich und die Aussagen darin wurden BISHER noch nichteinmal von EA dementiert auch nicht von dem BF3 Communitymanager, dem die Email übrigens auch vorliegt. Also was willst du? Sollen die bei EA erstmal Ihren Support aufräumen damit hoffungsvollen Leuten, wie meinem Freund, nicht solche Emails geschickt werden. PCgames hat die Email ja nicht verschickt sonder EA selber.