• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier

Ich vermute mal, dass du , lieber Vavier, der gleiche Typ bist, der auch in den EA-Foren für Trubel gesorgt hat. Allein die Tatsache, dass die E-Mail dort oben von Groß-und Kleinschreibefehlern gespickt ist, macht sie mich total unseriös. Ich glaube einfach, der Herr Vavier möchte Aufmerksamkeit. EA würde sich doch so einen Bull**** niemals bei einem der meist gehypten Spiele dieses Jahres erlauben. Also, glaubt dem Troll nicht...freut euch über euren Zwei-Tage Vorsprung gegenüber der OpenBeta...

Sorry dich enttäuschen zu müssen hab mit BF 3 nix am Hut bin MW 3 Fan. Aber du hast recht die Email hab ich Heute von einem Freund bekommen (fanatischer BF Spieler hat fast alle Spiele) welcher sie auch PC Games zur Verfügung gestellt hat, weil er alleine schon durch die unfreundliche Behandlung und Androhung mit einem Forum Ban vom Community-Manager nach Erhalt und der Aussage er würde keinen Key mehr bekommen, ziemlich Sauer war. Aber ich denke es ist trotzdem Wert darüber mal zu berichten, ebenso wie über die Prototygrafikarten auf der Gamescom oder die Datenschutzverletzungen von Origin und ja ich bin froh zum Glück nichts vorbestellt oder gekauft zu haben um lediglich 2 Tage vorher Zugriff vor Open-Beta-Spielern zu bekommen hrhrhr wie lächerlich das erstmal ist. Da kann man über Exklusiven Zugriff nur lachen jedes Onlinerollenspiel bietet da mehr. Nur trotzdem ist an der News NICHTS gelogen die Email gibt es wirklich und die Aussagen darin wurden BISHER noch nichteinmal von EA dementiert auch nicht von dem BF3 Communitymanager, dem die Email übrigens auch vorliegt. Also was willst du? Sollen die bei EA erstmal Ihren Support aufräumen damit hoffungsvollen Leuten, wie meinem Freund, nicht solche Emails geschickt werden. PCgames hat die Email ja nicht verschickt sonder EA selber.
 
Allso ich kan mir das nicht vorstellen, sollte es trozdem so sein Hagelt es Anzeigen das schwöre ich euch, aber gehen wir mal wirklich nicht vom schlimmsten aus, denke auch das sich da en paar Kiddys einen Joke machen der aber absolut nicht witzig is :-D
 
Sorry dich enttäuschen zu müssen hab mit BF 3 nix am Hut bin MW 3 Fan. Aber du hast recht die Email hab ich Heute von einem Freund bekommen (fanatischer BF Spieler hat fast alle Spiele) welcher sie auch PC Games zur Verfügung gestellt hat, weil er alleine schon durch die unfreundliche Behandlung und Androhung mit einem Forum Ban vom Community-Manager nach Erhalt und der Aussage er würde keinen Key mehr bekommen, ziemlich Sauer war. Aber ich denke es ist trotzdem Wert darüber mal zu berichten, ebenso wie über die Prototygrafikarten auf der Gamescom oder die Datenschutzverletzungen von Origin und ja ich bin froh zum Glück nichts vorbestellt oder gekauft zu haben um lediglich 2 Tage vorher Zugriff vor Open-Beta-Spielern zu bekommen hrhrhr wie lächerlich das erstmal ist. Da kann man über Exklusiven Zugriff nur lachen jedes Onlinerollenspiel bietet da mehr. Nur trotzdem ist an der News NICHTS gelogen die Email gibt es wirklich und die Aussagen darin wurden BISHER noch nichteinmal von EA dementiert auch nicht von dem BF3 Communitymanager, dem die Email übrigens auch vorliegt. Also was willst du? Sollen die bei EA erstmal Ihren Support aufräumen damit hoffungsvollen Leuten, wie meinem Freund, nicht solche Emails geschickt werden. PCgames hat die Email ja nicht verschickt sonder EA selber.
Findest du das Produktiv hier sowas zu verbreiten? Dir sollte klar sein wen diese News geloggen sind würde ich mich wen ich du wäre nie wieder hier blicken lassen, da helfen dir auch deine Freunde nit weiter XD
 
Also als ich den Beitrag gelesen habe habe ich gleich bei EA nachgefragt. Die Antwort:

Hallo Junasza,

Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Unsere Beta Server sollten dir automatisch einen Key zusenden wenn es so weit ist.

Viel Spaß beim Spielen !!


Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Dennis

Kundendienst
Electronic Arts, Inc


Du benötigst weitere Hilfe?
Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
Http://eade-new.custhelp.com/
 
Soeben im EA Support Live Chat gewesen:
Deepika: Hi, my name is Deepika. How may I help you?
ICH: Hello Deepika, I wanted to ask when EA wills end out the battlefield 3 beta keys for the beta in september?
ICH: *send
Deepika: Let me confirm this for you.
ICH: For the Tier1 medal of honor users
ICH: Who everyone, who is owner of the tier 1 edition of moh should get one key.
ICH: It was promised.
Deepika: Yes, the customers who had preordered MOH should get this invitation and these invitations are still in process.
Deepika: And we have no update as of now that when will the sending of these invitations end.
ICH: So when can I excpect mine? My ea account is XXX
ICH: Stil didnt get one
ICH: Do you know also an exact date yet when the beta starts?
Deepika: These invitations are still to be send so I would suggest that please wait for some time you will receive the beta invitation.
ICH: Okay. But I will receive one for sure, yes?
Deepika: I am sorry as of now there is no exact date.
Deepika: If you had preordered MOH then you will be definitely going to receive it.
ICH: Yes I bought MoH Tier1 edition. There was a sticker on it, that I will get an beta invite.
ICH: Great because I read on a german news page, that if the users did not yet receive the key they wont receive any, because all keys are already "send out and you are empty of keys"
Deepika: As I already said that if you preordered the MOH then you will get it.
ICH: Anyway. Thank you and have a nice day.
 
Findest du das Produktiv hier sowas zu verbreiten? Dir sollte klar sein wen diese News geloggen sind würde ich mich wen ich du wäre nie wieder hier blicken lassen, da helfen dir auch deine Freunde nit weiter XD

Nochmal an der News oder der Email ist nichts gelogen (ein g reicht) frag doch den beleidigenden Communitymanager von BF3 gema oder so der hat die Email ja auch im original mit Supportnummer vorliegen, laut meinem Freund, genauso dürfte jedem klar sein das EA gerade an allen Ecken und Enden am zurückrudern ist, um nicht nochmehr Leute zu verärgern, aus dem Grund werden die auch auf einmal ganz andere emails zurückschicken (müssen Sie ja Schadensbegrenzung) und ja ich finde es Produktiv sowas zu verbreiten, weil es zu einen der Wahrheit entspricht und zum anderen jeder ein Recht drauf hat zu wissen was vorsich geht. Mein Freund hat bisher immer noch keine Entschuldigung oder eine Nachricht, dass er trotzdem sobald die Beta beginnt einen Key bekommt alleine das dürfte schon komisch genug sein für das geübte Auge des Betrachters. Und wie gesacht alles wurde von Ihm an diesen Gema geschickt der sich auch noch ausschweigt zu der Angelegenheit nur knapp auf Twitter hat er sich entschuldigt das die Email wohl doch echt sei und das "Troll" zurückgenommen....
 
Nochmal an der News oder der Email ist nichts gelogen (ein g reicht) frag doch den beleidigenden Communitymanager von BF3 gema oder so der hat die Email ja auch im original mit Supportnummer vorliegen, laut meinem Freund, genauso dürfte jedem klar sein das EA gerade an allen Ecken und Enden am zurückrudern ist, um nicht nochmehr Leute zu verärgern, aus dem Grund werden die auch auf einmal ganz andere emails zurückschicken (müssen Sie ja Schadensbegrenzung) und ja ich finde es Produktiv sowas zu verbreiten, weil es zu einen der Wahrheit entspricht und zum anderen jeder ein Recht drauf hat zu wissen was vorsich geht. Mein Freund hat bisher immer noch keine Entschuldigung oder eine Nachricht, dass er trotzdem sobald die Beta beginnt einen Key bekommt alleine das dürfte schon komisch genug sein für das geübte Auge des Betrachters. Und wie gesacht alles wurde von Ihm an diesen Gema geschickt der sich auch noch ausschweigt zu der Angelegenheit nur knapp auf Twitter hat er sich entschuldigt das die Email wohl doch echt sei und das "Troll" zurückgenommen....
Er bringt manschmal krasse Sprüche aber was weiß ich, vielleicht is das so bei DICE. Fakt is du bis der einzige der das sagt :-D
 
Von mir:

Guten Tag,

es herrschen Gerüchte darüber, dass es keine Beta Keys für Battlefeild 3 mehr gäbe. Ich bin besitzer der Medal of Honor Tier 1 Edition (seid ende Juli 2011) und habe noch keinen Key erhalten. MoH ist mit Origin verbunden. Ist noch mit nem Key zu rechnen?

MfG

NilsonNeo4

daraufhin der EA Support

Antwort Markus B. via Email 24/08/2011 06:03
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Benachrichtigung für die Teilnahme an der Battlefield-3-Beta erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.


Du benötigst weitere Hilfe?
EA Kundendienst - Customer Support - Spiele von EA

Also das selbe wie bei Chriss8185. Wenn man die Anforderungen erfüllt (was auch immer die sein mögen [MoH Besitzer, Origin vorbesteller] ) bekommen in den nächten Wochen ein Beta Key.
 
Hallo EA kundendienst

Ich habe gehört das die Beta keys für bf 3 schon versendet wurden
Da ich aber noch keinen beta key erhalten habe und moh tier 1 besistzte wundere ich mich warum ich den noch kein habe ich bitte darum einen Battlefield 3 beta key zu
erhalten .

mit freundlichen grüßen Mathis Heidemann



Antwort Markus B. via Email 24/08/2011 06:00
Hallo Mathis,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Benachrichtigung erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
 
allso ich hatte vorhin EA geschrieben das ich gleich MOH gekauft habe wo es kamm und bf3 jetz bei origin allso stehen mir 2 key zu die schreibten mir das .



Hallo Christian,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Benachrichtigung erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
 
@NilsonNeo4

allso stimmt das von uns den vavier glaub ich nix allso keine angst die keys kommen noch
 
Hat jemand auch schon mal im EA Forum gelesen:

Zitat:
"Die Aussage des Kundendienstes ist falsch.

Korrekt ist nach wie vor:

1. im September erscheint eine Multiplayer Open Beta
2. Origin Vorbesteller und MoH LE Käufer erhalten 48h früher Zugang zur Beta
3. es wurden noch keine Keys oder ähnliches an MoH Kunden oder Vorbesteller verschickt
4. es gibt keine Knappheit an Keys, wie denn auch wenn noch keine verschickt wurden

Der Fehler lag offenbar bei unserem Kundendienst, dort werden gerade die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet um solche Fehler künftig zu vermeiden.

Dann habe ich mich noch bei UglyCoyote zu entschuldigen, der nicht getrollt hat und mit seinem Post recht hatte. Tut mir leid."


Man sollte vielleicht ersteinmal sich informieren und nachfragen bevor solch eine News verfasst wird! >LINK<
 
Ich bin nicht ganz so infomiert mit der Beta aber:
Es wird ja eine Open Beta geben, diese Beta Keys die EA verschickt sind aber für die closed oder?
 
Hat sich erledigt, hab das Kommentar von rok780 erst nach dem Versenden gelesen..^^
 
hat er aber auch gerade erst geschrieben rok780 :)
aber damit wär das thema nun entgültig vom tisch!
 
Nicht so aggressiv, bitte. Vavier labert keinen Müll, denn EA hat uns gegenüber bestätigt, dass Mails mit falschen Infos verschickt wurden.
 
Wen juckt denn nen Beta Key? Wenn die Vollversion raus ist, werden eh alle Stats reseted.
 
Nicht so aggressiv, bitte. Vavier labert keinen Müll, denn EA hat uns gegenüber bestätigt, dass Mails mit falschen Infos verschickt wurden.

Zu viele Kiddies unterwegs ...

Natürlich "labert" er keinen Müll. Wenn er die Antwort so vom Support bekommen hat, sich gewundert hat und diese Information mit uns teilen wollte, sollte er vollsten Respekt bekommen.


Einige hier würden nicht mal dran denken ihr Wissen mit der Community zu teilen.
 
Zurück