• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA hat keine Beta-Keys mehr - Leser-News von vavier

Haha, ich kann mir vorstellen dass das Geheule nun groß wird.

Naja. Wenn ich mich wischen dem Betazugang und den 20% Rabatt entscheiden müsste, dann würde ich den Rabatt nehmen.

Was ein scheiß ! Ich habe mir moh tier 1 nur wegen der beta gekauft weil es eigentlich so ein scheiß spiel ist für 12 euro und jetzt ! Ea ist einfach nur peinlich dann sollen die nicht auf der verpackung von moh tier 1 schreiben Beta key enthalten sondern vieleicht zugan zur bf 3 beta ! Kann man malsehen wie unbeliebt bf 3 sich da schon macht !

Hmm,...das is ja nun ärgerlich, habe zwar MoH nicht nur aufgrund des Keys gekauft, aber es war ein gutes Verkaufsargument, wenn denen nun die Keys ausgehen, dann sollten Sie so fair sein und ne Rückgabemöglichkeit für MoH schaffen, da ich das Spiel nach ca. 5 1/2 Std. in die Ecke geworfen habe. Leider war das Spiel ziemlich monoton, da auf jedem Server die gleichen Skins rumrennen, sorry aber braucht jeder bei den SpecOps so nen Rauschebart? Vielleicht gibts ja auch ne Möglichkeit den Käufern von MoH anderweilig ne Entschädigung anzubieten, vielleicht auch mit nem nachträglichen Waffen- oder Skinpack...wäre zumindest mal ein Anfang!

Leute bleibt mal aufm Boden.Jeder der MoH mit der roten Ecke gekauft hat wird auch Betazugang bekommen!
Bis jetzt hat noch niemand Keys bekommen ausser für die Alpha.Also bleibt mal ruhig und wartet einfach ab anstatt hier gleich rumzuheulen wie kleine Kinder weil sie ein Geschenk nicht bekommen was wie gesagt ein Geschenk ist!
Also relaxen angesagt.

Schlechte Ausrede EA. Gibt genug Keys für jedermann.

Hab ich mir doch gedacht!

Wäre aber eine echte Frechheit. Aber alle Veteranen Ränge freizuschalten ist auch heftig ... :)

Mein Freund besitzt jede menge Spiele der Moh BF Reihe auch für Xbox 360 und sein Gunclub und sein Veteranen status, er hatte 5 oder so, wurde nicht weiter updgedated obwohl er die Original Spiele hat. Daher hat er die besagte Support Anfrage gestellt gehabt und zusätzlich gefragt wann er denn seinen Beta Key erhalten würde. Er war der Meinung es würde einen Key wie bei MoH z.B. für die closed Beta geben jedoch gilt der Key angeblich laut BF3 Forum nur um 2 Tage vor einer Open Beta Zugriff zu erhalten, was ansich schon eine Frechheit ist, denn wenn er das vorher gewusst hätte, hätte er niemals MOH Tier 1 laut der Werbung mit den Betakeys gekauft, laut seiner Aussage.

Persönlich finde ich es schon an Betrug grenzend Leute in dem glauben zu lassen etwas exklusives wie einen Beta zugang zu erwerben um den Kauf eines Spieles anzukurbeln und diesen Leuten dann gerademal 2 Tage exklusiven Betazugang zu geben. Da hat ja jeder Presse Redakteur mehr Testzeit vorzuzeigen als diese Kunden.

Absoluter Schwachsinn. Einer vom Mod-Team bei EA hat sich in den Foren gemeldet und derjenige der dieses Gerücht in die Welt gebracht hat wird/wurde gebannt.

EA würde sowas niemals machen, weil sie damit einen Vertragsbruch begehen.
Sie haben Käufer mit falschem Angebot gelockt auf gut deutsch.

Jeder vorbesteller der LE bei Origin, sowie die Besitzer von T1 MOH sind 100% teilnahmeberechtigt und werden, sobald der Termin für die OPEN Beta feststeht, von EA benachrichtigt und die Keys werden kurz darauf versendet.

Also kein Grund zur Panik.

Leute bleibt mal aufm Boden.Jeder der MoH mit der roten Ecke gekauft hat wird auch Betazugang bekommen!
Bis jetzt hat noch niemand Keys bekommen ausser für die Alpha.Also bleibt mal ruhig und wartet einfach ab anstatt hier gleich rumzuheulen wie kleine Kinder weil sie ein Geschenk nicht bekommen was wie gesagt ein Geschenk ist!
Also relaxen angesagt.

Sehe ich leider anders, bin zwar nicht am Boden zerstört deswegen und werde mir BF3 definitv auch kaufen, aber ärgerlich sind solche aussagen schon, zumal manche bereits eine e-mail erhalten haben und wiederum andere nicht. Ich habe zum Beispiel noch gar nichts davon gehört.

Antwort von EA........

Hallo Christian,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Benachrichtigung erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

allso nix mit

"Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3. Ich habe dir aber soeben alle Veteranen Ränge aktiviert. Und als Wiedergutmachung gibt es einen 20% discount Code für unseren Store: xxxxxxxxxx Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxxxxxx
Kundendienst
Electronic Arts, Inc"

Antwort von EA........

Hallo Christian,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Die Benachrichtigung erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

Danke!

Somit kann diese schlecht recherchierte Leser-News von der PCGames seite verschwinden

was hier viele anscheinend nicht wissen, der beta zugang via MoH:T1 edition war nur bis zu nem bestimmten termin inkludiert, glaube mai oder so, alle die sie sich danach besorgt haben bekommen keinen mehr

Kleines Update vom meinem Freund gerade diese Email von heute morgen bekommen zusätzlich zu der von gestern..... was stimmt nun also ????

Hallo Axel,

Danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Leider stehen keine Beta Keys mehr zur verfügung für Battlefield 3.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Simon

Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Du benötigst weitere Hilfe?
Schau im Bereich 'Antworten' auf unserer Hilfeseite nach:
Http://eade-new.custhelp.com/

Eine Absolute Frechheit was sich ma wieder PCGAMES erlaubt ich frage mich ob hinter dieser Community nur Amateure sind??
Wo steh das , dass EA Keine Beta Keys mehr hat??
Diesen EA Support Text aus dem EA Battlefield 3 Forum zu klauen ist echtes No go..
Ich hoffe Gamm4 lernt den Idioten ma die visiten lesen!!!!

Jeder der auch nur ein WEINIG Ahnung vom Testen hat kann nun aus der Email mehreres ableiten:

a) es gibt tatsächlich keine Keys mehr (für eine closed Beta) was eigentlich einleuchtend wäre denn ich persönlich kenne kein Spiel das von der Alpha in die Open Beta gesprungen ist ohne eine closed beta. Allerdings ist hier dem Mitarbeiter wohl entgangen das diese Tatsache unter keinen Umständen auf Nachfrage gesagt werden soll (hat er das Memo nicht bekommen ??) Die PR Abteilung muss natürlich alles absteiten das eine Closed jemals existiert um Vorbesteller sowie Moh Tier one Besitzer nicht noch mehr zu verägern zitat: "Es gibt keine closed Beta" jaja na klar gibt nie sowas um bugs zu finden macht man ja alles in einer open beta wo alle nur zocken wollen und nichts an bugs reporten.... träum...

b) Bei EA sitzen alles nur Idioten wo die Rechte Hand nicht weiss was die Linke tut und jeder
darf alles ohne Rücksprache schreiben und rausgeben und selbst der Community-Manager
für BF3 ist der Letzte der irgedwelche Infos bekommt.

Also ich tendiere zu a) denn unfähige Mitarbeiter leben in keinem Unternehmen und wie man das von US Firmen ja kennt wird erstmal alles geleugnet bis das Gegenteil bewiesen ist und am Ende doch nur das kleine Rädchen im Uhrwerk an den Pranger gehängt. In diesem Sinne määääh Ihr schafe die Ihr noch an den Weihnachtsmann glaubt

Dieses verrückte Trolling. Ich glaub das sind Kids, die Ferien haben und aus langeweile sich solche Dummheiten ausdenken oder einfach jemand der keine Ahnung von QA hat..

Nochmal zur Erinnerung:

Sollte EA keine OPEN Beta-Keys an Vorbesteller der LE bei Origin aussenden begehen sie Vertragsbruch weil der gesamte Produktumfang, inkulsive OPEN BETA-Zugang, nicht bewerkstelligt wurde! Das wird sich EA aber keinesfalls erlauben dürfen weil JEDER Vorbesteller der keinen BETA-Key bekommen hat, EA mit einer Konventionalstrafe verklagen kann. Das wird sie dann 1000 mal mehr Kosten als das Aussenden von Keys an alle Vorbesteller der LE bei Origin, sowie an die Käufer der Medal of Honor T1 Edition.

Sollte es wirklich der Fall sein, dass dieses Problem hier stimmt, was ich schwer bezweifle, dann kann sich jeder Origin-Vorbesteller und MOH bestizer bei mir melden. Meinem Vater gehört eine Anwaltskanzlei und die sind besonders heiß auf Korruption und Vertragsbruch großer Unternehmer.

Aus schluss fertig.

Zuletzt bearbeitet:
was hier viele anscheinend nicht wissen, der beta zugang via MoH:T1 edition war nur bis zu nem bestimmten termin inkludiert, glaube mai oder so, alle die sie sich danach besorgt haben bekommen keinen mehr

Ach wie schön, ich hab mir den Müll von Spiel nur wegen dem Beta Key für BF3 gekauft, welcher laut Beschreibung auch dabei sein sollte.

Ich kenne soviele die sich das Game noch bei Steam gekauft haben, wenn es da jetzt keinen Key geben wird, uiui...gut für das Image ist das nicht.

Ich vermute mal, dass du , lieber Vavier, der gleiche Typ bist, der auch in den EA-Foren für Trubel gesorgt hat. Allein die Tatsache, dass die E-Mail dort oben von Groß-und Kleinschreibefehlern gespickt ist, macht sie mich total unseriös. Ich glaube einfach, der Herr Vavier möchte Aufmerksamkeit. EA würde sich doch so einen Bull**** niemals bei einem der meist gehypten Spiele dieses Jahres erlauben. Also, glaubt dem Troll nicht...freut euch über euren Zwei-Tage Vorsprung gegenüber der OpenBeta...

Eine Absolute Frechheit was sich ma wieder PCGAMES erlaubt ich frage mich ob hinter dieser Community nur Amateure sind??
Wo steh das , dass EA Keine Beta Keys mehr hat??
Diesen EA Support Text aus dem EA Battlefield 3 Forum zu klauen ist echtes No go..
Ich hoffe Gamm4 lernt den Idioten ma die visiten lesen!!!!

gnihihi ...Reden ist silber und Schweigen ist die halbe Miete :u/ ??
Ich hoffe Gram Matik lernt den Idioten ma die Leviten lesen!!!!

option A: du verarscht uns alle
option B: der support hat dich verarscht weil sie die elenden fragen nach keys leid sind

ea können die keys nicht ausgehen , warum ? die " drucken " die doch selber......denk ich zumindest

Zurück