Hab ich mir doch gedacht!
Wäre aber eine echte Frechheit. Aber alle Veteranen Ränge freizuschalten ist auch heftig ...![]()
Leute bleibt mal aufm Boden.Jeder der MoH mit der roten Ecke gekauft hat wird auch Betazugang bekommen!
Bis jetzt hat noch niemand Keys bekommen ausser für die Alpha.Also bleibt mal ruhig und wartet einfach ab anstatt hier gleich rumzuheulen wie kleine Kinder weil sie ein Geschenk nicht bekommen was wie gesagt ein Geschenk ist!
Also relaxen angesagt.
Antwort von EA........
Hallo Christian,
danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Die Benachrichtigung erfolgt per eMail, allerdings werden nicht alle eMails gleichzeitig versandt, es kann also bis September dauern, bis Du benachrichtigt wirst. Solltest Du alle Bedingungen erfüllen und beim Start der Beta noch immer keinen Key bekommen haben, melde Dich bitte erneut.
Im Vorfeld kann der Kundendienst leider gar nichts machen, da wir keine Keys generieren können.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,
Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc.
was hier viele anscheinend nicht wissen, der beta zugang via MoH:T1 edition war nur bis zu nem bestimmten termin inkludiert, glaube mai oder so, alle die sie sich danach besorgt haben bekommen keinen mehr
Eine Absolute Frechheit was sich ma wieder PCGAMES erlaubt ich frage mich ob hinter dieser Community nur Amateure sind??
Wo steh das , dass EA Keine Beta Keys mehr hat??
Diesen EA Support Text aus dem EA Battlefield 3 Forum zu klauen ist echtes No go..
Ich hoffe Gamm4 lernt den Idioten ma die visiten lesen!!!!