• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Destruction: Gebäude lassen sich nicht komplett zerstören

Ich hab schon lange aufgehört mir von so Kleinigkeiten ein Spiel kaput machen zu lassen. Man kann alles zerstören: gut; man kann machens zerstören: gut; man kann nix zerstören: gut; solange das gesammte stimmig gut ist.

In BF3 Sollten nicht nur Gebäude zerstörbar sein sondern alles. Mann sollte wirklich alles wie in echt zerstören können wie die Erde Deformieren u.s.w. Dabei muss aber beachtet werden das alles schön in Detail geschieht. Also dass wenn ich eine Granate explodieren lasse dieser keinen Krater einrichtet sondern lediglich nur das wie er auch in echt einen schaden verursacht. Dazu muss aber beachtet werden das alles was das Spielgeschehen behindert oder einen gewissen Maß überschreitet mit einer Art Blockade geschützt wird, wo dann als Überschrift drauf steht nicht zerstörbar oder so ! Diese Idee wäre auch genial für den Multiplayer Modus, und man hätte dennoch Realitäts-- echte Zerstörungen !

Zurück