Skaty12
Hobby-Spieler/in
Du Idiot... sorry, aber anders kann man das nicht sagen.Ich will ja nichts gesagt haben, aber ich empfinde die Anforderung doch etwas Haarig. Das sind die Minimalanforderungen. Okay, erstmal für die Alpha aber dennoch. Ich finde sie etwas hoch. Naja ihr Fanboys werdet sicher gerne für ein BF3 mal eben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und eure Rechner aufrüsten^^ Ist ja nur so, dass man für alle hohen Details wahrscheinlich ein i5 oder besser braucht die neuste GK von Nvida/ATI und am besten auch 8 GB DDR3 Ram und ein Win OS mit 64Bit... Macht alles in allem 800 Euro und ist für Spiele bis 2010 nicht besonders geeignet. (Habe an einigen Spielen eigene Tests zwischen 32Bit und 64Bit mit gelicher Hardware Konfiguration und bei 8 GB RAM bei der 64 Bit gemacht und bei so gut wie jedem Spiel hat man eine schlechtere Perfomance bei 64 Bit, weil die Spiele nun mal für 32Bit ausgelegt sind. Und nur die wenigsten Spiele unterstützen 64Bit offiziel.) Und bedenkt dass das Spiel mit der Frostbite Engine 2 auch auf den Konsolen läuft o.O Also entweder sieht BF3 auf dem PC 50 mal besser aus (und ich meine das wirklich so, also die 50 mal) oder aber die Frostbite Engine 2 wurde für die Konsole entwickelt und schlecht für den PC geportet. Anders kann ich mir die extremen Unterschiede in der Systemanforderung nicht erklären. BF3 würd für mich immer mehr das schlechteste Spiel 2012.
Wahrscheinlich jeder, der sich Battlefield 3 für PC kauft wird auch schon einen PC haben, der nicht so schlecht ist. Wenn man klug ist, hat man 6GB, die reichen wenn man weiß welche Programme man abschalten darf. Die Frostbite Engine wurde (wie schon so oft gesagt) für den PC entwickelt und auf die Konsolen geportet. Battlefield wird natürlich nicht 50 mal besser auf dem PC aussehen als auf Konsolen, dann müssten die Konsolen ja schon 2000 Release worden sein. Welche Unterscheide meinst du bei den Systemanforderungen? Von Bad Company 2 und Battlefield 3? Die Anforderungen von BC2 wurden auch schon vor Release verdammt und bei so ziemlich allen läuft das Spiel. Wenn Battlefield 3 dir wegen der Grafik und Anforderungen an PC und Hirn das schlechtest Spiel 2012 wird (weils ja 2011 Released wird...), dann kauf dir einfach Call of Duty. Da sieht die Grafik im Vergleich zu Konsolen suuper aus und läuft bestimmt so gut wie Black Ops.

Einfach zu geil manche Leude