Illfreak88
NPC
- Registriert
- 08.11.2009
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Komme auch auf 16.5% Accuracy - aber wieso sollte das heißen das man deswegen cheatet oO
Sollte es bei der Goldversion, also die Verkaufsversion auch mit Cheatern bekrankt sein, dann werde ich mir das Spiel aufkeimen Fall kaufen!! scheiß unfaire Cheater!!!!!!!!!!!!



Jaaaa - Neuling_Thomas
Das Vergnügen hatte ich vorgestern - > BFBC2 Vietnam
Bei 110 : 4 ( oder so ähnlich) bin ich dann rausgegangen, habe dann 10 Min gewartet und dann wieder rein.
Gott sei dank war er nicht mehr da, Server war glaube ich "Alte Garde Vietnam"



Das bin ich aber da hatte ich bestimmt einen schlechten Tag
normal ist meine K/D besser
Ps.:
seid 5.10.11 gibt es Aimbot und Teleport Hack für Bf3 Beta also schluss mit lustig
Aber keine Angst normalerweise liegt die Anzahl der Cheater weit unter 1% in PB gesicherten Spielen da ich selber Cheate muss ich es ja wissen.
Von daher ist es meist das gute Spieler als Cheater betitelt werden ich selber Cheate immer so das es wirklich jedem auffällt und nicht heimlich wie andere davon halte ich nichts wenn jemand Skill vorgeben will wo keiner ist.
Bei VAC gesicherten Spielen ist der Anteil der Cheater sehr hoch ich habe auch einen Steam Account und da ist mir bisher nie etwas passiert obwohl ich bei CoD wirklich auch die Sau rausgelassen habe bei während ich bei BC2 von EA mit PB 3 Keys verbrannt habe.
Für Bf3 habe ich schon vorgesorgt und 3 keys erworben da in der Anfangsphase eine ziemliche Jagd auf Cheater gemacht werden wird um Käufer nicht abzuschrecken.
Ingame nenne ich mich meist Neuling Thomas mit abwandlungen davon muss ja immer einen neuen Namen erstellen wenn ich gebannt werde,wenn Ihr mich also auf dem Server seht einfach Leaven und locker bleiben.
MfG
Thomas
.gif)
Es gibt doch kaum etwas armseligeres, als in einem Computerspiel zu cheaten. Was bringt mir das, wenn ich nur durch einen Cheat besser bin als andere? Erstens bescheiße ich mich dann selbst und zweitens versaue ich anderen damit den Spielspass.
Denn darum spielen wir doch alle: Wir wollen (miteinander) Spass haben, uns an den Spielen erfreuen.
Und wer sowas nur braucht, sozusagen als virtuelle Schwanzverlängerung, der sollte sich mal fragen, ob in seinem Leben wirklich noch alles in Ordnung ist und ob da oben im Hirnskasten noch alle Schrauben fest sind.
Und wenn man eben nicht so gut ist, dann übt man eben etwas und sieht dann, wie man mit der Zeit immer besser wird. Das ist doch auch erfreulich![]()
) meine teammates gekillt und revived immer wieder das macht spaßich kann mir vorstellen das es einfach richtig fun macht zu cheaten
hab gestern (hatte bissel stress) meine teammates gekillt und revived immer wieder das macht spaß
denke das ist mit cheaten ähnlich
Das hätte Er gerne,Können,aber dazu reichte es halt Nie. Man muss schon ein "Verlierer" sein,um soetwas Nötig zu haben.
Und man Erspart uns auch nicht,Seine (vor Dummheit strotzende) "Ich Informiere Euch mal,dass ich ein Cheater bin" Nachricht Offenkundig
hier darzulegen.
Was sollte das wohl sein,Fünf Minuten Berühmtheit?
Von Mir und vielen Anderen bekommt man für das höchtens Verachtung,ist nicht "Cool" man brauch Nix können,ein Kleinkind mit genug Übung könnte
von den ganzen verseuchten Webseiten die "Hacks"(keine Hack´s,billig Cheats,Cheater sind keine Hacker)Downloaden und Installieren.
Ich war ja schon in der Beta auf der Jagd nach Euch,habe auch schon einige Direkt Ea gemeldet,mit nicht Widerlegbaren Beweisen.
Denk bloss nicht einmal Daran,dass Ich vor Leuten wie DIR Respekt hätte,noch das man Sich von dem Server auf dem man gerade "Ehrlich Spielt" verzieht,wenn solche Betrüger wie Du dort Auftauchen.
PS: Deine 3 Key´s werden schnell Weg sein,und jeder Darauf folgende mit etwas Zutun aus der Bf3 Gemeinschaft genauso.
Was für ein
Col. Ramp
Ach mein Hase es tut mir wirklich leid Dir Dein Weltbild zu zerstören nur bin ich weder 12 Jahre alt noch kann ich meinen Pimmel nicht sehen grins!
Nur macht es mir Spaß während ich esse oder rauche meinem Aimbot zuzuschauen und Eure Reaktionen zu lesen und 3 mal Bf3 kosten einem Cheater nun einmal nur 75 Teuro mit Cheaterrabatt ! Das ist billiger wie ein Kneipenabend und ich habe minimum 4 Wochen etwas davon.Also
ist mir alles egal aber privat bin ich ein dufter Kumpel .
MfG
Thomas
