• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern

Ist es nicht so, dass man dort mit dem gleichen Namen spielt, wie der Name, den man in Origin hat? Wenn sie die Leute dann wissen, dann können sie diese doch dann eigentlich sperren.

Ich hoffe dass das welche in der finalen version machen und dann DER ACCOUNT gesperrt wird und sie das spiel neu kaufen müssen.
Den so gehört sich das!

Cheater sind nervig. Allerdings ist ein unausgereifter NetCode auch nicht gut. Und so scheint es derzeit zu sein:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139106544694/
Treffer werden bei BF3 Client seitig berechnet. Wer hatte das nicht schon? Man pumpt einige schüsse in seinen gegner, das Hit symbol blitzt dauernd auf und trotzdem Stirbt man als erstes und das teils "instant" zuerst denkt man noch "Tja da hat er mich wohl in den Kopf getroffen" doch spätestens wenn man selber einen Kopftreffer landet und trotzdem als erstes stirbt kommt man ins grübeln.

Cheater sind nervig. Allerdings ist ein unausgereifter NetCode auch nicht gut. Und so scheint es derzeit zu sein:
Battlelog / Sign in to the Open Beta
Treffer werden bei BF3 Client seitig berechnet. Wer hatte das nicht schon? Man pumpt einige schüsse in seinen gegner, das Hit symbol blitzt dauernd auf und trotzdem Stirbt man als erstes und das teils "instant" zuerst denkt man noch "Tja da hat er mich wohl in den Kopf getroffen" doch spätestens wenn man selber einen Kopftreffer landet und trotzdem als erstes stirbt kommt man ins grübeln.

Absolutes sign, das ist ultranervig. Da das anscheinend schon bei BC2 der Fall war wird es wohl in der Vollversion ähnlich sein. Das macht das Spiel für Clanwars recht untauglich wie ich finde...

Wie oft ist es mir in der Beta passiert, dass ich SEKUNDEN vor dem Gegner geschossen habe und er mich mit einem Schuss niedergestreckt hat.
Anfangs kann man das noch als Kopfschuss abtun, aber nach dem 20sten mal mit einem M249 auf lange Entfernung wird es lächerlich.

Man sowas nervt mich tierisch.Wenn se im Singleplayer cheaten is mir das wurscht aber so blöde Multiplayer cheater kiddies gehören sofort gebannt!!!

Gibt es keine Möglichkeit solche Leute zu verklagen?
Wie gesagt, account sperren/bannen, da cheaten soweit ich das noch in Errinerung habe, gegen die EULA von EA bzw. origin/BF3 verstößt.

Ich hoffe wirklich sehr, das EA Punkbuster nur aus dem Grund weggelassen hat, um wirklich alle Cheater zu finden* und alle Tricks kennen zulernen + IP + ISP der Cheater usw.

*wenn origin alle programme im Hintergrund ausspäht wie blizzard bei wow.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung für die Ausdrucksweise aber: Diese miesen kleinen Cheater Pisser. Den solte man ne Kugel in Kopf jagen. Und bloß weil mans kann ist noch lange kein Grund damit anzufangen. Und nein es ist nicht Lustig. Wenn ihr zu doof seid ehrlich zu spielen dann hört einfach auf und spielt was anderes.

Bin auch schon auf welche gestoßen und es ist absolut zum kotzen, schützen kann man sich vor diesen Schwachmaten eh nicht, darum werden meine Freunde und ich uns einen Server mieten um das Gesocks eigenhändig zu bannen, um so wenigstens ein wenig mehr Ruhe zu haben. -> "CHEATER AN DIE WAND" <-

Zur zeit ist es unmöglich in der Beta Normal spielen da sie entweder wie die kranken Campen und man nicht mal vom Spawn wegkommt oder sie Cheaten total dreckig und knallen ein durch Büsche ab. Und ich hoffe das EA mal ihren eigenen Anti Cheat Schutz Programiert und sich nicht auf andere verlässt weil was haben sie von PunkBuster und co. die Hacks sind eh meist Anti VAC, Anti PPS, Anti PB, VAC3 secure, PB securePB clean sshots etc. umsonst gibt es nicht so viele Cheater. Selbst wo BF3 nocht nicht da war habe ich kein Bad Company 2 mehr gespielt weil sie da nur am Cheaten waren und von MoH braucht man erst gar nicht zu reden, ich selbst kenne das nur zu gut von meine Alten Crysis Server da waren auch immer ziemlich viele Cheater aber dann gab es Phönix etc wo sie sofort gebannt wurden, wie gesgat EA sollte lieber ihr eigenes Anti Cheat Tool machen. Cheater sollte man den ganzen Account sperren und fertig, wer bei Steam cheatet da bekommt man auch VAC ban und fertig.

fangt jo scho super an. also wenns bei da beta schon cheatn wirds im game dann a net anderst werden. hoch leben die cheater - die pimmel sollen ihnen abfallen, penner dei!!!!!!!!!!!!!!!

das traurige is die haben nich mal punkbuster oder ggc an damit der server den die daten streamen kann

da muss ich meinen bruder recht geben... wie viele games gibt es noch wo nicht gecheatet wird??? das nervt die anderen kollegen!!!!!!!! die was cheaten sind kleine kinder so um die 10-15 jahren...würde ich sagen!!!! vom verstand!!!!!!!!!!!!!!

Habe mich schon gewundert warum ich an den unmöglichsten stellen umfalle, habe mich dann ausgeloggt.

Es wird diese Menschen immer geben, naja vielleicht ist der Begriff "Mensch" ein wenig hochgegriffen aber naja, egal. Wen ein neuer Cheatschutz entwickelt wird ist es leider immer wieder ein gefundenes Fressen für diverse Hacker. Für die meisten ist es doch ne Übung diese Progs zu knacken. Genauso wie mit dem Kopierschutz. Kommt nen neuer, ist er auch schon veraltet.

Was viel schlimmer ist, ist dass die Hit-Reg Client-seitig ist. Die Cheater müssen dem Server nur sagen "Hey, ich hab ihn getroffen!" und der Server glaubt dass dann ganz einfach. So lassen sich recht einfach Aimbots erstellen.

genau anders rum Para911 selbst mit aimbot werden nur ca 30% der schüsse registriert deshalb sind mir leute mit mehr als 10% accuracy schon verdächtig.
*ausnahme sind wie gesagt SV98 usw da kriegt man locker 30%

Vor allem schaden sie uns allen sehr damit. Je mehr gecheatet und gehackt wird, desto mehr werden die Firmen Richtung Cloud drängen. Damit erweisen sie uns echt einen Bärendienst :-|

Zurück