• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern

genau anders rum Para911 selbst mit aimbot werden nur ca 30% der schüsse registriert deshalb sind mir leute mit mehr als 10% accuracy schon verdächtig.
*ausnahme sind wie gesagt SV98 usw da kriegt man locker 30%

Ich habe eine Accuracy von 13.2% Cheate aber nicht, ich benutze gerne auch mal den Einzel Schuss einer Waffe, denn der ist präziser als der Dauerfeuer ;-), und dann nutze ich noch das Gelände um meine Umgebung zu checken denn es bringt ja keinen was in die Kugeln zu rennen :).

War mir nicht so das der Origin Client Fremdprogramme erkennen soll und diese da deaktiviert oder erkennt? Ich würde mal sagen da hat der Client vollkommen versagt.

Vor allem schaden sie uns allen sehr damit. Je mehr gecheatet und gehackt wird, desto mehr werden die Firmen Richtung Cloud drängen. Damit erweisen sie uns echt einen Bärendienst :-|

Wie wird immer gesagt
*Die Zukunft liegt in den Wolken* :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Punkbuster hat die Cheater nicht im Griff.
Hatte erst wieder gestern bei BFBC2 2 Hacker mit Aimbot.
Pro Team einer.
Dazu kam noch Werbung für die Hacks im Chat. ^^

Ich hab mit meiner M416 immer so 18% Accuracy(und das ist noch schlecht),
also komm mir nicht so.
Mit Sniper sinds über 40%.

Zur zeit ist es unmöglich in der Beta Normal spielen da sie entweder wie die kranken Campen und man nicht mal vom Spawn wegkommt oder sie Cheaten total dreckig und knallen ein durch Büsche ab. Und ich hoffe das EA mal ihren eigenen Anti Cheat Schutz Programiert und sich nicht auf andere verlässt weil was haben sie von PunkBuster und co. die Hacks sind eh meist Anti VAC, Anti PPS, Anti PB, VAC3 secure, PB securePB clean sshots etc. umsonst gibt es nicht so viele Cheater. Selbst wo BF3 nocht nicht da war habe ich kein Bad Company 2 mehr gespielt weil sie da nur am Cheaten waren und von MoH braucht man erst gar nicht zu reden, ich selbst kenne das nur zu gut von meine Alten Crysis Server da waren auch immer ziemlich viele Cheater aber dann gab es Phönix etc wo sie sofort gebannt wurden, wie gesgat EA sollte lieber ihr eigenes Anti Cheat Tool machen. Cheater sollte man den ganzen Account sperren und fertig, wer bei Steam cheatet da bekommt man auch VAC ban und fertig.

CoD arbeitet seit MW2 mit VAC, ban?? vergiss es, da wird nichts und niemand gebannt oder gekickt :(.

Also ich hab bisher nur Aimbots getroffen, wenn's wirklich welche waren. In BF3 stinke ich total ab, in BC2 hatte pro Runde eine KD von ~1 (höher, wenn Recoon), in BF3 sinds 0,4 ...
Zu 80% sterbe ich durch One-Shots, die durch Büsche und Steine (!) gehen. Ich habe Leute gesehen, die gerannt sind (bzw. gesprintet) und dabei noch schießen konnten. Es liegt teilweise auch an den Lags der Server. Ich renne um eine Ecke, 2 Sekunden später sehe ich wie ich getroffen werden und sterbe dann sofort, der Typ hätte mich allerdings nicht sehen können da ich schon längst weg war. Geil war auch gestern der letzte Abschnitt auf Metro, wo man in der Stadt ist. Ich hab mich in das Haus gelegt, wo nicht A platziert ist, und von dem aus man einen guten Blick Richtung B hat. Kommt ein Gegner vorbeigerannt, ich sehe Schüsse und sterbe. Er hatte aber die Nachladeanimation am start. Ich war tot, eine halbe Sekunde später fängt er an zu cheaten.

Ohne scheiß, ich habe noch nie so oft das Verlangen gehabt, zu den Spielern nach Hause zu fahren und jedem einzelnen ein paar auf die Omme zu kloppen. Seit BF3 bin ich für eine Vorratsdatenspeicherung -.-

Kann leider die Panikmache nicht nachvollziehen. Eigener Server, Adminrechte, lebenslanger BAN, Sache erledigt :-D

Momentan nerven mich die offensichtlichen Bugs viel mehr als Cheater, hatte nach knapp 35 Stunden Spielzeit das "Glück" noch auf keinen gestoßen zu sein, bzw. auf schlechte, also whatevs.

Zu den Erkennen der Cheater anhand der Stats, habe knapp 1100 Score / Minute, und ne KD von 2,3. Genauigkeit um die 18 %.

Legt mir die Eisen an kann ich nur sagen. :-B

Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit ist es unmöglich in der Beta Normal spielen da sie entweder wie die kranken Campen und man nicht mal vom Spawn wegkommt oder sie Cheaten total dreckig und knallen ein durch Büsche ab.

Dazu kann ich nur sagen, man ist nicht unsichtbar in Büschen. Schwer zu erkennen ja aber nicht unsichtbar...erst recht wenn man sich bewegt. Ich hab auch schon eine handvoll Kills erzielt indem ich auf Typen in Büschen geschossen habe. Je nach Uniform sieht man, wenn man nah genug dran is sogar recht deutlich das da "was im Busch ist". ;-)

genau anders rum Para911 selbst mit aimbot werden nur ca 30% der schüsse registriert deshalb sind mir leute mit mehr als 10% accuracy schon verdächtig.
*ausnahme sind wie gesagt SV98 usw da kriegt man locker 30%

Was hat es mit diesen 30% auf sich? Gehen 70% der Kugeln in der Beta im Netcode verloren oder wie? So schlecht kann der doch nun auch nicht sein. Klar gibt's noch reichlich kleinerer Probleme mit Netcode und Hitboxen etc. aber 70% die nicht registriert werden!? Hast Du eine verlässliche Quelle für diese Aussage?

Außerdem halte ich eine Genauigkeit von mehr als 10% nicht zwangsläufig als "auffällig" bezogen auf die Benutzung von Cheat-Programmen. In meinem Clan sind auch ein paar Jungs dabei die verdammt genau schießen...ich könnte mir vorstellen, das der ein oder andere von denen durchaus mehr als 10% Genauigkeit hat mit anderen Waffen als Scharfschützengewehren. Da ist immer vorsichtig abzuwiegen zwischen können und cheaten. Den Vorwurf zu cheaten kann man schnell abbekommen. Hab auch schon gegen Leute gespielt wo ich mich gefragt habe, wie die so gut sein können. Wer weiß vielleicht war der eine oder andere davon ja ein Cheater...aber sicher nicht alle. Bin gestern auch ein halbes Dutzend Mal von einem Typen in der Beta "One-Shot" gekillt worden (er hatte kein Scharfschützengewehr). Da hab ich mich auch gefragt, wie der so viele Kopftreffer schafft. Was man dabei schnell vergisst, ist die Tatsache, dass wir halt noch eine Beta-Version spielen. Da sind Dinge wie "im Boden versinken", "hinter solider Deckung getroffen werden" oder "3 m hinter der Ecke noch tot umfallen" leider eben noch häufiger anzutreffen.

Pro Team einer.
Dazu kam noch Werbung für die Hacks im Chat. ^^

Ich hab mit meiner M416 immer so 18% Accuracy(und das ist noch schlecht),
also komm mir nicht so.
Mit Sniper sinds über 40%.
Sag nicht das Du :NEULING_TH0MAS begegnet bist?
grins

ich hasse es in BF3 immer wenn ich rumlauf oder wo rumsitz das ich auf einmal umfall ohne irgendeinen schuss oder sonstwas gehört zu haben. Da fühlt man sich total machtlos, vor allem wenn das immer gleich nachm spawnen passiert und man nichtmal richtig spielen kann -.-

Da kann man nur hoffen, dass es dann aber auch mal kräftig regnet und die Firmen auf dem Boden landen ;-):-D

Na ja wohnen ja nicht in Papphäuser :D

Pro Team einer.
Dazu kam noch Werbung für die Hacks im Chat. ^^.

Mein reden alle sagen das PB ein guter anti cheat schutz ist, pustekuchen wenn die Cheats PB securePB und clean sshots haben dann war es das mit PB. :pissed:

Dazu kann ich nur sagen, man ist nicht unsichtbar in Büschen. Schwer zu erkennen ja aber nicht unsichtbar...erst recht wenn man sich bewegt. Ich hab auch schon eine handvoll Kills erzielt indem ich auf Typen in Büschen geschossen habe. Je nach Uniform sieht man, wenn man nah genug dran is sogar recht deutlich das da "was im Busch ist". ;-)

Wenn man aber ungesehen hin robbt als Angreifer dann ist es denke mal schon auffällig wenn man sich nicht bewegt und plötzlich einen die Kugeln um die Ohren fliegen ;-)
Kann leider die Panikmache nicht nachvollziehen. Eigener Server, Adminrechte, lebenslanger BAN, Sache erledigt :-D

Wenn mal jeder die 30-50€ im Monat übrig hätte, ich finde EA sollte endlich mal für Bad Company 2 die Server Files rausgeben und für Bf3 können sie ja wie es Homefront gemacht hat auch nach dem release die Server Files rausgeben 2012 zum Beispiel, so können dann wieder Anti-Cheat Communitys gegründet werden so wie es bei Crysis ist. Aber ich kann deine Aussage nur bekräftigen ich selber habe einen COD5 Server und wer mir da dumm kommt oder trotzt Anti Cheat tool nicht gebannt wird bekommt ein Ban der sich gewaschen hat :-D

Edit:

Ich bin aber leider der Meinug das EA und CO das eh nicht die Bohne intressiert wer und wo Cheatet man muss sich einfach mal nur das Leaderboard von Bad Company 2 ansehen
http://bfbc2.statsverse.com/leaderboard/pc/global/kdr
und was sieht da bis
http://bfbc2.statsverse.com/leaderboard/pc/global/kdr/2500
Eine menge menge menge Cheater ob nun alle gebannt sind oder nicht, die haben da einfach nicht mehr zu suchen, EA sperrt account wenn man auf einen 128 Solt Server joint aber Cheater Accounts dürfen Bestehen bleiben? Ziemlich unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa - Neuling_Thomas

Das Vergnügen hatte ich vorgestern - > BFBC2 Vietnam
Bei 110 : 4 ( oder so ähnlich) bin ich dann rausgegangen, habe dann 10 Min gewartet und dann wieder rein.
Gott sei dank war er nicht mehr da, Server war glaube ich "Alte Garde Vietnam"

Wenn man aber ungesehen hin robbt als Angreifer dann ist es denke mal schon auffällig wenn man sich nicht bewegt und plötzlich einen die Kugeln um die Ohren fliegen ;-)

Stimmt schon...aber wenn ich als Verteidiger an einem Busch vorbeilaufe aus dem es ballert (und zwar nicht auf mich) dann baller ich zurück. :-P Oder wenn ich eine Uniform in dem Busch sehe als ich dran vorbeilaufen wollte. Oder wenn mal wieder einer so clever war, seine Waffe mit Laserpunktvisier oder mit taktischer Taschenlampe :-B zu bestücken. Dann leuchtet der Busch nämlich wie ein Weihnachtsbaum...ebenso ist's wenn ein Sniper die "I hock mi in a Busch"-Nummer probiert. Sobald der anvisiert ist er sehr deutlich zu erkennen. Was ich übrigens nebenbei bemerkt maßlos übertrieben finde, vor allem weil die 4-6fach Zielfernrohre für alle anderen Waffen natürlich nicht das Licht reflektieren. :-B

Klar völlig ohne ein Mittel den Recon zu finden geht's auch nicht, aber dann bitte auch gleiches Recht für Alle. Wenn ein Sturmgewehr im Einzelschuß mit 4x oder 6x Zielfernrohr die bessere Scharfschützenwaffe wird, dann sind wir an dem Punkt wo der Recon als Scharfschütze nicht mehr gespielt wird, weil man ihn immer und noch bevor er einen Schuß abgegeben hat sieht.
Ich habe selbst schon Recon erledigt bevor sie sauber auf mich anlegen konnten, weil ich sie sehr deutlich sehen konnte. Das Feature macht die Klasse zumindest wie es momentan in der Beta ist mit Scharfschützengewehren praktisch unspielbar.:hop::-$

Und ich frage mich immer warum einige mich so schnell erwischen. Manchmal da tust du echt alles um nicht erwischt zu werden und dennoch wirst du knallhart abgeschossen als ob man genau Bescheid weiß wo du bist

Sollte es bei der Goldversion, also die Verkaufsversion auch mit Cheatern bekrankt sein, dann werde ich mir das Spiel aufkeimen Fall kaufen!! scheiß unfaire Cheater!!!!!!!!!!!!

Also das alle Visiere ein flackern abgeben finde ich gut denn so ist keiner benachteiligt, und zu Thema warum man den Sniper so schnell sieht:

Also bei mit ist es so so bald ich was flackern sehe (Sniper) schmeiße ich mich auf den Boden und markiere ihn mit - Q - was jeder nutzen sollte :pissed: ... Und dann hat man ja dieses Rote Dreieck auf den Kopf und dann ist klar das jeder das Rote Dreieck ab knallen will und das ist der Grund warum man als Sniper keine wirkliche gut Chance auf einen guten Team Server hat ;-)

naja, dann werd ich die Vorbestellung doch nochmal stornieren :/

dann darfst kein onlinegame mehr kaufen ;)
BF gibts cheater, CoD, UT, MoH, CS, Transformers xD .. usw usw

Spiele BF3 seit closed und bin noch auf keinen gestoßen.

Für die meisten Leute sind alle cheater die es hin bekommen sie zu killen lol
immer dieses Geheule in shootern.

Letztens auch einen im Busch gekillt.. und dann gings los.. ja sorry Kollege aber du warst gespottet oO?

Edit:
also 17,5% sind schon realistisch, habe ich auch mit support
wenn man die waffe auch mal mit 1 schuß nutzt
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/E-K0/weapons/334547517/pc/

Zuletzt bearbeitet:
bin grad die ganze zeit hinter nem cheater hergelaufn und hab ihn aus 2m immer wieder in den kopp geschossen. nicht mal nen kratzer aufm helm...

@CJ18:

Mit dem markieren und dem Dreieck über dem Kopf hab ich gar kein Problem. Das kann ja auch JEDER Klasse und jedem Spieler passieren.

Nur das ein Sniper sobald er irgendetwas anvisiert sofort leuchtet wie ein Leuchtturm das finde ich halt übertrieben. Gerade eben weil halt kein Zielfernrohr außer das des Recon mit seinen Scharfschützengewehren sonst leuchtet. Würden alle leuchten wäre es zwar nur unwesentlich besser aber zumindest fairer. ;-)

Zurück