CJ18
Anwärter/in
genau anders rum Para911 selbst mit aimbot werden nur ca 30% der schüsse registriert deshalb sind mir leute mit mehr als 10% accuracy schon verdächtig.
*ausnahme sind wie gesagt SV98 usw da kriegt man locker 30%
Ich habe eine Accuracy von 13.2% Cheate aber nicht, ich benutze gerne auch mal den Einzel Schuss einer Waffe, denn der ist präziser als der Dauerfeuer
, und dann nutze ich noch das Gelände um meine Umgebung zu checken denn es bringt ja keinen was in die Kugeln zu rennen
.War mir nicht so das der Origin Client Fremdprogramme erkennen soll und diese da deaktiviert oder erkennt? Ich würde mal sagen da hat der Client vollkommen versagt.
Vor allem schaden sie uns allen sehr damit. Je mehr gecheatet und gehackt wird, desto mehr werden die Firmen Richtung Cloud drängen. Damit erweisen sie uns echt einen Bärendienst![]()
Wie wird immer gesagt
*Die Zukunft liegt in den Wolken*

Zuletzt bearbeitet:

.

Oder wenn ich eine Uniform in dem Busch sehe als ich dran vorbeilaufen wollte. Oder wenn mal wieder einer so clever war, seine Waffe mit Laserpunktvisier oder mit taktischer Taschenlampe 
