• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern

Sollte es bei der Goldversion, also die Verkaufsversion auch mit Cheatern bekrankt sein, dann werde ich mir das Spiel aufkeimen Fall kaufen!! scheiß unfaire Cheater!!!!!!!!!!!!

kingcoolstar hab keine Angst. Erstens liest du ja hier das es Leute gibt die bisher sehr wenig bis keine Cheater entdeckt haben. Desweiteren gibt es bestimmt genug Clans die penibel darauf achten Cheater zu bannen=perm ban. Aber musst du wissen...
 
Das war mir sowas von klar.. Ist aber ja nichts neues werde mir es zwar keinesfalls kaufen aber ich wünsche denen die Freude dran haben das der Multiplayer Dedicated Server haben wird wo auch kompetente Admins dafür sorgen solche Penner die meinen zu hacken das die sofort gebannt werden.. Battlefield 3 macht in Sachen Multiplayer scheinbar genau das Richtig was Crysis 2 völlig falsch gemacht hat.. Aber ich habe schon zu nem Kumpel gesagt als ich von der Beta gelesen habe das es nichtmal ne Woche dauern wird bis die ersten cheaten und zack da fängts schon an sehr traurig
 
klar war das klar!ich bin zwar kein programmierer aber ich kann mir nicht vorstellen das dice das spiel bzw.die relewanten daten nicht einfach verschlüsseln kann(inigma)...
hab an dice geschrieben und mich beschwert das sie das spiel nicht vor zugriff schützen.klar-kam keine antwort.
aber ne protestaktion mit 100000 gamern würde vielleicht was bewirken.gehacktes spiel-geld zurück,oder die programmierer verschlüsseln endlich ihr verdammt geiles spiel-
NS: MW2 war am anfang auch geil aber nach den ersten cheats wars vorbei mit dem spaß.und fürn so kurtzen spaß is mir die kohle zu wertvoll.die haben ja ihr geld bekommen-und du den frust.ich hab folglich für den frust auch noch bezahlt.manoman-nicht die hacker schaden uns-dice mit nichtsunternehmen!!!!!!!!!!!!
see you in walhalla...
 
Das bin ich aber da hatte ich bestimmt einen schlechten Tag ;-)
normal ist meine K/D besser;-)
Ps.:
seid 5.5.11 gibt es Aimbot und Teleport Hack für Bf3 Beta also schluss mit lustig ;-)
MfG
Thomas
 
Jaaaa - Neuling_Thomas

Das Vergnügen hatte ich vorgestern - > BFBC2 Vietnam
Bei 110 : 4 ( oder so ähnlich) bin ich dann rausgegangen, habe dann 10 Min gewartet und dann wieder rein.
Gott sei dank war er nicht mehr da, Server war glaube ich "Alte Garde Vietnam"

Das bin ich aber da hatte ich bestimmt einen schlechten Tag ;-)
normal ist meine K/D besser;-)
Ps.:
seid 5.10.11 gibt es Aimbot und Teleport Hack für Bf3 Beta also schluss mit lustig ;-)
Aber keine Angst normalerweise liegt die Anzahl der Cheater weit unter 1% in PB gesicherten Spielen da ich selber Cheate muss ich es ja wissen.
Von daher ist es meist das gute Spieler als Cheater betitelt werden ich selber Cheate immer so das es wirklich jedem auffällt und nicht heimlich wie andere davon halte ich nichts wenn jemand Skill vorgeben will wo keiner ist.
Bei VAC gesicherten Spielen ist der Anteil der Cheater sehr hoch ich habe auch einen Steam Account und da ist mir bisher nie etwas passiert obwohl ich bei CoD wirklich auch die Sau rausgelassen habe bei während ich bei BC2 von EA mit PB 3 Keys verbrannt habe.
Für Bf3 habe ich schon vorgesorgt und 3 keys erworben da in der Anfangsphase eine ziemliche Jagd auf Cheater gemacht werden wird um Käufer nicht abzuschrecken.
Ingame nenne ich mich meist Neuling Thomas mit abwandlungen davon muss ja immer einen neuen Namen erstellen wenn ich gebannt werde,wenn Ihr mich also auf dem Server seht einfach Leaven und locker bleiben.

MfG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bin ich aber da hatte ich bestimmt einen schlechten Tag ;-)
normal ist meine K/D besser;-)
Ps.:
seid 5.10.11 gibt es Aimbot und Teleport Hack für Bf3 Beta also schluss mit lustig ;-)
Aber keine Angst normalerweise liegt die Anzahl der Cheater weit unter 1% in PB gesicherten Spielen da ich selber Cheate muss ich es ja wissen.
Von daher ist es meist das gute Spieler als Cheater betitelt werden ich selber Cheate immer so das es wirklich jedem auffällt und nicht heimlich wie andere davon halte ich nichts wenn jemand Skill vorgeben will wo keiner ist.
Bei VAC gesicherten Spielen ist der Anteil der Cheater sehr hoch ich habe auch einen Steam Account und da ist mir bisher nie etwas passiert obwohl ich bei CoD wirklich auch die Sau rausgelassen habe bei während ich bei BC2 von EA mit PB 3 Keys verbrannt habe.
Für Bf3 habe ich schon vorgesorgt und 3 keys erworben da in der Anfangsphase eine ziemliche Jagd auf Cheater gemacht werden wird um Käufer nicht abzuschrecken.
Ingame nenne ich mich meist Neuling Thomas mit abwandlungen davon muss ja immer einen neuen Namen erstellen wenn ich gebannt werde,wenn Ihr mich also auf dem Server seht einfach Leaven und locker bleiben.

MfG
Thomas

Das hätte Er gerne,Können,aber dazu reichte es halt Nie. Man muss schon ein "Verlierer" sein,um soetwas Nötig zu haben.
Und man Erspart uns auch nicht,Seine (vor Dummheit strotzende) "Ich Informiere Euch mal,dass ich ein Cheater bin" Nachricht Offenkundig
hier darzulegen.
Was sollte das wohl sein,Fünf Minuten Berühmtheit?
Von Mir und vielen Anderen bekommt man für das höchtens Verachtung,ist nicht "Cool" man brauch Nix können,ein Kleinkind mit genug Übung könnte
von den ganzen verseuchten Webseiten die "Hacks"(keine Hack´s,billig Cheats,Cheater sind keine Hacker)Downloaden und Installieren.
Ich war ja schon in der Beta auf der Jagd nach Euch,habe auch schon einige Direkt Ea gemeldet,mit nicht Widerlegbaren Beweisen.
Denk bloss nicht einmal Daran,dass Ich vor Leuten wie DIR Respekt hätte,noch das man Sich von dem Server auf dem man gerade "Ehrlich Spielt" verzieht,wenn solche Betrüger wie Du dort Auftauchen.
PS: Deine 3 Key´s werden schnell Weg sein,und jeder Darauf folgende mit etwas Zutun aus der Bf3 Gemeinschaft genauso.
Was für ein L0ser.

Col. Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch kaum etwas armseligeres, als in einem Computerspiel zu cheaten. Was bringt mir das, wenn ich nur durch einen Cheat besser bin als andere? Erstens bescheiße ich mich dann selbst und zweitens versaue ich anderen damit den Spielspass.
Denn darum spielen wir doch alle: Wir wollen (miteinander) Spass haben, uns an den Spielen erfreuen.

Und wer sowas nur braucht, sozusagen als virtuelle Schwanzverlängerung, der sollte sich mal fragen, ob in seinem Leben wirklich noch alles in Ordnung ist und ob da oben im Hirnskasten noch alle Schrauben fest sind.

Und wenn man eben nicht so gut ist, dann übt man eben etwas und sieht dann, wie man mit der Zeit immer besser wird. Das ist doch auch erfreulich :)
 
Es gibt doch kaum etwas armseligeres, als in einem Computerspiel zu cheaten. Was bringt mir das, wenn ich nur durch einen Cheat besser bin als andere? Erstens bescheiße ich mich dann selbst und zweitens versaue ich anderen damit den Spielspass.
Denn darum spielen wir doch alle: Wir wollen (miteinander) Spass haben, uns an den Spielen erfreuen.

Und wer sowas nur braucht, sozusagen als virtuelle Schwanzverlängerung, der sollte sich mal fragen, ob in seinem Leben wirklich noch alles in Ordnung ist und ob da oben im Hirnskasten noch alle Schrauben fest sind.

Und wenn man eben nicht so gut ist, dann übt man eben etwas und sieht dann, wie man mit der Zeit immer besser wird. Das ist doch auch erfreulich :)

ich kann mir vorstellen das es einfach richtig fun macht zu cheaten

hab gestern (hatte bissel stress :( ) meine teammates gekillt und revived immer wieder das macht spaß
denke das ist mit cheaten ähnlich
 
ich kann mir vorstellen das es einfach richtig fun macht zu cheaten

hab gestern (hatte bissel stress :( ) meine teammates gekillt und revived immer wieder das macht spaß
denke das ist mit cheaten ähnlich

Nein,Du drückst lediglich deine Unfähigkeit,Richtig zu Spielen,und Punkte/Erfolge auf einem Weg zu machen,der Andere nicht in Ihrer "Freiheit" einschränkt aus.
Weil Du einen "Schlechten Tag und etwas Stress"hast.müssen dafür Teammitglieder in einem Spiel büßen?
Weiß schon,mit der Attitüde würdest Du auf der Strasse ziemlich schnell "Gegenwehr" mit nicht zu Verachtenden "Körperlichen Einbußen"
zu verzeichnen haben,deshalb lieber Onlinegaming-Anitheld...
Cheater sind und bleiben Verlierer,wer sich gerne zu denen Gesellen mag,immer zu!

Col.Ramp
 
Das hätte Er gerne,Können,aber dazu reichte es halt Nie. Man muss schon ein "Verlierer" sein,um soetwas Nötig zu haben.
Und man Erspart uns auch nicht,Seine (vor Dummheit strotzende) "Ich Informiere Euch mal,dass ich ein Cheater bin" Nachricht Offenkundig
hier darzulegen.
Was sollte das wohl sein,Fünf Minuten Berühmtheit?
Von Mir und vielen Anderen bekommt man für das höchtens Verachtung,ist nicht "Cool" man brauch Nix können,ein Kleinkind mit genug Übung könnte
von den ganzen verseuchten Webseiten die "Hacks"(keine Hack´s,billig Cheats,Cheater sind keine Hacker)Downloaden und Installieren.
Ich war ja schon in der Beta auf der Jagd nach Euch,habe auch schon einige Direkt Ea gemeldet,mit nicht Widerlegbaren Beweisen.
Denk bloss nicht einmal Daran,dass Ich vor Leuten wie DIR Respekt hätte,noch das man Sich von dem Server auf dem man gerade "Ehrlich Spielt" verzieht,wenn solche Betrüger wie Du dort Auftauchen.
PS: Deine 3 Key´s werden schnell Weg sein,und jeder Darauf folgende mit etwas Zutun aus der Bf3 Gemeinschaft genauso.
Was für ein

Col. Ramp

Ach mein Hase es tut mir wirklich leid Dir Dein Weltbild zu zerstören nur bin ich weder 12 Jahre alt noch kann ich meinen Pimmel nicht sehen grins!
Nur macht es mir Spaß während ich esse oder rauche meinem Aimbot zuzuschauen und Eure Reaktionen zu lesen und 3 mal Bf3 kosten einem Cheater nun einmal nur 75 Teuro mit Cheaterrabatt ! Das ist billiger wie ein Kneipenabend und ich habe minimum 4 Wochen etwas davon.Also
ist mir alles egal aber privat bin ich ein dufter Kumpel .
MfG
Thomas
 
Ach mein Hase es tut mir wirklich leid Dir Dein Weltbild zu zerstören nur bin ich weder 12 Jahre alt noch kann ich meinen Pimmel nicht sehen grins!
Nur macht es mir Spaß während ich esse oder rauche meinem Aimbot zuzuschauen und Eure Reaktionen zu lesen und 3 mal Bf3 kosten einem Cheater nun einmal nur 75 Teuro mit Cheaterrabatt ! Das ist billiger wie ein Kneipenabend und ich habe minimum 4 Wochen etwas davon.Also
ist mir alles egal aber privat bin ich ein dufter Kumpel .
MfG
Thomas


ich für meinen teil bezahle lieber 40 euro für ein spiel, habe dann mein ganzes leben was davon und schaue mir selbst beim ownen zu.
macht spass solltest du auch mal probieren. auch auf die gefahr hin, dass das spiel dann eine herausforderung darstellt.
 
Hab heute die Beta vollkommen entnervt deinstalliert.

Diese Cheater Seuche hat sowas von zugenommen in den letzten Tagen. Man kann kaum noch ohne einen dieser Vollidioten auf dem Server spielen.

Der im Artikel beschriebene Radar Hack ist ja noch das kleinste Übel.
Richtig toll sind die, die irgendwo rumstehen oder liegen und über die komplette Karte jeden Gegner messern oder per Kopfschuss erledigen... so macht das Spielen bestimmt Spaß.

Ich hoffe das dieser Origin Kram dazu führt das mit Release Cheater permanent ihre EA Accounts gesperrt bekommen.

Das Game ist eigentlich richtig geil und macht saumäßig Spaß wenn keine Cheater da sind, nur ist das im Moment kaum noch der Fall.
 
hm cheater sind überall.. nur weil die Entwickler es nicht packen ihre Spieler sicher zu machen... Das ist auch in der Entwicklung schon möglich... Scheint aber keinen Entwickler wirklich zu interessieren...
 
Ich finde es ziemlich dreist, dass EA Konten sperrt, wenn man auf die falschen Server geht, aber der Gedanke, dass sich Cheater das Spiel für teures Geld kaufen und es dann nie wieder spielen dürfen, weil sich EA das Recht vorbehält spielegebundene accounts zu sperren... also das tröstet mich ein bisschen darüber hinweg :-D


Cheater an die Wand - YouTube
 
Zurück