• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren
 
hat echt Spaß gemacht die bata, freu mich schon auf dem Release :-D
und vor allem auf größere map auswahl :P
 
schade...hatte eigentlich gedacht heute noch ein bisschen zocken zu können.
 
Also trotz der masse an Bugs war die Beta doch ziemlich gut. Ich hoffe das die Bugs schnellst möglich ausgemerzt werden, das Punktesystem komplett über arbeitet mir, denn ich finde ziemlich unverständlich das fürs rumcampen mehr belohnt wird als für Punkte einnehmen oder M-Comms zerstören. Desweiteren hoffe das das Thema "Vehicle disabled" neu überdacht wird, denn man verschwendet an einen Panzer 2 Raketen nur um dann leppische 100 Punkte zu bekommen und der Panzer ist lediglich Bewegungsunfähig kann aber trotzdem noch schießen. Und währen das Panzer vor sich hinfunkt versteckt sich die feige Panzerbesatzung irgendwo anders. Gleiches gilt für Hubschrauber. Es stellt sich dann die Frage warum überhaupt die Fahrzeuge zerstörten und dem Team helfen wenn man für einen absoluten Egotrip mehr belohnt wird.
 
Die Beta ist vor einer Minute beendet worden, schade CB war wiedermal nice und ich hatte endlich heatseaker (missiles) am Jet.
 
Und währen das Panzer vor sich hinfunkt versteckt sich die feige Panzerbesatzung irgendwo anders. Gleiches gilt für Hubschrauber. Es stellt sich dann die Frage warum überhaupt die Fahrzeuge zerstörten und dem Team helfen wenn man für einen absoluten Egotrip mehr belohnt wird.
Abgesehn davon das ich dir was das Disablen zustimme..... DU würdest natürlich solange im Panzer sitzen bleiben bis du drauf gehst und kostet somit unnötig ein Ticket? Ganz großes Kino.... Das hat nischt mit feige zu tun!
 
Gott sei DANK!!
ich hoffe sie ändern alles aber massiv!!
So viele halbherzige sachen wie da??hab ich noch in keinem game gesehn--ZB der MTW : keine Passagiere???Unglaublich.
Dann ein kugelhagel alla TERMINATOR aber keinen schaden, so als würd mann mit kieselsteinen schmeissen??versteh ich nicht.
Dann der Panzer: ein guter treffer und das ding is lahm--Wenn DICE keine Fahrzeuge mehr will sollen sie es doch so machen aber alle Fahrzeuge so runter zu Fahren-wie die Mounted gun in the Jeep??is doch nicht spielbar,oder?
Jeder 2. dubbel rennt mit der Taschenlampe rum-alter ich krieg kopfweh von dem game-auch den Bloom wieder so massiv übertrieben-naja .
Auch kommt mir das so vor als würden sie auf die leute scheissen die sie groß gemacht haben-DIE BF SPIELER. Voll das COD Pleaser Game-kommt schon, die Metro is alles aber kein BF!!
ABer das beste is das es kein TEam oder Squad management gibt-keiner gibt dir ammo,überall liegen medpacks rum -die aber keiner brauch weils ja eh wieder hochfährt.und wenn du mit q auf nen support soldaten gehst machts nur PEP PEEP PEEP.Genau so bei den Fahrzeugen keiner nimmt dich mit., weil du ja nicht schreien kannst he nimm mich mit!!
ICH WILL DAS EMOTESXSTEM WIE BEI BF 2-und größere Squads würden dem spiel auch mehr tiefe geben. weil sonst immer nur VIER spieler ne map angreifen und das ist ein sehr kurzes vergnügen--ich raff die nicht bei DICE in meinen augen VIele falsche berater dort die gehen sollten!

Dein Post ist erstens unlesbahr und besteht zweitens aus gequirrlter Scheiße, nuff said.
 
Also trotz der masse an Bugs war die Beta doch ziemlich gut. Ich hoffe das die Bugs schnellst möglich ausgemerzt werden, das Punktesystem komplett über arbeitet mir, denn ich finde ziemlich unverständlich das fürs rumcampen mehr belohnt wird als für Punkte einnehmen oder M-Comms zerstören. Desweiteren hoffe das das Thema "Vehicle disabled" neu überdacht wird, denn man verschwendet an einen Panzer 2 Raketen nur um dann leppische 100 Punkte zu bekommen und der Panzer ist lediglich Bewegungsunfähig kann aber trotzdem noch schießen. Und währen das Panzer vor sich hinfunkt versteckt sich die feige Panzerbesatzung irgendwo anders. Gleiches gilt für Hubschrauber. Es stellt sich dann die Frage warum überhaupt die Fahrzeuge zerstörten und dem Team helfen wenn man für einen absoluten Egotrip mehr belohnt wird.

Also mit 2 Raketen kann man ein Panzer locker kaputt machen. Ein Treffer von hinten ist er disabled und der zweite macht ihn kaputt. Und 100 Punkte für disable sind mehr als genug, du bekomsmt dann ja noch mal Punkte für 2 kills (200 Punkte) und für Vehicle destroyed und noch eventuell zusätzliche Spot und Squad Punkte. Mehr als genug für einen Tank. Ich mein als Panzerjäger hat man am Ende in der Score locker 4000-6000 Punkte, dann noch die final score mit badges dazu und es regnet Punkte.

Campen bringt dir eigentlich kaum Punkte. 100 für ein kill das wars ... Bei Streifzügen und Flaggenrun macht man alleine durch die badges und Squad Punkte, insgesamt sehr viel mehr als irgendwelche 08/15 camper.

@BKA4Free: Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das über die hälfte deiner Punkte schon von DICE erwähnt und geändert wurden.http://forum.pcgames.de/members/2782797-bka4free.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich sowas schon lese:

ABer das beste is das es kein TEam oder Squad management gibt

Vielleicht erstmal informieren bevor du unnötig rumjammerst! Das IST Dice bekannt UND (jetzt halt Dich fest) zum Release gibs nen neues System was an das von BC 2 angelehnt is!!!

und wenn du mit q auf nen support soldaten gehst machts nur PEP PEEP PEEP!! Genau so bei den Fahrzeugen keiner nimmt dich mit., weil du ja nicht schreien kannst he nimm mich mit!!

Schade das du so dermaßen unfähig bist dich einfach ma zu informieren! In der Release Version soll die Com-Rose wieder da sein! Und was das gepiepe angeht....gehe ich ma Stark davon aus das es dafür gedacht ist nicht zu spammen! Denn das Geräusch kommt nur wenn du wie ein Berserker auf die Q Taste hämmerst!

und größere Squads würden dem spiel auch mehr tiefe geben. weil sonst immer nur VIER spieler ne map angreifen und das ist ein sehr kurzes vergnügen

Was ein quatsch....
 
Gott sei DANK!!
ich hoffe sie ändern alles aber massiv!!
So viele halbherzige sachen wie da??hab ich noch in keinem game gesehn--ZB der MTW : keine Passagiere???Unglaublich.
Dann ein kugelhagel alla TERMINATOR aber keinen schaden, so als würd mann mit kieselsteinen schmeissen??versteh ich nicht.
Dann der Panzer: ein guter treffer und das ding is lahm--Wenn DICE keine Fahrzeuge mehr will sollen sie es doch so machen aber alle Fahrzeuge so runter zu Fahren-wie die Mounted gun in the Jeep??is doch nicht spielbar,oder?
Jeder 2. dubbel rennt mit der Taschenlampe rum-alter ich krieg kopfweh von dem game-auch den Bloom wieder so massiv übertrieben-naja .
Auch kommt mir das so vor als würden sie auf die leute scheissen die sie groß gemacht haben-DIE BF SPIELER. Voll das COD Pleaser Game-kommt schon, die Metro is alles aber kein BF!!
ABer das beste is das es kein TEam oder Squad management gibt-keiner gibt dir ammo,überall liegen medpacks rum -die aber keiner brauch weils ja eh wieder hochfährt.und wenn du mit q auf nen support soldaten gehst machts nur PEP PEEP PEEP.Genau so bei den Fahrzeugen keiner nimmt dich mit., weil du ja nicht schreien kannst he nimm mich mit!!
ICH WILL DAS EMOTESXSTEM WIE BEI BF 2-und größere Squads würden dem spiel auch mehr tiefe geben. weil sonst immer nur VIER spieler ne map angreifen und das ist ein sehr kurzes vergnügen--ich raff die nicht bei DICE in meinen augen VIele falsche berater dort die gehen sollten!

-rumlaufen, Leute killen,flaggen holen, flagge verteidigen, panzer schrotten.. bringt mehr als campen ;), mcom hoch jagen könnnte aber echt mehr hergeben.. da stimme ich dir voll und ganz zu (da lohnt es kaum sich für zu opfern da eh alle darauf achten/zielen)

-also ich habe als panzerjäger gut punkte gemacht.. vergiss die Minen nicht, gut plazierte minen bringen sehr viel punkte.. da ist nicht viel mit aussteigen

-Squad management kommt im rel

-common rose, (like bf2) kommt zum rel (soweit ich das verstanden habe)

-kleine squads sind besser verteilbar auf die ziehle.. gut abgesprochen können ja auch 2 squads oder wen nötig mehr auf ein ziehl gehen .. (kannst aber in Zufallsspielen nahezu vergessen, da musst schon mit Leuten zusammenspielen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich sowas schon lese:



Vielleicht erstmal informieren bevor du unnötig rumjammerst! Das IST Dice bekannt UND (jetzt halt Dich fest) zum Release gibs nen neues System was an das von BC 2 angelehnt is!!!



Schade das du so dermaßen unfähig bist dich einfach ma zu informieren! In der Release Version soll die Com-Rose wieder da sein! Und was das gepiepe angeht....gehe ich ma Stark davon aus das es dafür gedacht ist nicht zu spammen! Denn das Geräusch kommt nur wenn du wie ein Berserker auf die Q Taste hämmerst!



Was ein quatsch....

Am lustigsten finde ich seine Aussage Schüsse würden zu wenig Schaden anrichten. :B
 
Gott sei DANK!!
ich hoffe sie ändern alles aber massiv!!
So viele halbherzige sachen wie da??hab ich noch in keinem game gesehn--ZB der MTW : keine Passagiere???Unglaublich.
Dann ein kugelhagel alla TERMINATOR aber keinen schaden, so als würd mann mit kieselsteinen schmeissen??versteh ich nicht.
Dann der Panzer: ein guter treffer und das ding is lahm--Wenn DICE keine Fahrzeuge mehr will sollen sie es doch so machen aber alle Fahrzeuge so runter zu Fahren-wie die Mounted gun in the Jeep??is doch nicht spielbar,oder?
Jeder 2. dubbel rennt mit der Taschenlampe rum-alter ich krieg kopfweh von dem game-auch den Bloom wieder so massiv übertrieben-naja .
Auch kommt mir das so vor als würden sie auf die leute scheissen die sie groß gemacht haben-DIE BF SPIELER. Voll das COD Pleaser Game-kommt schon, die Metro is alles aber kein BF!!
ABer das beste is das es kein TEam oder Squad management gibt-keiner gibt dir ammo,überall liegen medpacks rum -die aber keiner brauch weils ja eh wieder hochfährt.und wenn du mit q auf nen support soldaten gehst machts nur PEP PEEP PEEP.Genau so bei den Fahrzeugen keiner nimmt dich mit., weil du ja nicht schreien kannst he nimm mich mit!!
ICH WILL DAS EMOTESXSTEM WIE BEI BF 2-und größere Squads würden dem spiel auch mehr tiefe geben. weil sonst immer nur VIER spieler ne map angreifen und das ist ein sehr kurzes vergnügen--ich raff die nicht bei DICE in meinen augen VIele falsche berater dort die gehen sollten!
Ja mit den Taschenlampen hast du recht,,Metro alles dunkel siehst kaum was, die Augen passen sich an dei Dunkelheit an , und dann kommt so ein Irrer mit ner Taschenlampe und verblendet fast deine Augen , Kopfschmerzen?? ja aber 100 %
 
Ich habe die ganze Beta Geschichte wirklich nur sehr kurz gespielt.
Freue mich auf das komplette fertige Spiel mit allem drum und dran und ohne irgendwelche fehlenden Elemente.
Is mir persönlich auch zu anstrengend in zig Foren rumzusuchen und zu lesen ob und was eigentlich im fertigen Spiel implementiert ist. :-D
 
@BKA4Free
meine rede das ist ein jammer
die leute die bf gross gemacht haben werden am meisten gefi......
habe alle spiele von dice mit alle boosterpacks bis jetzt
aber das kommt wie ein schlag ins gesicht
ich warte mal 2 monate ab und wenn da nix besser wird ist DICE für mich nicht existent so
wie die core bf zogger für dice nicht existent sind

jetzt werden alle gegen mich schreien ich weiss jo jo
so ist es in den foren wenn jemand ne meinung hat wird er tot gespammt
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kommt so ein Irrer mit ner Taschenlampe und verblendet fast deine Augen , Kopfschmerzen??

Ey ich kann nicht mehr.... samma versteht ihr das ned? DAS ist der SINN der Taschenlampen in der Dunkelheit! Und ma ehrlich...ich brauch KEINE Taschenlampe in der Metro um wa szu sehen....also wäre eventuell ein Gang zum Optiker ratsam!
 
Ja mit den Taschenlampen hast du recht,,Metro alles dunkel siehst kaum was, die Augen passen sich an dei Dunkelheit an , und dann kommt so ein Irrer mit ner Taschenlampe und verblendet fast deine Augen , Kopfschmerzen?? ja aber 100 %

Infrarot Visier hilft. Bevor die dich mit der Taschenlampe blenden sind die schon lange down.

Battlefield 3 wird so ein Hammer-Spiel. Ich hat auch diese Version schon gekauft.
 
Gott sei DANK!!
ich hoffe sie ändern alles aber massiv!!
So viele halbherzige sachen wie da??hab ich noch in keinem game gesehn--ZB der MTW : keine Passagiere???Unglaublich.
Dann ein kugelhagel alla TERMINATOR aber keinen schaden, so als würd mann mit kieselsteinen schmeissen??versteh ich nicht.
Dann der Panzer: ein guter treffer und das ding is lahm--Wenn DICE keine Fahrzeuge mehr will sollen sie es doch so machen aber alle Fahrzeuge so runter zu Fahren-wie die Mounted gun in the Jeep??is doch nicht spielbar,oder?
Jeder 2. dubbel rennt mit der Taschenlampe rum-alter ich krieg kopfweh von dem game-auch den Bloom wieder so massiv übertrieben-naja .
Auch kommt mir das so vor als würden sie auf die leute scheissen die sie groß gemacht haben-DIE BF SPIELER. Voll das COD Pleaser Game-kommt schon, die Metro is alles aber kein BF!!
ABer das beste is das es kein TEam oder Squad management gibt-keiner gibt dir ammo,überall liegen medpacks rum -die aber keiner brauch weils ja eh wieder hochfährt.und wenn du mit q auf nen support soldaten gehst machts nur PEP PEEP PEEP.Genau so bei den Fahrzeugen keiner nimmt dich mit., weil du ja nicht schreien kannst he nimm mich mit!!
ICH WILL DAS EMOTESXSTEM WIE BEI BF 2-und größere Squads würden dem spiel auch mehr tiefe geben. weil sonst immer nur VIER spieler ne map angreifen und das ist ein sehr kurzes vergnügen--ich raff die nicht bei DICE in meinen augen VIele falsche berater dort die gehen sollten!

99 prozent der kritik geht auf den beta status. informier dich mal. sowohl emotes als auch squad managment wirds geben. und wenn dir die waffenwirkung zu gerig ist, spiel hardcore modus. da lohnen auch die sannipäckchen. organisier dich mal, im clan, oder finde sonst irgendwie squad member, die geben dir dann auch ammo.
zu den fahrzeugen: hast du dir des überhaupt mal angesehn wie viele gadgets es da gibt? und was für welche? dann würdest du nicht so einen müll schreiben. spiel dir erstmal die bessere panzerung frei, wenn du mim tank annähernd unverwundbar sein willst.
bloom kann man runterstellen. wenn nicht in der beta (habs nicht versucht) dann in der final. und lampen sind gewöhnungssache. finds eben in der ubahn gar nicht schlecht. is halt ein zusätzliches element. mich nervts ja auch, aber schlecht is nicht.
und auch mit emotes is doch nicht garantiert, das dich die mitnehmen...in der beta sind die leute ja nur kurz rein in die fahrzeuge um mal zu testen. weiß ja nicht was du dir von der BETA versprochen hast...
 
Zurück