• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren

Battlefield 3 rockt das Haus! Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
Alle Whiner sollten sich mal nen besseren PC zulegen, weil anscheinend spricht da der Frust aus ihnen, dass es nicht läuft. :-D

/closed ^^

Sehe ich auch so...

Habe nen:

AMD Phenom II X6 1090T @3,2 Ghz
M4A88TD-V EVO/USB3 Mainboard
4 GB Speicher von Corsair (zum Release von BF sinds dann 8 ) Sicher is sicher :-D
Gforce 470 GTX mit ca 1280 MB Speicher

Und es lief (abgsehen von den Lags) butterweich wie ein heißes Messer durch Butter auf einer High Einstellung (Was mir persönlich völlig reicht)!

Allerdings haben mich die elend langen Ladezeiten der CB Map genervt!

Also nich meckern sondern nen ordentlichen Rechner kaufen und nich den Müll von Aldi :-D
 
Ich denke du solltest Dich ma beim Supertalent vorstellen..... denn du scheinst der einzige zu sein der ENTWEDER Hellsehen kann ODER alle Maps schon gespielt hat!

Mag sein das die Flaggen ein wenig nah beieinander stehen aber bei der Map von klein zu reden zeugt echt von Blindheit!

Und im Conquest is BF3 auf jedenfall ein WASCHECHTES BF!!!

Also ich finde den Abstand der Flaggen gut so wie es in der beta war. Wer hat denn schon Lust 5 min sturr geradeaus durch die Pampa auf eine Flagge zuzulaufen?! :B Keiner. Also entweder es wird auf allen Maps so sein wie bei Caspian Border (was den Abstand Flagge zu Flagge angeht) oder es müsste mehr Fahrzeuge geben ( statt 2 der Jeeps in der Mainbase eben 4 oder 5).

Ich finde aber auch das es, nach Startschwierigkeiten bei mir, dann doch ein gelungenes BF ist. :)
 
Ich denke du solltest Dich ma beim Supertalent vorstellen..... denn du scheinst der einzige zu sein der ENTWEDER Hellsehen kann ODER alle Maps schon gespielt hat!

Mag sein das die Flaggen ein wenig nah beieinander stehen aber bei der Map von klein zu reden zeugt echt von Blindheit!

Und im Conquest is BF3 auf jedenfall ein WASCHECHTES BF!!!



anscheinend kannst Du mit den Kritiken anderer nicht leben, so daß Du so argumentieren mußt.
Klar, jeder hat andere Vorstellungen davon, was er oder sie sich von einem waschechten Nachfolger von Battlefield 2 vorstellt und demzufolge sind auch die Erwartungen ziemlich groß.

Wenn Du mir schon vorwirfst, daß ich hellsehen kann, so habe ich mich z. B. bezüglich der anderen Map informiert und diese Flaggenkonzentration in der Raffenerie sagt mir einfach nicht zu. Was ist dadran so schwer zu verstehen, daß man diese Meinung nicht akzeptieren kann? Für mich ist das ein Bad Company 2-Gameplay, in denen alles hektisch und schnell zugeht. Und bei 64 Spielern nur fünf Flaggen??? Bei Battlefield 2 wäre dies eine 32ger Mann-Map gewesen sein, in denen man nicht lange zu laufen braucht.
Aber wer lieber 64ger Maps bevorzugt und nicht Willens ist, auf ein Vehicel zu warten, der ist selbst Schuld und ich bin große Strecken seltenst gelaufen.

Es gibt auch Spieler, die diese großen Maps bevorzugen und genau das war die Stärke Battlefields gewesen, bis ein Bad Company 2 mit dem Schlauchlevel- und dem DreierFlaggenPrinzip gekommen ist.

Wie wird Gulf of Oman oder Karkand aussehen und ich hoffe, daß sich wenigstens diese Maps flaggenmäßig an die Battlefield 2-Maps halten.


Wer keine Lust zu laufen hat, soll lieber CoD spielen! :-D


Ich habe mir ehrlich gesagt, viel erhofft, da Dice gesagt hat, daß sie die größten Maps in der Battlefield-Geschichte gebaut haben wollen. Jedenfalls ist die Beta-Map CB relativ klein gehalten und von einer Base zur anderen Base bin ich in weniger als 2 Minuten. Bei Highway Tampa brauchst Du, obwohl ich es noch nicht ausprobiert habe, laufenderweise über 5 Minuten oder so.

kleiner Vorschlag:
warum wird der Classic-Modus nicht ebenfalls integriert werden, damit die, die schon seit Battlefield 1942 dabei sind, auch voll auf ihre Kosten kommen? So schwer wird dies ja nicht sein, wenn Battlefield 2 schon für jede Map eine 16-, 32- und 64ger Variante bereithält?
Einfach für den Classic-Modus die Map größer machen und die Flaggen weiter auseinandersetzen.
Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte löschen, da Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fail ich wollte nochmal spielen heute :( Najaaaa dann spiel ich halt Rage solange!:-D
 
Sehe ich auch so...

Habe nen:

AMD Phenom II X6 1090T @3,2 Ghz
M4A88TD-V EVO/USB3 Mainboard
4 GB Speicher von Corsair (zum Release von BF sinds dann 8 ) Sicher is sicher :-D
Gforce 470 GTX mit ca 1280 MB Speicher

Und es lief (abgsehen von den Lags) butterweich wie ein heißes Messer durch Butter auf einer High Einstellung (Was mir persönlich völlig reicht)!

Allerdings haben mich die elend langen Ladezeiten der CB Map genervt!

Also nich meckern sondern nen ordentlichen Rechner kaufen und nich den Müll von Aldi :-D

jo geile kiste du poser.
ich hab nen besseren rechner (selbe cpu bei 8gb ram, bessere graka 5870matrix)!
zweitens sind nur mittlere details freigeschaltet gewesen in der beta egal auf was du es gestellt hast!
und drittens find ichs immer lustig wie leute 30-40frames (deine programme zeigen nur halbbilder) als flüssig bezeichenen xD. Bei mir heisst es butterweich..blablabla.. wenn es mit min 100 frames bei verikaler synch läuft junge.
(bei dir kanns net flüssiger laufen bei schlechterem system. btw mein windows is neu aufgesetzt also nix zugemüllt oderso)

also lass leute das spiel doch net mögen wenn sies net wollen und wenn du butterweich spielen willst würde ich mal meinen rechner aufrüsten^^
 
jo geile kiste du poser.
ich hab nen besseren rechner (selbe cpu bei 8gb ram, bessere graka 5870matrix)!
zweitens sind nur mittlere details freigeschaltet gewesen in der beta egal auf was du es gestellt hast!
und drittens find ichs immer lustig wie leute 30-40frames (deine programme zeigen nur halbbilder) als flüssig bezeichenen xD. Bei mir heisst es butterweich..blablabla.. wenn es mit min 100 frames bei verikaler synch läuft junge.
(bei dir kanns net flüssiger laufen bei schlechterem system. btw mein windows is neu aufgesetzt also nix zugemüllt oderso)

also lass leute das spiel doch net mögen wenn sies net wollen und wenn du butterweich spielen willst würde ich mal meinen rechner aufrüsten^^
Das menschliche Auge nimmt ab 30 Fps keine Unterschiede mehr war, du Poser!:B
Wenn ich mich recht entsinne laufen selbst Kinofilme mit um die 24-25 Fps, es wäre schlicht übersinnlich wenn man einen Unterschied zwischen 40 und 100 Frames erkennen könnte, ergo sind auch 40 Frames durchweg als "Butterweich" zu bezeichnen, JUNGE :-D :-D

/sarkasmus könnte hier enthalten sein
 
jo geile kiste du poser.
ich hab nen besseren rechner (selbe cpu bei 8gb ram, bessere graka 5870matrix)!
zweitens sind nur mittlere details freigeschaltet gewesen in der beta egal auf was du es gestellt hast!
und drittens find ichs immer lustig wie leute 30-40frames (deine programme zeigen nur halbbilder) als flüssig bezeichenen xD. Bei mir heisst es butterweich..blablabla.. wenn es mit min 100 frames bei verikaler synch läuft junge.
(bei dir kanns net flüssiger laufen bei schlechterem system. btw mein windows is neu aufgesetzt also nix zugemüllt oderso)

also lass leute das spiel doch net mögen wenn sies net wollen und wenn du butterweich spielen willst würde ich mal meinen rechner aufrüsten^^

Der einzige der am posen ist bist DU!!

"Alta ich hab voll mehr ram. Und hab voll die krass besser GraKa. Ich bin voll der Ober-Pro-Gamer. Nur hundert bilder is flüssig. Ich schwör auf alles." mann mann mann...

Wenns für Ihn ab 40 Bilder flüssig ist, dann ist es eben so.
Wenn es für dich erst ab 100 bilder flüssig ist würd ich dir sowieso nen Besuch beim Augenarzt empfehlen.

Du bist bestimmt auch so einer der am Ende einer Runde schreibt "easy", "noobs", usw.

Man merkt die Grundschule ist aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige der am posen ist bist DU!!

"Alta ich hab voll mehr ram. Und hab voll die krass besser GraKa. Ich bin voll der Ober-Pro-Gamer. Nur hundert bilder is flüssig. Ich schwör auf alles." mann mann mann...

Wenns für Ihn ab 40 Bilder flüssig ist, dann ist es eben so.
Wenn es für dich erst ab 100 bilder flüssig ist würd ich dir sowieso nen Besuch beim Augenarzt empfehlen.

Du bist bestimmt auch so einer der am Ende einer Runde schreibt "easy", "noobs", usw.

Man merkt die Grundschule ist aus.

Genau das wollte ich mit meinem Post eins weiter oben auch sagen, aber du triffst den Nagel noch besser auf den Kopf :) Absolutes /S i g n
 
Das menschliche Auge nimmt ab 30 Fps keine Unterschiede mehr war, du Poser!:B
Wenn ich mich recht entsinne laufen selbst Kinofilme mit um die 24-25 Fps, es wäre schlicht übersinnlich wenn man einen Unterschied zwischen 40 und 100 Frames erkennen könnte, ergo sind auch 40 Frames durchweg als "Butterweich" zu bezeichnen, JUNGE :-D :-D

/sarkasmus könnte hier enthalten sein

du verwechsest hier was (auch wenn sarkassumus drunter steht), das Auge sieht ab ca 24. Einzelbilder kein flackern mehr, das ist wahr. aber ein Monitor stellt 60 Bilder/Sekunde da (bei 60 Hz). Kommen weniger als 60 Bilder von der Grafikkarte, werden halt manche doppelt dargestellt => wir sehen 60 Bilder/Sekunde beim zocken. Dagegen stehen dann die FPS. Je mehr FPS, desto weniger Bilder müssen doppelt angezeigt werden, desto flüssiger(!) das Bild. Je nach Spiel und Situation langen da schon 30 oder weniger. Bei anderen müssen es 50 + sein (schnelle Bewegungen eines Egoshooter z.B.). Außerdem haben hohe FPS den Vorteil das man Reserven hat, also auch die minimalen FPS hoch sind. Jedem ist bestimmt schonmal ein kurzen stocken beim umsehen aufgefallen -> ein paar Bilder kamen doppelt

PS: kommen mehr als 60 FPS (bei 60 Hz) kommt es zu Bildbrüchen, weil scho das nächte dargestellt, wird bevor das erste fertig ist. Da hilft Vsync.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo geile kiste du poser.
ich hab nen besseren rechner (selbe cpu bei 8gb ram, bessere graka 5870matrix)!
zweitens sind nur mittlere details freigeschaltet gewesen in der beta egal auf was du es gestellt hast!
und drittens find ichs immer lustig wie leute 30-40frames (deine programme zeigen nur halbbilder) als flüssig bezeichenen xD. Bei mir heisst es butterweich..blablabla.. wenn es mit min 100 frames bei verikaler synch läuft junge.
(bei dir kanns net flüssiger laufen bei schlechterem system. btw mein windows is neu aufgesetzt also nix zugemüllt oderso)

also lass leute das spiel doch net mögen wenn sies net wollen und wenn du butterweich spielen willst würde ich mal meinen rechner aufrüsten^^

Heute Morgen schief auf der Schüssel gesessen oder was? Es soll durchaus Leute geben die ihre Specs posten um anderen zu zeigen mit welchen Systemkomponenten es gut läuft! Und für mich sind 50-60 Frames absolut flüssig! Der einzige der hier am Posen ist bist du! Öööhhh nur ab 100 Frames is flüssig....watt ein Laberkopp!

Was die Grafik Settings angeht: Quelle? Auch nach einiger suche in Google kann ich nirgendwo entdecken das nur Medium Grafik zur Verfügung stand! Es ist nur davon die Rede das ULTRA NICHT aktiviert war!
Also wenn du schon mit deinem nicht vorhandenen Wissen auf dicke Hose machst, informier Dich erstmal...könnte sonst schnell peinlich werden!

Und wenn du des lesens mächtig wärst ( Aber das lernt man ja auf der Rütli Schule nicht), hättest du gesehn das ich zum Release auch 8 GB habe... und naja deine Graka is ein klein wenig besser, das is aber auch alles!

Find ich aber schon geil wie du mich als Poser bezeichnest aber selber in deinem ZWEITEN Satz gleich loslegst was du ja besseres hast....äußerst peinlich...Keule!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer den unterschied zwischen 30 und 100 frames beim spielen nicht erkennt sollte mal dringend zum optiker oder sich nem reaktionstest unterziehen.
und das man ab 30 frames mehr keinen unterschied merkt is natürlich auch komplett total ziemlich hartgelaberter schwachsinn, wie weiter oben bereits geschrieben. (wahrscheinlich noch nie über 10 frames gezockt oder, sonst würdeste nich sone scheisse labern)
das spiel läuft meiner meinung nach weder bei mir und noch weniger bei dir "flüssig" (jetzt is die frage was man unter flüssig versteht).
ich hasse nur einfach diese masche: ja ey wenn ihr das spiel doof findet dann habt ihr nen kackrechner.
und wer die ironie dabei nicht versanden hat das ich mein system gepostet hab dem kann ich auch net helfen

ps: das beste is wie diesem total schwachsinnigen halbwissen auch noch beifall aplaudiert wird xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Unterschied zwischen 24 und 50 fps wirklich nicht erkennen mag, der hat sich mit der Hirnleistung wohl auf 24hz eingestellt ;)

btw ": Die heute im Kino übliche Bildrate von 24 Hz begrenzt die Bewegtbilddarstellung, was dazu führt, dass sich Objekte, die sich mit ungünstiger, mittlerer Geschwindigkeit auf dem Bild bewegen, als „ruckelnd“ wahrgenommen werden"

Und jetzt mal vorstellen man bewegt sich mit 24 fps bei 24hz (was theoretisch als flüssig wahrnembarkeits-minimum!- gilt, in battlefield ein wenig "ungünstig" oder "mit mittlerer Geschwindigkeit"
Da lauf ich lieber in keinem mit 50fps ins rohr.

Damits einige, die gerne nachplappern ohne zu verstehen, es auch letztlich verstehen.

Um die Schallmauer zu durchbrechen braucht ein Jet Mach1 (~1062 km/h)
Aber mit Mach 2 fliegt der andere Jet trotzdem schneller und basht den Mach1 Jet...
 
@ kwengie

ach milano...nach dem dich das EA Forum schon regelrecht rausgeschmießen hat machst du also hier weiter??? Beruhig dich doch mal und schau was da kommt. Wie ich dir schon zigmal gesagt hab, wird BF3 weder ein BF2-Reskin noch ein BFBC3. Es wird einfach ein neues Battlefield und das hat die BETA meiner Meinung nach völlig bewiesen.
Was CB angeht hast du recht...die Map ist nicht die größte und die Flaggen stehen nah zusammen aber ganz ehrlich:
WENN INTERESSIERTS????
Es macht verdammt nochmal Spaß! Ich mag die Richtung die BF einschlägt und fnd schön, dass das Feeling trotz zigtausend Neuerungen aufkommt.

Was das "Vehicle disabled" angeht:
Ist ne coole Sache und erhöht deine Chancen gegen einen Panzer im Vergleich zu den Vorgängern. Und wo ist der Unterschied ob ne Crew bei nem noch voll funktionfähigen Panzer mit 10% rausspringt oder bei nem disableden. Und ja ab 5% kann mach nicht mehr rauspringen...in anderen Battlefield-Teilen wärst du halt sofort explodiert (Fahrzeuge halten minimal mehr aus)...wo ist der Unterschied??

Wie auch immer...kaufs dir oder lass es. Ich legs mittlerweile nicht mehr drauf an dich mal auf dem Battlefield zu sehen. Ganz ehrlich kein Bock drauf. Steh nicht so auf Leute die in Foren über wirklich ALLES rumheulen.

mfg
 
Wer den Unterschied zwischen 24 und 50 fps wirklich nicht erkennen mag, der hat sich mit der Hirnleistung wohl auf 24hz eingestellt ;)

btw ": Die heute im Kino übliche Bildrate von 24 Hz begrenzt die Bewegtbilddarstellung, was dazu führt, dass sich Objekte, die sich mit ungünstiger, mittlerer Geschwindigkeit auf dem Bild bewegen, als „ruckelnd“ wahrgenommen werden"

Und jetzt mal vorstellen man bewegt sich mit 24 fps bei 24hz (was theoretisch als flüssig wahrnembarkeits-minimum!- gilt, in battlefield ein wenig "ungünstig" oder "mit mittlerer Geschwindigkeit"
Da lauf ich lieber in keinem mit 50fps ins rohr.

Damits einige, die gerne nachplappern ohne zu verstehen, es auch letztlich verstehen.

Um die Schallmauer zu durchbrechen braucht ein Jet Mach1 (~1062 km/h)
Aber mit Mach 2 fliegt der andere Jet trotzdem schneller und basht den Mach1 Jet...

da hats einer verstanden. sind also doch welche die ahnung haben und net einfach iwas nachlabern was sie iwann mal falsch aufgeschnappt haben. danke
 
...
das spiel läuft meiner meinung nach weder bei mir und noch weniger bei dir "flüssig" (jetzt is die frage was man unter flüssig versteht).
...
ps: das beste is wie diesem total schwachsinnigen halbwissen auch noch beifall aplaudiert wird xD

Hellsehen kann er auch noch. Schon doll.

Schon mal was von Subjektivität gehört????
Ich weiß, ein schwieriges Wort. Aber lies ruhig langsam. Du hast bestimmt den ganzen Tag Zeit.

Wenn es für einen mit 40 Bilder als flüssig erscheint, heißt dass nicht das es für alle flüssig aussieht. Wenn derjenige damit aber glücklich ist, braucht man ihm nicht grundlos zu beschimpfen.

Wir sollten glaub ich mal definieren was "flüssig" heißt. Oder ne Referenz finden. Wie wäre es mit deinem Gehirn??
 
ps: das beste is wie diesem total schwachsinnigen halbwissen auch noch beifall aplaudiert wird xD

Sagte der Typ der hier halbwahrheiten verbreitet und meint der Obermacker zu sein! Wo is die Quelle?

@T-I3ag:

Lass gut sein...das bringt eh nischt!

Wie ich schon sagte....typisch Rütli Schule Möchtegern Gangster^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das menschliche Auge nimmt ab 30 Fps keine Unterschiede mehr war, du Poser!:B
Wenn ich mich recht entsinne laufen selbst Kinofilme mit um die 24-25 Fps, es wäre schlicht übersinnlich wenn man einen Unterschied zwischen 40 und 100 Frames erkennen könnte, ergo sind auch 40 Frames durchweg als "Butterweich" zu bezeichnen, JUNGE :-D :-D

/sarkasmus könnte hier enthalten sein

Falsch.

Schade, das immer wieder dieses dumme Gerücht gestreut wird.
 
Zurück