• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren

"The beta is now closed.
Thanks for participating! See you at launch, Soldier"

No you won't. No sale, sorry Dice.
 
naja,
wenn man von den massiven Laggs auf den Servern absieht und daß BP wieder das Problemkind war, war die Beta doch ganz spaßig gewesen und hat den neuen Stil von Battlefield gezeigt.
Aber nach der Beta zu urteilen, möchte ich sagen, daß Battlefield 3 eher ein Bad Company 3 wird, denn ich habe in diesem kommenden Shooter keine Battlefield 2-Eigenschaften gesehen.

Letztendlich stören mich zwei Dinge:
viel zu kleine Maps aufgrund der Flaggenkonzentration
Fahrzeuge verlieren ab 50% Leben, was soll das?
aus Fahrzeugen, wenn diese noch 4% Leben haben, kann man nicht mehr aussteigen, was soll das?

Battlefield lebt eigentlich von großen Karten und von vielen Fahrzeugen und wenn Dice nicht mehr Willens ist, uns das im Conquest zu geben, dann sollen sie die Serie nicht mehr Battlefield nennen.


99 prozent der kritik geht auf den beta status. informier dich mal. sowohl emotes als auch squad managment wirds geben. und wenn dir die waffenwirkung zu gerig ist, spiel hardcore modus. da lohnen auch die sannipäckchen. organisier dich mal, im clan, oder finde sonst irgendwie squad member, die geben dir dann auch ammo.
zu den fahrzeugen: hast du dir des überhaupt mal angesehn wie viele gadgets es da gibt? und was für welche? dann würdest du nicht so einen müll schreiben. spiel dir erstmal die bessere panzerung frei, wenn du mim tank annähernd unverwundbar sein willst.
bloom kann man runterstellen. wenn nicht in der beta (habs nicht versucht) dann in der final. und lampen sind gewöhnungssache. finds eben in der ubahn gar nicht schlecht. is halt ein zusätzliches element. mich nervts ja auch, aber schlecht is nicht.
und auch mit emotes is doch nicht garantiert, das dich die mitnehmen...in der beta sind die leute ja nur kurz rein in die fahrzeuge um mal zu testen. weiß ja nicht was du dir von der BETA versprochen hast...


Die Sannipäckchen lohnen sich überhaupt nicht, da in der Beta viel zu schnell gestorben wurde und der Waffenschaden der stationären Panzerabwehrwaffe ist ja der Oberwitz schlechthin. Noch nichtemal Zoomen kann man. In BF2 sowie BC2 reichte schon auf diese Entfernung ein Schuß aus dieser Waffe und der Panzer war platt. Nun braucht man mindestens drei Schuss, auch wenn der Panzer auf Hillpoint fast an der anderen stationären Waffe steht. Ein Witz schlechthin und Du sagst, daß man HC spielen soll? Die Beta war vielleicht schon HC.
Ehe ich einen Kill mit dieser Waffe mache, ist der Panzer "disabled" und der Fahrer springt raus.
Toll so etwas und das ist kein Battlefield mehr.

Da Du die Panzerung an den Fahrzeugen nennst, so möchte ich Dich allen Ernstes fragen, wieso der Jeep beispielsweise ab 50% Leben verliert und ab 4% kann man nicht mehr rausspringen, so daß man mit diesem Jeep draufgeht.
Warum werde ich als Gunner abgeworfen, wenn der Fahrer durch eine Pfütze fährt?


Mir scheint eher, daß das eine Beta vom letzten Jahr war.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mich hat die beta nicht überzeugt.
warum nicht einfach einen nachfolger machen und never change a running system, anstatt wirklich alles umzukrempeln samt serverbrowser...
 
"... Pünktlich um 12 Uhr gingen die Server offline. Nun müssen sich alle Shooter-Fans bis zum 27. Oktober gedulden. Dann geht Battlefield 3 offiziell an den Start - natürlich mit allen Maps und Modi"...und hoffentlich auch mit Steam^^
 
also ich kann die heulerei auch nich verstehen...mmn is das spiel besser als alles andere bisher dagewehsene,,,und dann wird sich über kleine patchbare sachen aufgeregt:S
 
Wieso regen sich hier manche darüber auf das BF3 kein Nachfolger von BF2 sein wird ?! Also Dice waren die letzten die das behauptet haben. Vielmehr haben sie ganz am Anfang gesagt das BF3 kein Nachfolger ist, es ist ein komplett neues Spiel- mit vielleicht einer Anlehnung an BF2, sonst nix. Wer nicht zocken will solls halt lassen.
 
Letztendlich stören mich zwei Dinge:
viel zu kleine Maps aufgrund der Flaggenkonzentration

Ich denke du solltest Dich ma beim Supertalent vorstellen..... denn du scheinst der einzige zu sein der ENTWEDER Hellsehen kann ODER alle Maps schon gespielt hat!

Mag sein das die Flaggen ein wenig nah beieinander stehen aber bei der Map von klein zu reden zeugt echt von Blindheit!

Und im Conquest is BF3 auf jedenfall ein WASCHECHTES BF!!!
 
Ich finds lustig. Bei CoD maulen se rum, weil sich nix verändert. Hier maulen se, weil sich was ändert.

Jedenfalls, mir hats Spaß gemacht und freu mich.

weil das so kein würdiger Battlefield 2-Nachfolger ist, was uns aber Dice hoch und heilig versprochen hat sowie, daß sie die besten Eigenschaften aus Battlefield 2 und Bad Company 2 nehmen wollen. Ich sehe nichts von Battlefield 2, eher viel mehr von Bad Company 2 und schließlich weißt Du, daß Bad Company 2 nicht so beliebt ist.
Vierer statt sechser Squad und vieles mehr...

Natürlich hat die Beta Spaß gemacht, wenn man das Battlefield ausgeblendet hat.


Also mit 2 Raketen kann man ein Panzer locker kaputt machen. Ein Treffer von hinten ist er disabled und der zweite macht ihn kaputt. Und 100 Punkte für disable sind mehr als genug, du bekomsmt dann ja noch mal Punkte für 2 kills (200 Punkte) und für Vehicle destroyed und noch eventuell zusätzliche Spot und Squad Punkte. Mehr als genug für einen Tank. Ich mein als Panzerjäger hat man am Ende in der Score locker 4000-6000 Punkte, dann noch die final score mit badges dazu und es regnet Punkte.

Campen bringt dir eigentlich kaum Punkte. 100 für ein kill das wars ... Bei Streifzügen und Flaggenrun macht man alleine durch die badges und Squad Punkte, insgesamt sehr viel mehr als irgendwelche 08/15 camper.

@BKA4Free: Wenn du dich informiert hättest, wüsstest du das über die hälfte deiner Punkte schon von DICE erwähnt und geändert wurden.


was nützen mir Punkte und neuerdings auch diese Diables-Punkte, wenn ich den Panzer wie in den Battlefields zuvor samt Besatzung nicht kaputt bekomme???
Wie ich schon schrieb, ist die stationäre Panzerabwehrwaffe eine Lachnummer, oder es kann sein, daß ich mir das ZoomGadges erst freispielen muß... :B
 
@BKA4Free
meine rede das ist ein jammer
die leute die bf gross gemacht haben werden am meisten gefi......
habe alle spiele von dice mit alle boosterpacks bis jetzt
aber das kommt wie ein schlag ins gesicht
ich warte mal 2 monate ab und wenn da nix besser wird ist DICE für mich nicht existent so
wie die core bf zogger für dice nicht existent sind

jetzt werden alle gegen mich schreien ich weiss jo jo
so ist es in den foren wenn jemand ne meinung hat wird er tot gespammt

Hallo du quikender Zweitaccount eines BKA4Free :B
 
weil das so kein würdiger Battlefield 2-Nachfolger ist, was uns aber Dice hoch und heilig versprochen hat sowie, daß sie die besten Eigenschaften aus Battlefield 2 und Bad Company 2 nehmen wollen. Ich sehe nichts von Battlefield 2, eher viel mehr von Bad Company 2 und schließlich weißt Du, daß Bad Company 2 nicht so beliebt ist.
Vierer statt sechser Squad und vieles mehr...

Sag ma du willst das nicht kapieren oder? NACHFOLGER is das Zauberwort NICHT Remake/Neuauflage! Für Neuauflagen und Remakes is CoD zuständig! Abgesehn vom Rush Modus is das sehr wohl ein Battlefield! Ich habe BF2 auch gemocht aber ganz ehrlich....ich hätte keine Lust genau den gleichen Kram nur mit neuer Grafik zu spielen! Vielleicht solltet ihr euch endlich ma für neue Sachen öffnen statt immer nur zu heulen!
 
weil das so kein würdiger Battlefield 2-Nachfolger ist, was uns aber Dice hoch und heilig versprochen hat sowie, daß sie die besten Eigenschaften aus Battlefield 2 und Bad Company 2 nehmen wollen. Ich sehe nichts von Battlefield 2, eher viel mehr von Bad Company 2 und schließlich weißt Du, daß Bad Company 2 nicht so beliebt ist.
Vierer statt sechser Squad und vieles mehr...

Sag mir das du blind bist und ich übersehe diese Aussage mal ganz höflich!
ALLES was irgendwie mit Handling zu tun hat, seien es die Fahrzeuge oder halt die Waffen an sich die kein bisschen von BC2 haben, ist eindeutig Nachkomme von BF2, das gesamte Gameplay von BC2 fühlt sich KOMPLETT anders an, ich wüsste nur zu gern wie es da irgendetwas mit BC2 zu tun haben soll wenn man vom Rush Modus und den Aufrüstbaren Waffen und Vehikeln absieht!
Die Wahrheit ist doch wohl eher, dass es sogar noch komplexer und Hardcore mäßiger ist als BF2 zu seiner Zeit!
Da hast du nähmlich teilweise ein ganzes Magazin in einen Feind geballert der aus einer der schlechtesten Hitboxen aller Zeiten bestand.

Ich habe die meiste Zeit meines Spielenden Lebens mit Battlefield verbracht und zwar seit dem ersten Teil, und BF3 ist alles aber sicher nicht BC3!
 
Battlefield 3 rockt das Haus! Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
Alle Whiner sollten sich mal nen besseren PC zulegen, weil anscheinend spricht da der Frust aus ihnen, dass es nicht läuft. :-D

/closed ^^
 
Battlefield 3 rockt das Haus! Mehr ist zu dem Thema nicht zu sagen.
Alle Whiner sollten sich mal nen besseren PC zulegen, weil anscheinend spricht da der Frust aus ihnen, dass es nicht läuft. :-D

/closed ^^

kp, aber mit strg+alt+s konnte man ingame seinen ping sehen, die latenz etc. und samt full aa etc. bei 1920 ( ich weiss das es in der vollversion ultragrafik gibt) lief mein rechner mit 60 fps und mehr und ich hatte trotzdem kein spaß ^^
 
Zurück