• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta um 12 Uhr beendet - Server heuntergefahren

Ihr quatscht eigentlich komplett aneinander vorbei.

Einer definiert "flüssig" als die FPS grenze, ab der etwas nicht ruckelt. (24fps)
Der andere sagt "flüssig" zu dem, das auch "in hitzigen Situationen Spielbar" bedeutet. min 40-50fps)
Nummer drei versucht aufzulösen und meint, jeder empfindet etwas anderes als "flüssig"
(24fps = 50fps bei unterschiedlicher Anforderung an das Spiel , SC2 braucht keine 50fps)

Ich behaupte mal, die Diskussion ist schon seit längerem Über-flüssig :P

(der war fast schon so schlecht, dass er wieder richtig ist ;) )
 
Ich hoffe sehr das sie daraus gelernt haben und beim Start von BF3 dann auch genügend Server und Speed zur verfügung stellen um nicht das gleiche Problem wie bei Bad Company 2 zu haben und den ersten Tag fast nicht spielen zu können.
 
Ich hoffe sehr das sie daraus gelernt haben und beim Start von BF3 dann auch genügend Server und Speed zur verfügung stellen um nicht das gleiche Problem wie bei Bad Company 2 zu haben und den ersten Tag fast nicht spielen zu können.
Hoff ich auch, immerhin gibt es ja 3 Release Termine (25 US; 27 DE; 28 UK) Aber auch so, ganz reibungslos wird es nicht laufen.
 
Das menschliche Auge nimmt ab 30 Fps keine Unterschiede mehr war, du Poser!:B
Wenn ich mich recht entsinne laufen selbst Kinofilme mit um die 24-25 Fps, es wäre schlicht übersinnlich wenn man einen Unterschied zwischen 40 und 100 Frames erkennen könnte, ergo sind auch 40 Frames durchweg als "Butterweich" zu bezeichnen, JUNGE :-D :-D

/sarkasmus könnte hier enthalten sein

NilsonNeo4 erklärt zwar nicht alles, aber seine Aussage reicht schon.
Es gibt durchaus Unterschiede bei Zahlen über 30, das Thema Asynchronität von Auge zu Monitor muss man da nichtmal anschneiden.
 
@ kwengie

ach milano...nach dem dich das EA Forum schon regelrecht rausgeschmießen hat machst du also hier weiter??? Beruhig dich doch mal und schau was da kommt. Wie ich dir schon zigmal gesagt hab, wird BF3 weder ein BF2-Reskin noch ein BFBC3. Es wird einfach ein neues Battlefield und das hat die BETA meiner Meinung nach völlig bewiesen.
Was CB angeht hast du recht...die Map ist nicht die größte und die Flaggen stehen nah zusammen aber ganz ehrlich:
WENN INTERESSIERTS????
Es macht verdammt nochmal Spaß! Ich mag die Richtung die BF einschlägt und fnd schön, dass das Feeling trotz zigtausend Neuerungen aufkommt.

Was das "Vehicle disabled" angeht:
Ist ne coole Sache und erhöht deine Chancen gegen einen Panzer im Vergleich zu den Vorgängern. Und wo ist der Unterschied ob ne Crew bei nem noch voll funktionfähigen Panzer mit 10% rausspringt oder bei nem disableden. Und ja ab 5% kann mach nicht mehr rauspringen...in anderen Battlefield-Teilen wärst du halt sofort explodiert (Fahrzeuge halten minimal mehr aus)...wo ist der Unterschied??

Wie auch immer...kaufs dir oder lass es. Ich legs mittlerweile nicht mehr drauf an dich mal auf dem Battlefield zu sehen. Ganz ehrlich kein Bock drauf. Steh nicht so auf Leute die in Foren über wirklich ALLES rumheulen.

mfg

verbreit hier bitte keine Unwahrheiten, denn im EA-Forum bin ich immer noch aktiv.
Akzeptiere bitte mal, daß nicht alle über die Beta zufrieden sind und daß jeder Mensch seine eigene Meinung hat, die er auch äußern sollte. Den Passus, daß Du mich auf dem Schlachtfeld nicht sehen willst, habe ich überlesen, denn der ist Bullschit.

Bezüglich diesem neuen Disablen möchte ich folgendes sagen, daß mir die Praxis aus BF2 und sogar aus BC2 mehr zusagt und ich trotzdem meine Punkte bekommen habe, sei es, ob nur beschädigt oder ganz zerstört.
Jetzt -laut Beta- habe ich doch keine Zeit mehr, die stationäre Waffe nachzuladen und der Panzerfahrer lacht sich ins Fäustchen.
Ist Dir in der Beta schon mal der Jeep unter dem Hintern abgekratzt und daß dieses Fahrzeug schon ab 50% Schaden selbständig "Leben" verlor? Mir schon und ich fand das nicht so lustig.
Wieso darf ich das denn nicht kritisieren, wenn mir dieser Punkt nicht gefallen hat?

Und im Gegensatz zu Dir hat mir das Spielen auf CB nicht gefallen, weil ich ständig gekickt worden bin bzw. mit anderen Bugs (Laufen - Stop - Laufen - Stop usw.) zu kämpfen hatte.
Und weiterhin Rush zu spielen, hatte ich keine Lust, weil ich eben kein Rush-Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann wie ich das Fanboy Geseiere liebe....wenn ein paar Leute mal gerechtfertigte Kritik vorbringen kommen immer gleich die Sprüche "Mann das is ne BETA!","wird doch laut Dice alles gefixed","informier dich mal...blabla"
Nur soviel dazu : Papier ist geduldig
Beim Start von BF2 und BC2 wurde auch gesagt "Das meiste ist gefixed" ,und was war??
Also ich finde BF3 nicht schlecht ,jedoch gibts auch noch einiges zu tun.
Na warten wir mal ab wer am Ende Recht hat,die Fanboys mit der rosaroten Brille oder die Kritiker.
 
BTW, hier mal ein Link bezüglich FPS (Frames Per Second)

15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - A Visual Comparison


IMHO sollte man darauf Wert legen, mindestens 60+ FPS in Multiplayershootern zu erreichen, zumindest wenn man die Sache professionell angehen will. Was ist z.B. mit den FPS Drops die teilweise entstehen? Die sollte man möglichst kompensieren können.

Daher ist es sinnvoll im Durchschnitt bei 60 FPS zu sein, wer denkt es reiche mit weniger aus, der spielt vermutlich auf einer Konsole oder hat Reaktionen wie ein Rentner *jokingly*

Es gibt viele Spieler, die einen solchen Wert (60+) für den Multiplayer als Maßstab/Richtlinie nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück