• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

Naja, wenn du meinst dass du anhand von der Stimme, oder vom Chatten sofort Minderjährige erkennst, tuts mir eigentlich Leid um die Zeit, die du darauf verwenden wirst auf anderen Profilseiten rumzusurfen, und Anhaltspunkte zu suchen jemanden an den Wagen zu pissen.

Wers Game nicht grieft', kann so alt sein wie er will. Für mich zählt Spielspaß und der ist ZUM GLÜCK nicht vom Alter abhängig.

Mobilisier' dich bei Alkohol, Drogen oder Kinderprostitution, dass kann ich nachvollziehen, aber bevormunde nicht irgendwelche Kinder von denen du den Samenspender nicht kennst.

Unabhängig davon, EA kratzt's glaube ich eher weniger, Hauptsache die Kasse klingelt. In dem Sinne, schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Personalausweis ist eine gute Idee..
Wenn dass für mehr oftmals brutalere Spiele auch gilt/gelten würde wäre dass echt toll...
Ausserdem müsste ich als nun doch schon alter Zocker nicht ständig den Voice muten, weil in CS, COD, BF etc 8 Jährige Crossfirezocker herumspamen...
Danke EA
Wem auch immer das eingefallen ist, tolle Idee

mhh wenn hier schon wie schnick schnack rumgelabert wird und alles andere wie privatsphäre ausser 8 gelassen wird , gehöre ich wohl nicht in dieses forum....sorry aber bf3 war und ist mein lieblingsspiel aber es stirbt mit jedem mal!!!!!

trippel xxx post ,,, ich kaufs nicht....habe mich anstecken lassen, und übereden...aber wer nachdenkt, sollte es sehen...danke..lang lebe die freiheit :D

Mal ne Frage hab ich des richtig Verstanden das die die Battlefield 3 vorbestellt haben auch an der Closed Beta teilnehmen????

erst kommt ea und dice mit gutmütig und besser als activision und dann saugen sie einen aus ...was los...?

@azzlack

1. Caps ausmachen
2. Das geht mit dem Reisepass genauso... geht ja nur um die Nummer mit 1 Buchstaben und 7 Zahlen

1. Dadurch, dass ich alles groß geschrieben habe , erhielt ich mehr Aufmerksamkeit
2. Es war nur von Personalausweiß die Rede, deshalb war ich verunsichert.
3. Danke für deine Antwort

Geht nur mit deinem gefälschten Schülerausweis,....schnell das Geburtsdatum mit nem Tintenkiller umändern und los gehts XD :-D

achso klar, und das deine personalausweisnummer benötigt wird (wobei ich bezweifle, dass du einen besitzt), das wird somit auch aufgehoben wa? oder kannst ja eine mit tintenkiller malen :D

DerBloP kannst du bitte deine unnötigen Kommentare lassen, es interessiert mich und sicher viele andere nicht ob du nun bei der Beta dabei bist oder nicht und das mit der Personalausweißnummer ist eine gute Idee.

Ramp hat nicht so ganz unrecht, aber wie immer stößt man im Internet meißt auf taube "Ohren", in diesem Fall wohl Blindfische.

Klar gibt es auch 20-30 jährige die sich aufführen als wären diese gerade in die Pupertät gekommen, jedoch der größte Teil liegt unter 18 oder 20 was auch immer.

Daher sollte es auch gut sein, weil mir die meisten Kiddys mit "jo alta ey der hat voll an", " JA IST KLAR **** dich doch du *********" oder mit ihrem rumgeprolle und "woha ich bin so kuhl ich hau alles weg ich bin der King" und so, schwer auf die Nerven gehen.

Man kann also davon ausgehen das in einer Community, wo mehr auf das Alter geachtet wird wesentlich weniger solcher Spieler vorhanden sind.

Und es heißt nicht das nur, weil die Eltern DENKEN das ihr Kind dazu in der Lage ist damit umzugehen, es auch zu trifft und das Kind davon nicht Psychisch beeinflusst wird.

Da fallen mir nämlich viele möchtegern Reallife Gangster ein, die wohl zu viele Filme/Spiele gespielt/gesehen haben und jetzt so reden und so tun als ob se hier der Obergangster wären und auf solche Leute kann ich gerne verzichten.

Jegliches rumgewhine usw. könnt ihr euch sparen außer es befriedigt euch so sehr, weil ihr euch angesprochen fühlt.

P.S: Wayne Papst falls dieser Kommentar nochmal auftauchen sollte. Für mich nur ein Mann mit ner macke der sich gerne feiern lässt und gerne reden schwingt.

Wer sagt, dass EA den Perso über die Prüfziffer kontroliert? Gibt doch seit einiger Zeit den neuen Perso, der Online fähig ist. Dann sieht die Sache schon wieder etwas anders aus... Perso + Pin macht kurzes ausleihen von Papa um einiges schwieriger

Battlelog ist wieder da!

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/?returnUrl=|bf3|

Hat schon jemand versucht sich einzulogen?
Ich habs versucht, aber es funktioniert nicht bzw. noch nicht.

See 'ya on Battlefield

Wenn ich mich ins Battlelog einloggen will, kommt "Your account is not allowed to login" obwohl ich MoF die Limited Edition habe (komm mir vor wie ein Noob xD.) Bekomme ich von EA ne Mail oder so, damit ich die closed-Beta zocken kann?

@theking2502
Auf deinem Beta-Key musst du noch warten! oben steht ja, dass die in der Nacht verschickt werden.
Frag mich aber auch warum man sich ins Battlelog noch nich einlogen kann, denn es wird ja der orign Account gefordert!
naja wird schon alles! :)

Zurück