• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

an alle alpha teilnehmmer der alpha cilent ist kommischerweise wieder downloadbar und hat 3,2 gb, vielleicht... ?!
 
ich finds schon unverschämt das die vorbesteller von MoH nur zwei tage früher zocken dürfen und jetzt krigt kaum einer den key
 
schonmal 1,5 millionen e-mails verschickt?? das dauert eben ...stellt euch mal vor die wären alle gleichzeitig raus gegangen... ..... da sag ich nur viel spaß beim downloaden -.-
 
mich würde mal interessieren welchen mail anbieter die nutzten die den key schon haben ...
vllt machen dies ja nach dem alphabet ...
 
Habe soeben folgende Antwort von einem Chat mit EA erhalten:

We understand your excitement for the game's early access.
I know you've been eagerly waiting for the Early Access Beta key with bated breath, so have I! Well, the early access key will be sent today; however, as of now we don't have any ETA. Please wait for only a few hours and you will get an Email with the key in your account.
We appreciate your patience.
 
wiso schicken die mir keinen key =( =( =(
Da du die MOH erst heute bei origin angemeldet hast, stehst du wohl ganz hinten auf der keyliste..also warten und nicht durch drehn.
Auf irgendeinen Fernsehsender läuft doch sicher Pokemon damit kannst du dich bis dahin ablenken. :-D
 
also origin nervt ja jetzt schon
habe akkount angelegt mit benutzername und pw
wollte mich gerade einloggen
gehtnicht
benutzername und pw passen nicht zusammen. 2 min vorher erstellt und auch überprüft
fängt ja schon hammer an der sch.....
 
des langweilt ein freund von mir hats später bekomen des moh und hat jetzt schon sien key und ich bin immer noch ohne .... des gibts echt nich unter aller sau
 
es is schön zu lesen das ich nich der einzige bin der 4 stunden lang doof vorm bildschirm sitzt xD

ich kann mir gut vorstellen das sie nur eine begrenzte anzahl von leuten die keys geben damit der download server nicht crasht, und sobald einer den download fertig hat bekommt der nächste nen key...

nur scheiße ist es wenn sie die email adressen dann nach alphabet abgehn... dann sind leute wie meiner einer deren email adresse mit "v" anfängt ziemlich am ar****....

naja ich drück euch allen die daumen und kopf hoch ! ich depp sitz seid heute früh um 7 uhr am pc und warte auf ne email ;D xD
 
wie gesagt ich habe meinen key bekommen gegen 15.25
aber ich kann mich bei origin nicht anmelden weil da nix weiter geht
benutzername und pw sind eingegeben neu registriert
kann aber nicht anmelden weil ich noch nicht erkannt werde oder sonst was
also
wenn ihr auf key wartet solltet ihr euch schon mal bei origin reg und anmelden sonst wartet ihr dort auch noch ewig und noch länger
 
Zurück