Hat dir dein opi sicher weissgesagt mhhh?![]()

schön für dich aber wir haben jetzt 16:35 und ich hab meinen key immernoch nichtLeute ganz Ruhig, ich habe die MoHa T1 Version und habe um 15.41 uhr meinen Key Bekommen.
wenn ja dann hab ich wohl die arschkartemich würde mal interessieren welchen mail anbieter die nutzten die den key schon haben ...
vllt machen dies ja nach dem alphabet ...
Da du die MOH erst heute bei origin angemeldet hast, stehst du wohl ganz hinten auf der keyliste..also warten und nicht durch drehn.wiso schicken die mir keinen key =( =( =(
