BackDoorOptix
NPC
- Registriert
- 28.09.2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
voll komisch hab mir jetzt den kack runter geladen über origin und wenn ich auf installieren klicke kommt nix
scheiß drecks ding -.-*
scheiß drecks ding -.-*
scheiß drecks ding -.-*Schon, aber man muss mit Schwierigkeiten einfach rechnen. Es geht nie alles reibungslos.
Außerdem hab ich wie gesagt auch keinen Key erhalten.
naja morgen würd auch nicht jeder gleich zocken können die server werden zu 1000% überlastet sein da würds mal schön laggen -.-
Mir war klar das es in Warteschleifen enden wird. Aber wer sich extra MoH zugelegt hat um die Beta 2 Tage früher zu spielen, der ist es IMHO selber Schuld wenn der Schuss nach hinten losgeht. Allerdings sehr dreist was EA diesmal wieder abzieht... und da ist es auch egal ob es um BF3 oder sonst für ein Spiel geht.
voll komisch hab mir jetzt den kack runter geladen über origin und wenn ich auf installieren klicke kommt nixscheiß drecks ding -.-*
.gif)
Bei mir hat alles sofort geklappt, was mich ziemlich verwundert, da bei mir normalerweise nie etwas funktioniert. Aber die Performance im Spiel ist eigenartig. Erinnert mich an Brink. Egal, was ich bei den Details rumstelle, die FPS ändern sich nie. In Innenarealen immer 70 - 85 FPS, sobald aber was passiert 30 - 40, was ich als unangenehm empfinde. Bin ich der Einzige bei dem das so ist?
ist ja nich die volle version also die beta ist keine vollendete ^^
ist ja nich die volle version also die beta ist keine vollendete ^^
Schon mal daran gedacht, dass die Beta technisch auf dem Stand von vor einigen Monaten sein könnte?Du meinst die schaffen es in 30 Tagen eine neue Engine zu programmieren? Könnte knapp werden...
Schon mal daran gedacht, dass die Beta technisch auf dem Stand von vor einigen Monaten sein könnte?
Die Beta dient ja schließlich der Bewertung des Gameplays und nicht der Technik.
Schon mal daran gedacht wie es bei Bad Company 2 gelaufen ist? Das Spiel läuft jetzt noch wie ein Sack Nüsse... Denkt ihr wenn die BF3 Final draussen ist ändert sich was daran. Dann heisst es auf einmal seitens EA: "Ooopps unser backbone ist dran Schuld, wir haben diese vielen User leider nicht eingeplant."
Tja, schon klar das dieser hype bald sein wahres Gesicht zeigt... genauso wie origin auf einmal vor der Tür stand. Wer noch an ein Wunder glaubt der ist ein blinder Fanboy...
.gif)
Wenn du Bedenken hast, vielleicht einfach den release abwarten und den PCG Test lesen.![]()


