SonusKitahara
Anwärter/in
- Registriert
- 19.03.2011
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 2
Hab damals MoH bei EA registriert und später bei origin! ich denke aber sobald man das game installiert und den key es erste mal nutzt, er über ea verlinkt wurde!
Also MoH LE-Besitzer, habe per e-mail meines EA_accounts(=Orign Account) meinen Key + Beschreibung kurz nach 15 uhr erhalten!
uuund: leiste läuft bei 15%.gif)
auch nich so lahm wie erwartet!
Also MoH LE-Besitzer, habe per e-mail meines EA_accounts(=Orign Account) meinen Key + Beschreibung kurz nach 15 uhr erhalten!
uuund: leiste läuft bei 15%
.gif)
auch nich so lahm wie erwartet!

, NICHT BEI JEDEM, das gebe ich dir schriftlich!!!