• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

Hab damals MoH bei EA registriert und später bei origin! ich denke aber sobald man das game installiert und den key es erste mal nutzt, er über ea verlinkt wurde!

Also MoH LE-Besitzer, habe per e-mail meines EA_accounts(=Orign Account) meinen Key + Beschreibung kurz nach 15 uhr erhalten!

uuund: leiste läuft bei 15% :)

auch nich so lahm wie erwartet!

/ Taxxer, war um 15:06 Uhr im Postfach. Dank universitärer T1 Leitung, ist der Download auch in 2:32 min fertig

Toll next few hours ich habe eine 500er Leitung wenn ich den Key Heute nicht mehr bekomme dann werde ich wohl erst zocken können wenn die Offene-Beta anfängt ......

Mich verwunderts auch, dass die Mails noch nicht flächendeckend draußen sind.

Der download, war ja schonmal super schnell technisch möglich seitens EA. Mal schaun wie es sich mit den Servern verhält, oder ob die wieder wie bei der BC2 Beta abschmieren und laggen ohne Ende.

also ich hab auch bei origin am 24.sept. vorbestellt und immer noch keinen key ! was ist das für ne sauerei ???

BATTLEFIELD 3 OPEN BETA ANWEISUNGEN FÜR DEN
VORZEITIGEN ZUGANG
Daten: 27. September - 10. Oktober
Plattform: PC
Ab dem 29. kannst du die Open Beta auch auf der Xbox 360® oder der PlayStation®3 testen.
SO NIMMST DU AN DER BATTLEFIELD 3 Open Beta TEIL:
1) Wenn du noch keinen Origin-Client installiert hast, führe folgende Schritte aus:
• Geh zu Origin
• Klick auf "Origin herunterladen", um den Origin-Client zu installieren.
• Folge den Anweisungen während des Installationsvorgangs.
2) Sobald du Origin erfolgreich installiert hast, kannst du das Programm ausführen und dich mit deiner Origin-ID anmelden.
3) Klick in der Menüleiste oben auf das Gear-Symbol und wähle dann "Produktcode einlösen" aus.
4) Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: "HIER STEHT DER KEY"
5) Klick oben links auf die Registerkarte "Meine Spiele".
6) Klick im Teilfenster Battlefield 3 Open Beta auf die Schaltfläche "Bereit für Download".
7) Klick auf die Schaltfläche "Jetzt herunterladen" und folge den Anweisungen des Battlefield 3-Installationsprogramms.

jetzt gehts los jetzt gehts los , hab die key origin moh limitet edd..... key oben rechts Zahnrad eingegebenem download speed ist gut

Hab leider uach noch nix (muss ja wegen MoH auf der PS3 zocken), ich hoffe der macht sich bei mir gleich aufem weg. :D

Oh man, damals bei Bad Company 2 war das deutlich besser geregelt: bei amazon vorbestellt, Key an dem Tag dann auch pünktlich erhalten und losgezockt -.-

Toll next few hours ich habe eine 500er Leitung wenn ich den Key Heute nicht mehr bekomme dann werde ich wohl erst zocken können wenn die Offene-Beta anfängt ......

Preload?!

Oh man, damals bei Bad Company 2 war das deutlich besser geregelt: bei amazon vorbestellt, Key an dem Tag dann auch pünktlich erhalten und losgezockt -.-

:-S, NICHT BEI JEDEM, das gebe ich dir schriftlich!!!

Zurück