terrorgnome
Anwärter/in
- Registriert
- 04.04.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
key per email und anschliesend bei origin eingelöst
Waren bei mir immerhin 60€![]()
.gif)
Auf dieses Einstellungs-zahnrädchen oben rechts im orign fenster und produktcode einlösen!wie regestriert man den MoH bei origin?
Sobald (!) ich den Key hab verlang ich das Geld für MoH zurück, vielleicht klappts ja![]()
Irreführende Werbung und so, es war die rede von 48 Stunden und keine Minute weniger.
ja ohne
ja ich hab noch kein
Boah ich geh kaputt, Key ist soeben gekommen.
Dann kannst du wirklich dein Geld zurückverlangen, wir müssen uns wohl noch ein bisschen geduldenSo jetzt ist 15:10 in Facebook hieß es die keys werden von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr verschickt bin ich nu leer ausgegangen ?
