• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

Sobald (!) ich den Key hab verlang ich das Geld für MoH zurück, vielleicht klappts ja :pissed:
 
Sobald (!) ich den Key hab verlang ich das Geld für MoH zurück, vielleicht klappts ja :pissed:

Hö?
_________________

Hab grad von drei bekannten erfahren, dass sie soeben um Punkt 15:00 Uhr ne Mail mit Key erhalten haben den sie bei Origin angeben müssen.
Scheint also zu laufen, noch jemand ohne Key?
 
Irreführende Werbung und so, es war die rede von 48 Stunden und keine Minute weniger.
 
Irreführende Werbung und so, es war die rede von 48 Stunden und keine Minute weniger.

Wow, sowas nenne ich Luxusprobleme.
Außerdem woher willst du wissen um wieviel Uhr die die Closed Übermorgen zur Open machen?
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht vor 16 oder gar 18 Uhr passiert, die werden da sicher noch die Installations-/Donwload-/Registrierungs-/EMailverzögerungszeit mit einberechnet haben.
18 Uhr ist sogar das wahrscheinlichste.

ja ich hab noch kein

Wünsch euch alles gute; EA strengt euch an oder es gibt Stress mit ner Meute von ausgehungerten Shooterfreunden den ihr selbst (mal wieder) verschuldet habt!
 
So jetzt ist 15:10 in Facebook hieß es die keys werden von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr verschickt bin ich nu leer ausgegangen ?
 
Zurück