• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

So, Spiel registriert. Das kann wohl ein epischer Fehler gewesen sein. Das versaut mir wohl echt die nächsten zwo Tage.
 
@Mentor501 alles klar bei dir?
Bisher hat soweit ich das sehe, kein Vorbesteller von BF3, einen Key erhalten.
Alles nur Keys von Steam, Servern oder sonstiges.

Mir gehts gut, danke der Nachfrage, ist halt nur ein wenig anstrengend dass ihr euch alle schon beschwert obwohl alles noch in der Zeit liegt, dann heisst es morgen wieder EA hätte die Ausgabe der Keys versaut weil sich alle schon beschweren bevor das Zeitlimit erreicht ist, kommt die Geschichte etwa niemandem bekannt vor? ;-) (War zwar glaube ich nicht EA aber den Fall hatten wir trozdem schonmal)

/sign
EA isn witz!

Warum?
 
Hat EA ne andere Zeit? Bis 3 sollten alle draußen sein und ich kenne keinen MoH Besitzer oder BF3 Origin-Vorbesteller der die Beta hat :O
 
@dalevant: Genau das gleiche ist auch mir passiert und ich habe soeben noch den Key erhalten ;-)
 
bei uns haben welche den key gewonnen bei bf3org. die spielen schon :( origin vorbesteller noch nicht:( ich flipp bald aus. 48 std early access wird nicht klappen....................
 
hat überhaubt schon wer außer die (steam besitzer von MoH Tier 1 /limited edition)einen BF3 key?
 
Mir gehts gut, danke der Nachfrage, ist halt nur ein wenig anstrengend dass ihr euch alle schon beschwert obwohl alles noch in der Zeit liegt, dann heisst es morgen wieder EA hätte die Ausgabe der Keys versaut weil sich alle schon beschweren bevor das Zeitlimit erreicht ist, kommt die Geschichte etwa niemandem bekannt vor? ;-) (War zwar glaube ich nicht EA aber den Fall hatten wir trozdem schonmal)
Ne, es kann een nicht sein, das gesagt wird, JEDER der Vorbesteller bekommt einen Key und bis jetzt hat ihn keiner.
Und selbst wenn er 1 Minute vor 15 Uhr kommt, wäre das eine Sauerei.
EA hat mit der BETA geworben und dann sollen sie auch jeden gleich behandeln und nicht irgendwelche bevorzugen, immerhin schaffen es ja andere auch. (serverbetreiber, Steam und co.)
Ich wäre richtig sauer, hätte ich nicht mal beim Deal medal of honor gekauft und dadurch einen beta key...wenn der überhaupt geht.
 
@facopse,

hast du den über Steam bekommen oder per Mail über Origin? Wann hast du den registriert bei Origin?????
 
Ne, es kann een nicht sein, das gesagt wird, JEDER der Vorbesteller bekommt einen Key und bis jetzt hat ihn keiner.
Und selbst wenn er 1 Minute vor 15 Uhr kommt, wäre das eine Sauerei.
EA hat mit der BETA geworben und dann sollen sie auch jeden gleich behandeln und nicht irgendwelche bevorzugen, immerhin schaffen es ja andere auch. (serverbetreiber, Steam und co.)
Ich wäre richtig sauer, hätte ich nicht mal beim Deal medal of honor gekauft und dadurch einen beta key...wenn der überhaupt geht.

Ich versteh die Logik nicht ganz, wenn sie ankündigen er käme spätestens um ca. 15 Uhr rum, kann man sich doch nicht schon vorher beschweren es sei eine Sauerei?!
Klar darf man sauer sein wenn man keinen Key bekommt und EA sicherlich auch an die Wand stellen und Ersatz-Forderungen laut werden lassen, aber bitte erst in sagen wir 5 Minuten :-B. ('Ich persönlich fänds nichtmal schlimm wenn es noch in der 15 Stunde dieses Tages kommt, nur danach wärs ,...naja für mich ebenfalls äußerst beklagenswert.
 
E.A bevorzugt garantiert nicht steam ,,aber die vom steam sind wohl nicht dumm ,,die bestehen wohl auf die keys
 
habe vor fünf min. mein key bekommen . bin mal gespannt wie es ist . battlelog anmeldung hat geklappt .beta wird runtergeladen .
 
Zurück