Die sollten am besten 3-4 Tage vorher nen Pre_load anbieten... Die Server werden 100% zusammenbrechen...
im faq stehtDafür müsst ihr laut Battlefield 3-Beta-FAQ in eure Steam-Bibliothek schauen, auf Medal of Honor klicken und unter dem Punkt CD-Key die Option "Battlefield 3 Open Beta Early Access" aktivieren.
(CapsLock mit zitiert^^)TO VIEW YOUR KEY, GO TO MEDAL OF HONOR IN YOUR STEAM LIBRARY, AND CLICK THE "CD KEY" LINK. FIND THE "BATTLEFIELD 3 OPEN BETA EARLY ACCESS" KEY.
lasst mich raten, wenn ich zuhause bin, sind alle server gnadenlos überlastet und man lädt mit 5Kb/s.
Alles nur weil EA so geistig unterb... ist und keinen pre-load benutzt hatte.
Da sieht man ORIGIN IST SCHEI**E!
Steam ist da wesentlich besser, BF3 war das letzte Spiel von EA, sonst bringen die ja eh nichts.
lasst mich raten, wenn ich zuhause bin, sind alle server gnadenlos überlastet und man lädt mit 5Kb/s.
Alles nur weil EA so geistig unterb... ist und keinen pre-load benutzt hatte.
Da sieht man ORIGIN IST SCHEI**E!
Steam ist da wesentlich besser, BF3 war das letzte Spiel von EA, sonst bringen die ja eh nichts.
Wo den?Es hat doch einen Preload gegeben?!
Wo den?
Ich habs schon seit einigen Wochen vorbestellt und natürlich bezahlt...BF3 ist zwar im Origin Programm, aber bis gestern abend kein pre-load oder überhaupt eine Beta...das kann ja heute heiter werden.
Wie gesagt...naja EA macht den Ruf alle Ehre.
Ich weiß ja noch wie schlimm das beim Bad Company 2 Release war, der Mainserver machte so starke Probleme.
laut news kommen die keys zwischen 13 und 15 uhr:Is ja alles schön und gut , aber wo zum Teufel bleibt meine eMail....
@E-K0
Wie schnell ist der bei dir? Iach lad mit +- 200 kb/s, von theoretischen 1,6 MB/s
@ E-K0
Bekommst du auch eine Virusmeldung?
Und wo bleibt mein Key?
@Faboerc Hab gegen Schluss mit 1mb/s < gezogen, einfach warten.
jop bei der exe, hast avira? der macht das ja gern bei neuen spiele exen.
hab die exe erstmal weggelassen gucken was origin sagt sollt ja eigentlich die dann nachladen sind ja dann nur par kb

Jap hab Avira.. Hab die jetzt auch mal gelöscht, denke zwar nicht, dass es ein Virus ist aber kann ja auch nicht schaden.![]()
