• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

öhm also ich hab bei steam diese option nicht. Hoffe es klappt trotzdem alles; es gab vor nem Monat ne Mail mit der Bestätigung des früheren Zugangs
 
lasst mich raten, wenn ich zuhause bin, sind alle server gnadenlos überlastet und man lädt mit 5Kb/s.
Alles nur weil EA so geistig unterb... ist und keinen pre-load benutzt hatte.
Da sieht man ORIGIN IST SCHEI**E!
Steam ist da wesentlich besser, BF3 war das letzte Spiel von EA, sonst bringen die ja eh nichts.
 
Dafür müsst ihr laut Battlefield 3-Beta-FAQ in eure Steam-Bibliothek schauen, auf Medal of Honor klicken und unter dem Punkt CD-Key die Option "Battlefield 3 Open Beta Early Access" aktivieren.
im faq steht

TO VIEW YOUR KEY, GO TO MEDAL OF HONOR IN YOUR STEAM LIBRARY, AND CLICK THE "CD KEY" LINK. FIND THE "BATTLEFIELD 3 OPEN BETA EARLY ACCESS" KEY.
(CapsLock mit zitiert^^)

also ein extra key: der steht bei mir auch (noch?) nicht da.
Ach, egal. wird schon... ansonsten halt 2 tage später.
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst mich raten, wenn ich zuhause bin, sind alle server gnadenlos überlastet und man lädt mit 5Kb/s.
Alles nur weil EA so geistig unterb... ist und keinen pre-load benutzt hatte.
Da sieht man ORIGIN IST SCHEI**E!
Steam ist da wesentlich besser, BF3 war das letzte Spiel von EA, sonst bringen die ja eh nichts.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, da is Steam schon um Welten voraus. Ich zieh´s jetzt auch übern Torrent, geht sehr fix muss ich sagen
 
lasst mich raten, wenn ich zuhause bin, sind alle server gnadenlos überlastet und man lädt mit 5Kb/s.
Alles nur weil EA so geistig unterb... ist und keinen pre-load benutzt hatte.
Da sieht man ORIGIN IST SCHEI**E!
Steam ist da wesentlich besser, BF3 war das letzte Spiel von EA, sonst bringen die ja eh nichts.

Es hat doch einen Preload gegeben?!
 
Es hat doch einen Preload gegeben?!
Wo den?
Ich habs schon seit einigen Wochen vorbestellt und natürlich bezahlt...BF3 ist zwar im Origin Programm, aber bis gestern abend kein pre-load oder überhaupt eine Beta...das kann ja heute heiter werden.
Wie gesagt...naja EA macht den Ruf alle Ehre.
Ich weiß ja noch wie schlimm das beim Bad Company 2 Release war, der Mainserver machte so starke Probleme.
 
Wo den?
Ich habs schon seit einigen Wochen vorbestellt und natürlich bezahlt...BF3 ist zwar im Origin Programm, aber bis gestern abend kein pre-load oder überhaupt eine Beta...das kann ja heute heiter werden.
Wie gesagt...naja EA macht den Ruf alle Ehre.
Ich weiß ja noch wie schlimm das beim Bad Company 2 Release war, der Mainserver machte so starke Probleme.


http://www.reddit.com/r/battlefield3/comments/kskhg/please_torrent_the_beta_installer_if_you_get_it/

kein offizielle DL, einfach in Origin Ordner rein key eingeben, origin sieht das DL schon hast und führt die Installation aus

"
Close Origin.
Download the .torrent file.
Run it under your favorite torrent program.
Once downloaded, unzip file and upload the folder to: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 Beta Trial\
Open Origin.
Enter Key to Origin.
Once authenticated, it will start "installing" BF3 Beta.
It will find the files on the folder and if there are no new updates, the game will be ready to play.
If there are updates, let it update, then start when ready.
If there are issues with the install, remove the folder from the Program files folder and restart origin and load the game through Origin download."

Edit:
@@
Is ja alles schön und gut , aber wo zum Teufel bleibt meine eMail....
laut news kommen die keys zwischen 13 und 15 uhr:

Die Keys kommen in Wellen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, die Beta selber geht laut EA Australia ab 14:00 Uhr live.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke , da gestern gesagt wurde das die über die Nacht schon weggeschickt werden, hätte es ja zufällig sein können das die schon da sind ..
 
@ E-K0

Bekommst du auch eine Virusmeldung?

Und wo bleibt mein Key? :-S
@Faboerc Hab gegen Schluss mit 1mb/s < gezogen, einfach warten.
 
@ E-K0

Bekommst du auch eine Virusmeldung?

Und wo bleibt mein Key? :-S
@Faboerc Hab gegen Schluss mit 1mb/s < gezogen, einfach warten.

jop bei der exe, hast avira? der macht das ja gern bei neuen spiele exen.
hab die exe erstmal weggelassen gucken was origin sagt sollt ja eigentlich die dann nachladen sind ja dann nur par kb
 
jop bei der exe, hast avira? der macht das ja gern bei neuen spiele exen.
hab die exe erstmal weggelassen gucken was origin sagt sollt ja eigentlich die dann nachladen sind ja dann nur par kb

Jap hab Avira.. Hab die jetzt auch mal gelöscht, denke zwar nicht, dass es ein Virus ist aber kann ja auch nicht schaden.:-D
 
Jap hab Avira.. Hab die jetzt auch mal gelöscht, denke zwar nicht, dass es ein Virus ist aber kann ja auch nicht schaden.:-D

das dachte ich mir auch, glaube auch nicht das es einer ist
habe leider keine Möglichkeit es mit andren Scannern zu testen

fals jemand nen andren virus Scanner hat bitte Bescheid geben :D
 
virustotal.com ;)

oder is die datei zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück