• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - Release-Datum weiterhin nicht offiziell bekannt

Also diese Exklusiv Geschiss ist doch echt nervig. Was wird damit bezweckt? Ich glaub kaum das jemand wegen 1 Woche früheren Release losrennt und sich ne PS3 besorgt oO

Exklusivität eines ganzen Spiels kann ich ja noch verstehen aber net bei nem DLC.

Also diese Exklusiv Geschiss ist doch echt nervig. Was wird damit bezweckt? Ich glaub kaum das jemand wegen 1 Woche früheren Release losrennt und sich ne PS3 besorgt oO

Exklusivität eines ganzen Spiels kann ich ja noch verstehen aber net bei nem DLC.

Weiß auch nicht, was es sich bringen soll. Hab gehört bzw. gelesen, dass Sony ein Vertag mit EA hat.

Weiß auch nicht, was es sich bringen soll. Hab gehört bzw. gelesen, dass Sony ein Vertag mit EA hat.

Klar. Wenn etwas früher für eine Plattform kommt, dann zahlt der Konsolenhersteller etwas für das Extra ;) Denn was sollte es denn sonst für einen Sinn haben, das eine Plattform bevorzugt wird? Dem Spielentwickler ist sowas ja sonst wurscht.

Zurück