• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Back to Karkand kommt am 13. Dezember für PC

CoD Lemming:-B[/Q]
kind denk was du willst-aber viel schmalz haste ja nich aufer Bretzel??
Ich spiel kein COD werd ich nie-ich bin ein Battlefield FANBOY wenn du es so sagen willst---hab schon in den TOP TEN ohne cheaten mitgespielt-und glaub mir ich hab schon meine gründe, und du hast eh keine ahnung-also labber net:-B

CoD Lemming:-B[/QKi
Ich spiel kein COD werd ich nie-ich bin ein Battlefield FANBOY wenn du es so sagen willst---hab schon in den TOP TEN ohne cheaten mitgespielt-und glaub mir ich hab schon meine gründe, und du hast eh keine ahnung-also labber net:-B

kind?rofl:-B

Top Ten?du kleiner internetprolet,,junge such dir mal n reallife,dann haste es auch nich nötig im netz auf dicke hose zu machen;-)

keine sau interessiert ob du mal in den top ten warst,,was ich aber auch arg in frage stellen würde:-D

kommt da her wie ein troll und macht dann auf dicke hose... loool
junge junge... geh dir lieber mal ein par pickel ausdrücken du fisch

*BTT ;)

Ich freu mich auf B2K....kenne Sie (welcher BF Fan nicht) wie meine Westentasche und bin gespannt wie sich die runderneuerten Maps spielen .

mfG

=GBK=Pacman

endlich kommt back 2 karkand...
bei den neuen battlefield maps kommt bei mir sowas von null battlefield-feeling auf...

In den einen Kommis BF zum Himmel loben.. in den anderen es so sehr schlechtreden, als wäre es das schlechteste Spiel auf dem Markt.
Stimmt. 1A Fanboy. Aber leb ruhig weiter in deiner eigenen Traumwelt :-D

Sicher, dass du schon alt genug für solche Spiele bist? :-B

OT:
Freue mich schon drauf, jetzt geht wieder das Karkand und Wake island dauerzocken los :)

Bin mal gespannt wie groß der Patch am kommenden Dienstag sein wird. Ist ja schon ein großer Teil vom Add-On enthalten.

Also ich freue mich auf Back to Karkand. =)
Was man bis jetzt so in den Videos gesehen hat, ist sehr vielversprechend. :>

die sollen mal lieber ne sniperlimitierung einbauen,und das zwangsweise!!

das spiel geht jetzt schon voll vor die hunde,,,es rennen von 32 leuten im team 25 als sniper rum.und dementsprechend wird gecampt was das zeug hält.

so lange ich da nichts gemacht wird,,bleibt das spiel aus

Zuletzt bearbeitet:
doe sollen mal lieber ne sniperlimitierung einbauen,und das zwangsweise!!

das spiel geht jetzt schon voll vor die hunde,,,es rennen von 32 leuten im team 25 als sniper rum.und dementsprechend wird gecampt was das zeug hält.

so lange ich da nichts gemacht wird,,bleibt das spiel aus

Meiner Erfahrung nach ist Sniper die am wenigsten gespielte Klasse.

Ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen :-O

Zurück