Spar dir deinen dummen Komentar. Wie soll man denn diese tolle Nachricht lesen, wenn Origin keine online Verbindung hinbekommt und man so auch kein BF3 / Battlelog Zugang hat?
Ich hab es mitlerweile auch gelesen, da ich über meinen Browser direkt ins Battlelog bin, dennoch gibt es Leute die diesen Weg nicht kennen und somit wohl ohne Infos seitens DICE sind.
Also spaar dir beim nächsten mal deinen Senf!![]()
WTF oO ihr geht tatsächlich zuerst über Origin ins Spiel?
Ganz ehrlich den Weg hatte ich net mal zu beginn genommen ^^
