• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - FPS-Probleme, Ruckeln, Lags, Abstürze - nutzt unseren Sammelthread

Spar dir deinen dummen Komentar. Wie soll man denn diese tolle Nachricht lesen, wenn Origin keine online Verbindung hinbekommt und man so auch kein BF3 / Battlelog Zugang hat?
Ich hab es mitlerweile auch gelesen, da ich über meinen Browser direkt ins Battlelog bin, dennoch gibt es Leute die diesen Weg nicht kennen und somit wohl ohne Infos seitens DICE sind.
Also spaar dir beim nächsten mal deinen Senf! :-P


WTF oO ihr geht tatsächlich zuerst über Origin ins Spiel?
Ganz ehrlich den Weg hatte ich net mal zu beginn genommen ^^
 
WTF oO ihr geht tatsächlich zuerst über Origin ins Spiel?
Ganz ehrlich den Weg hatte ich net mal zu beginn genommen ^^


Was für ein unterschied macht es denn, ob ich zuerst über Origin BF3 starte oder erst über Battlelog gehe, um dann später beim Joinen eines Servers ich mich trozdem bei Origin anmelden muss?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Server zu joinen ohne sich bei Origin anmelden zu müssen?

Wenn nicht, dann weiß ich nicht was dieses dumme gesabbel soll.
 
IT-ler können ohne Kaffee nicht arbeiten.
EA Server haben wohl nen Stromausfallerlitten.
Alle IT-ler warten bis der Kaffee fertig ist.

mal schauen wann einer rafft, dass... ach egal

Meine Theorie dazu :D

------

Der "nicht--heulen" Spruch hat sinnlich durchaus seine Berechtigung,
Nur hätte man diesen nicht gerade wie brennendes Benzin über alle gießen müssen.
Differenzieren hätte nicht geschadet.

Falls du mich meinst.
Ich bezog meine Aussage auf diejenigen die sich mitten in einer Wartungsphase beschweren nicht einloggen zu können, ich kanns im Moment auch nicht, dass ist aber nunmal so, DICE kann nicht zaubern.

Ja und nein,
Sollte als generelle Prevention weiterer "heuldoch" sprüche gelten.
Ob man dich da dazuzählen sollte, wusste ich bis hierhin noch nicht...
Dein Post war auch ziemlich roh, von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen alle 4 CPU-Cores durchgehend auf 100%, was bei den normalen BF3 Maps nicht der Fall ist. Also entweder sind da so viele mehr Objekte auf der Map oder DICE hat sonst iwas noch nicht im Griff.
 
Zurück