• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC - Sechs neue Screenshots zeigen Strike at Karkand-Remake

bei karkand am anfang wo der name der map steht siehts so aus als ob über den fluss nix mehr gibt
ich glaube die map ist beschnitten

lol wieso? das sind fast nochmal die Helfte der derzeitigen Maps zusäzlich (Halber Onlinemodus....) da kann ich mir gut vorstellen das die auch was für haben wollen... und wer es sich so kaufen muss hat eh verloren....

Habe im Promarkt vor einiger zeit für 5 euro die Limited Edition box für 5 euro gekauft und somit meine normale retail aufgestockt xD
Freue mich schon auf die guten alten neuen maps ;)
Also mehr als 5 euro wirds dann wohl auch nicht kosten ;)

Warum Peninsula dieses elende Sniperfest? Warum nicht Surge, Dragon Valley, Mass Destrucion, Oilfields? Aber was solls. Aber ich weiss warum, die ausgewählten Maps fallen perfekt ins bisherige Schema (grosse Maps aber Flaggen auf engem Raum konzentriert und Rest der Map nur zur Dekoration bzw fliegen.

es ist so gut wie jede map geschnitten und kleiner.
da die konsolen nicht mehr schaffen an leistung, und das game sich eher richtung konsole orientiert, ist alles auch so verkackt.
mehr zerstörung auf karkand = noch kleinere karkandmap als früher (konsolen sei dank).

So ein Unfug. *lol*

wenn man bedenkt das die erste news am tage der origin revolte raugekommen ist
um die massen zu beruhigen
dann ist es kein unfug

@ leckmuschel

wie war das pc lead platform

Zuletzt bearbeitet:
allso ich find alle maps nice und zum zerstörungs mann kann doch alles umhauen besser wie in bfbc2

So ein Unfug. *lol*

wenn man bedenkt das die erste news am tage der origin revolte raugekommen ist
um die massen zu beruhigen
dann ist es kein unfug

@ leckmuschel

wie war das pc lead platform

blaaaaaaa
News: Battlefield 3 lead platform 'switched to consoles' mid-development - ComputerAndVideoGames.com
ausserdem, wer sich die maps mal genau betrachtet, erkennt diese komisch verkleinerten, nicht wirklich in realer größe vorhandenen gegenstände, treppen und gebäude, fenster etc.
am besten sieht man es an den komisch kurzen bauzäunen, die so nieee im leben aussehen.

Hmm, am 15 Dezember kommt endlich SW:TOR (Early Access). An diesem Tag ist meine kurze BF3 Karriere auch wieder zu Ende. Da brauche ich dann auch kein DLC mehr.

15€, nur weil ich nicht die limited habe... niemals für so wenig inhalt!

Zurück