• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand-DLC schraubt Destruction 3.0-Zerstörungsfeatures hoch

Also die mir bekannten/erlebten Bugs sind : Disconnects beim laden der Map. Und besondes störend ist der Crash des Spiels mit dieser tollen Meldung "Battlefieldfield3.exe funktioniert nicht mehr".

also ich weiß nicht??dieses 3.0 hab ich noch nie gesehn??es ist doch so das bestimmte dinge gar nicht mehr zerstörbar sind im vergleich zu BC2,oder??
UNd überall dort wo es Hochhäuser GIBT IS inf ONLY ANGESAGT?
JA ok die kleine buden fallen jetzt schon mal schneller in sich zusammen aber mehr net..
SChon bissle blendwerk die geschichte...ich hab gedacht ich fahr mit dem tank durch PAris und mach es zu schut und asche ;-)

die ganzen gadjets sind ja im grunde auch nur künstlich gestreckt.so spielt man zb für tank und heli die gleichen sachen frei und bei den waffen siehts genau so aus,,,laserpointer etc für jede waffe^^

also das versprechen ist auch nur ein blender
da ist noch die sache mitm mapdesign

karkand mit 5 flagen nur bis zum fluss bestimmt -----zum kotzen
oder gulf of oman alle flagen auf 150 m verteilt das wird ein witz

na da bin ich gespannt ob die destruction das
ausbügeln kann

Verrrückt :D
Wieso auch nicht? Stellt doch, meiner Meinung nach, eine gelungene Marketingstrategie dar: man bietet dem Kunden in DLC's Features, die im Hauptspiel nicht enthalten sind und es gelangt somit mehr Geld in die Kasse. Ob das den Leuten gefällt ist aber eine ganz andere Frage :ugly:

Warum denn? wer sich die Limited nicht geholt hat (42€) ist doch selber schuld.
Karkand ist darin ja enthalten.

Und wer z.B: Seine Crossing gespielt hat, muss blind sein, um nicht zu sehen, dass es so ein maß an Destruction eher nicht oder selten gab ( im MP sowieso nicht).

Jede Deckung wird weggeschossen, man zermalmt mit Panzerketten den Beton unter sich, Bäume fallen durch Explosionen und erschlagen Soldaten, und JA Ich habe schon kleine Gebäude zum Einsturz gebracht.

Wer sich selbst seine Erwartungen so himmelhoch steckt, hat sich das ganz allein selbst zuzuschieben.
Die Physik ist gnadenlos gelungen und macht laune, ein schönes (Betonung) Extra, zum sonst guten Spiel.

Und, dass man die Optiken für jede Waffe einzeln freischalten muss macht Sinn,
Wo ist sonst die Belohnung für die Waffentreue ;)
Sonst haben alle nur die F2000 vollausgerüstet und Eintönigkeit ist der Standard

Die Standart gibts schon, ist aber nur ein paar Euro billiger. Da kann man auch gleich zur limited greifen.

Hört endlich auf mit der beschissenen Werbung!!!

"destruction 3.0" ist der größte Mist, die sollen sich mal ArmA II anschauen da kann man ALLES zerlegen, jedes Haus, jeden Zaun und jeden Baum, so geht das!

MIr doch latte ob du das kaufst, Destruction 3.0 macht bock.
Was brauch ich dir denn zu beweisen?. Ich find Langnese Eis klasse. Jetzt mach ich wohl auch Werbung.
Andere nennen das Meinungsfreiheit.

Was ist eigentlich aus dem Tag und Nacht wechsel geworden ? Wurde doch auch angemeldet für BF3.

Hört endlich auf mit der beschissenen Werbung!!!

"destruction 3.0" ist der größte Mist, die sollen sich mal ArmA II anschauen da kann man ALLES zerlegen, jedes Haus, jeden Zaun und jeden Baum, so geht das!

alter so langsam geht mir dein blödes gelaber echt auf den sack.in jedem battlefieldthread der gleiche mist.dann spiel dein arma und geh uns nich aufn sack:-S

Battlefield 2 AddOn Special Forces als Beispiel:
8 neue Karten (6 Singleplayer only), 10 neue Fahrzeuge und 7 neue Waffen. Kämpfe bei Nacht.
Preis: glaube auch so bei 15€ rum?

Zurück