• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Back to Karkand - 2 Gameplay-Videos aus dem kommenden DLC veröffentlicht

Hmm gehts nur mir so, oder hat das nich viel mit Gulf of Oman zu tun? Ich mein, das war meine absolute Favourite Map, aber das einzige was wirklich an seinem richtigen Platz zu sein scheint is der RU Flugplatz?! Ne Träger hab ich vor der Küste auch ned gesehn!

Und wie man sich freiwillig dieses krüppel geziele mit nem Pad antun kann is mir nach wie vor unbegreiflich!

wie öde.. zum glück hab ich mir BF3 noch nicht selber gekauft... hätte es beräut !

Was hat das mit dem guten alten Battlefield 2 zu tun ? nix.. billige erweiterung von BC2 -.-

Man sieht bei 4:02 deutlich, dass der Spawn vom FLugzeugträger bei solchen Landungsbooten an die Küste gelegt wurde.... -.-

Leute das ist die Konsolenversion die entspricht dem Conquest small auf dem Pc! Natürlich gibt es da den flugzeug träger nicht gibt schließlich auch. ur 3 Flaggen! Bei large. onauest wird es 5-6 Flaggen geben und auch betimmt den Flugzeugträger also keine Panik

Sieht echt kacke aus ! :D Naja.. so krass vllt nicht, aber man sieht unterschiede. Freu mich drauf !

Nicht schlecht, die Map kenn ich sogar aus Battlefield - Play for Free, da gibts die ebenfalls ^^

mhhh die PS3 version sieht nicht unbedingt besser als die BF2 version aus^^

Meine Fresse. Wie schlecht ist denn bitte die Steuerung mit einem Gamepad. Zum Kotzen! Sollte man schlichtweg verbieten, einen Shooter mit so einem unpräzisen Hampelklotz spielen zu dürfen. Kann man sich ja kaum angucken, so grausam ist das!

ist halt was für leute die keine ahnung haben und NUR ne Brotkiste zu hause haben. da kann man nichts machen. wenn man die alle wegsperren wollen würde dürfte, dann wäre die welt gleich viel ruhiger, weil fast leer. nur ein paar versprengte PC'ler tummeln sich dann rum und trollen über sich selbst, weil sie nichts mehr zum trollen haben.

Hach, Selbstironie, herrlich!

4 Maps für nur 15 Euro? Was für ein Schnäpchen. Da kostet die Karte ja nur 3,75 Euro... Naja, solange es "Deppen" gibt, die dafür Geld raushauen...Aber das sind dann auch die, die bei Oblivion für ne Pferderüstung 5 Euro hinblätter xD
Aber da sieht man doch wieder den wahren Grund, warum es kein Mod-Tool für BF3 gibt^^
Ich kaufe BF3 mir nur dann, wenn es nur noch 10 Euro kostet, dann ist es auch sein Geld wert^^

4 Maps für nur 15 Euro? Was für ein Schnäpchen. Da kostet die Karte ja nur 3,75 Euro... Naja, solange es "Deppen" gibt, die dafür Geld raushauen...Aber das sind dann auch die, die bei Oblivion für ne Pferderüstung 5 Euro hinblätter xD
Aber da sieht man doch wieder den wahren Grund, warum es kein Mod-Tool für BF3 gibt^^
Ich kaufe BF3 mir nur dann, wenn es nur noch 10 Euro kostet, dann ist es auch sein Geld wert^^
Also ich werde es bekommen, weil ich die Limited Edition von Battlefield 3 habe...Die hat ja eigentlich jeder, habe zumindest nie eine andere Edition gesehen. Ich finde dennoch, dass Maps in der Größenordnung von BF3 eher Geld kosten "sollten" als Call of Duty Maps. Der Aufwand bei solchen Maps ist einfach größer...Natürlich bin ich dafür, dass sie Mod-tools veröffentlichen, und Maps umsonst raus hauen aber diese Zeiten sind nun mal vorbei...Und glaub mir BF3 ist mehr wert als 10 Euro...

alle die BF3 als Limited Edition gekauft haben bekommen den DLC gratis!
und selbst die jenigen die "nur" die normale version haben, jedoch nicht das nötige kleingeld
um sich den DLC zu kaufen, denen wird der DLC nach einer bestimmen zeit KOSTENLOS angeboten.
welcher publisher macht das heutzutage noch?
BF3 ist jeden cent wert. vieleicht bringts dir ja der wheinachtsmann ... dann musste nicht mal deine
10€ taschengeld dafür ausgeben. optimal! :top:

Rechne nun noch 10 neue Waffen + neue Fahrzeuge hinzu....erst richtig erkundigen bevor man solch nen müll verbretet

Wenn ich Shooter auf der Konsole bekomm ich das kotzen. xD
Vor allem der mist mit dem Sniper auf dem Kran.....

Sieht aber schon mal ganz gut aus..außer das es Konsole ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal an die 3 Leute die mich kritisieren. Ich habe BF3 bei meinem Kumpel 10 Stunden gespielt um mir diese Meinung bilden zu können. Und ich finde NICHT dass Battlefield 3 wirklich sein Geld wert ist. Und mal ehrlich, glaubt ihr wirklich,dass EA diesen DLC später wirklich jedem kostenlos zur Verfügung stellt? Wir reden hier aber vom selben Geldgeilen Konzern, oder? Der die Community mit Füßen tritt, oder? Und auch wenn die 10 neue Waffen rein bringen, finde ich, gibt es bei BF3 schon mehr als genug Waffen. Zuviele Waffen können auch zuviel Schaden im Sinne von Balanicing anrichten. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich BF3 nicht so verehre, weil ich kein Fanboy bin, der denkt "alles was BF3 drauf hat ist super toll" Selbst in dem "Umfang" der Karten. Ich persönlich würde das DLC wirklich noch ok finden, wenn auch die Community selber mal Hand anlegen dürfte und selber Karten, Waffen und Mods machen dürfte. Okay, es werden dann im Endeffekt 13 Maps sein aber dennoch finde ich den Hype um BF3 nicht gerechtfertigt. Alleine weil die BF Reihe (Außer BF:BC 1&2) wirklich von der Community gelebt hat und diese nun schamlos und aus Profitgier einfach ausgeschlossen wurde.
Ich sage es mal so, ich werde mir BF3 selber kaufen, wenn die Community wieder aktiv selber machen kann und darf, dann ist mir BF3 auch 30 Euro wert. Und dass DLC sollte dann wenigstens 10 Euro kosten^^. BF3 ist nicht schlecht, aber es gibt für mich einfach zu viele Fehler in der Frostbyte 2 Engine. Halt zu viele Matschige Texturen, für den Hardware aufwand. Ich meine die Empfohlende Hardwarekonfig ist schon echt teuer und dafür darf man verlangen, dass alle Texturen gestochen schaff sind. Schlieslich würde sich ja auch keiner mehr ein Auto kaufen, dass 50.000,- Euro kostet, auf 100km 20 Liter trinkt und dann nur 150 km/h fahren kann.

PS.: Alle DLCs zu Left4Dead 1&2 und Portal 2 sind Kostenlos und für Left4Dead2 machen die Entwickler immer noch selber was obwohl das Spiel schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat. Neue Kampanien, Mutationen. Und für Portal kamen ganze 9 neue Coop Kammern und ein Challanger Modus für Solo und Coop. Gratis! Bei EA hätte beides seperat noch mal 10 Euro gekostet!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht irgendwie reichlich unschön aus, sowohl das Video als auch das Gameplay vom Spieler selber. Konsoleros halt.

Ich habe nun auch etliche Stunden BF3 hinter mir, aber die Maps gefallen mir größtenteils so überhaupt nicht. 3 Quadratkilometer groß ist eine Map, und sämtliche Punkte sind immer innerhalb 20-30% dieser Karten, der Rest ist Schwungholgebiet für Flugzeuge. Finde ich persönlich doch schade. Aber gut, mir war eh klar, das BF3 außer in Sachen Grafik und Sound niemals auch nur ansatzweise in die Nähe eines 1942, ja nichtmal in die Nähe eines BF2 kommt. Dazu sind viel zuviele Kompromisse in dem Spiel.

Zum Glück kann ich es am 15. Dezember, wenn SW:TOR kommt, wieder von der Platte radieren. Bis dahin reicht es erstmal aus.

@theking2502: selten soviel dummfug gelesen und ich bin auch kein fanboy, hab bf2 nie gezockt...

Zurück