Also mal an die 3 Leute die mich kritisieren. Ich habe BF3 bei meinem Kumpel 10 Stunden gespielt um mir diese Meinung bilden zu können. Und ich finde NICHT dass Battlefield 3 wirklich sein Geld wert ist. Und mal ehrlich, glaubt ihr wirklich,dass EA diesen DLC später wirklich jedem kostenlos zur Verfügung stellt? Wir reden hier aber vom selben Geldgeilen Konzern, oder? Der die Community mit Füßen tritt, oder? Und auch wenn die 10 neue Waffen rein bringen, finde ich, gibt es bei BF3 schon mehr als genug Waffen. Zuviele Waffen können auch zuviel Schaden im Sinne von Balanicing anrichten. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich BF3 nicht so verehre, weil ich kein Fanboy bin, der denkt "alles was BF3 drauf hat ist super toll" Selbst in dem "Umfang" der Karten. Ich persönlich würde das DLC wirklich noch ok finden, wenn auch die Community selber mal Hand anlegen dürfte und selber Karten, Waffen und Mods machen dürfte. Okay, es werden dann im Endeffekt 13 Maps sein aber dennoch finde ich den Hype um BF3 nicht gerechtfertigt. Alleine weil die BF Reihe (Außer BF

C 1&2) wirklich von der Community gelebt hat und diese nun schamlos und aus Profitgier einfach ausgeschlossen wurde.
Ich sage es mal so, ich werde mir BF3 selber kaufen, wenn die Community wieder aktiv selber machen kann und darf, dann ist mir BF3 auch 30 Euro wert. Und dass DLC sollte dann wenigstens 10 Euro kosten^^. BF3 ist nicht schlecht, aber es gibt für mich einfach zu viele Fehler in der Frostbyte 2 Engine. Halt zu viele Matschige Texturen, für den Hardware aufwand. Ich meine die Empfohlende Hardwarekonfig ist schon echt teuer und dafür darf man verlangen, dass alle Texturen gestochen schaff sind. Schlieslich würde sich ja auch keiner mehr ein Auto kaufen, dass 50.000,- Euro kostet, auf 100km 20 Liter trinkt und dann nur 150 km/h fahren kann.
PS.: Alle DLCs zu Left4Dead 1&2 und Portal 2 sind Kostenlos und für Left4Dead2 machen die Entwickler immer noch selber was obwohl das Spiel schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat. Neue Kampanien, Mutationen. Und für Portal kamen ganze 9 neue Coop Kammern und ein Challanger Modus für Solo und Coop. Gratis! Bei EA hätte beides seperat noch mal 10 Euro gekostet!