• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Assault, Recon, Engineer und Support - Die Multiplayer-Klassen im Detail

Ich hoffe nur das DICE auf mich hört und die Präzision von ALLEN! WAFFEN! senkt, in BFBC2 kann man mit der Pistole viel zu gut snipern :D
Ich möchte das MG EINFACH NUR DRAUFBALLERT! und nicht SCHUSS STOP SCHUSS STOP SCHUSS STOP und präziser alsn Sturmsoldat mit der technik ist :(

Tach Post !
Der Großteil mag den Angriffsinfanteristen und die wenigsten den Mechaniker ? Na dann unke ich mal rum und schreibe : "Die meißten wollen doch nur böllern ohne Teamspiel !" Gerade die wichtigste Klasse bei einem Fahrzeug basierten Multiplayer ist die unbeliebteste ? Naja.
Hand zum Gruß

Ich hoffe nur das DICE auf mich hört und die Präzision von ALLEN! WAFFEN! senkt, in BFBC2 kann man mit der Pistole viel zu gut snipern :D
Ich möchte das MG EINFACH NUR DRAUFBALLERT! und nicht SCHUSS STOP SCHUSS STOP SCHUSS STOP und präziser alsn Sturmsoldat mit der technik ist :(

Ehm....zwei Sätze und ein großer Widerspruch. Anderseits willst Du, das "ALLE! WAFFEN!" deren Präzision gesenkt wird und auf einmal willste Du aber widerum mehr Präszision beim MG haben....was denn nun? :confused:

Außerdem ist das nunmal so mit dem MG. Wenn ich voll abziehe, dann ziehst Du halt mit dem MG weg. Einzige Möglichkeit wäre, wenn Du das MG irgendwo stationär aufstellen kannst, dann kannste mit hoher Präzi voll durchziehn. ;-)

Hand zum Gruß
Bulle1337

"Der Support ist neben einem M249 Maschinengewehr außerdem mit einem Medi-Kit ausgerüstet."
Auf dem Bild steht aber was anderes: Der Assault hat Medikit und der Support Ammokit.

Weiß noch nicht so was ich von den Klassen halten soll, ich hab den Sturmsoldaten in BC2 immer sehr gern gespielt (und spiele ihn zurzeit auch am meisten), sehr nützlich dass man quasi unbegrenzt Munituon hat. Um mit Sturmgewehren spielen zu dürfen muss ich in BF3 jetzt wohl Sani werden, damit wird man abhängiger.

Der Gedanke gefällt mir noch nicht so, andererseits ist dieses Beispiel eine klare Begründung für die Tatsache, dass Dice das Teamplay in BF3 mehr fördern möchte. Ich persönlich werde also enger mit meinem Squad arbeiten müssen und eigentlich ist das ein guter Punkt.

[x] keine davon ,denn ich finde alle recht ansprechend und auch die Auswahl plausibel.

Mir gefallen die Klassen wie in BF2 oder BFp4f wesentlich besser. Ich hoffe das es auch in BF3 freispielbare Features wie alternative Primärwaffen geben wird.

Werd wohl anfangs Support spielen. MGs mochte ich schon immer und jetzt hat er ja auch wieder das Ammopack wie in BF2142 =)
Ich hoffe auch das man diesmal das Aussehen seines Soldaten individualisieren kann. Ist doch langweilig wenn jede Klasse gleich aussieht.

Bekam der Assault nicht das Medi-Kit und den Defibrilator und der Support das Ammo-Kit, oder täusche ich mich da jetzt? Auf dem Bild ist es jedenfalls so wie ich gesagt habe.

Leute einige von euch können nicht lesen oder haben da was falsch verstanden (@PsyMagician und Neext)
DA steht Typical Weapon was so viel heißt wie typische Waffe bzw Standardwaffe.
Ich weiß aus einigen Youtube videos, dass die Klassen defenetiv individualisierbar sind.
Höchstwarscheinlich sind das die Standard elemente, die man bereits am Anfang zur Verfügung hat...

MFG JO

Leute einige von euch können nicht lesen oder haben da was falsch verstanden (@PsyMagician und Neext)
DA steht Typical Weapon was so viel heißt wie typische Waffe bzw Standardwaffe.
Ich weiß aus einigen Youtube videos, dass die Klassen defenetiv individualisierbar sind.
Höchstwarscheinlich sind das die Standard elemente, die man bereits am Anfang zur Verfügung hat...

MFG JO
Stimmt, das sind dann wohl die Waffen, die man mit Lvl 0 hat, so wie in Bad Company 2 nur das eine Sturmgewehr, die eine MP etc.

immer dieses Gepushe der Artikel...echt nervig wenn man alle paar Stunden nach News schaut...

Zurück