Schön, dann sind ja zumindest wir einer Meinung [...]
Denke da stehst Du/wir nicht alleine.
Logisch ist das MG dafür prädestiniert um Gegner schön in Deckung zu bringen. Da kann weningsten keiner mehr behaupten, das man blöd rumcampt und wenn das dann doch einer behauptet, dann kann er ja gerne selber nach vorne stolzieren.
Naja, ein ganzes Magazin mit Leuchtspur wäre bisschen sehr krank, besonders wenn dann wirklich JEDER Leuchtspur im Magazin hat und das dann bei einer Nachtmap. Da kannste Dir ja sicherlich vorstellen, was da los sein wird. Da brauchste nicht mal nen Gegner zu sehen und es wird gleich ne volle Ladung in den Busch gejagt, hauptsache es sieht hübsch aus; und das stell Dir jetzt mal mit weiteren 63 anderen Spielern vor. Wuahahha, das muss total irre aussehen.

(Siehe Spoiler)
Was aber ne Idee wäre ist, das der Squadleader immer Leuchtspurmunition verschießt. So nach dem Motto:
Wo sind die denn die Gegner, ich seh nix?!" Daraufhin dann der Leader "Peng peng peng....da!"

Vielleicht wäre es auch gut, wenn nach jedem 2. Schuss, respektive *nix, nix, blink - nix, nix, blink* ein Tracer kommt. Der MG Mann kann ja dann frei entscheiden, ob er nun ausschließlich mit Leuchtspur wirkt oder nur nach jedem 2. - So als Feature was der MG Mann freischalten kann.
Jaja, die Zappelphillips auf dem Schlachtfeld, das ist auch son Volk für sich.

Habe aber ehrlichgesagt gerade daran Spaß als Sniper, solche, wie Du es so schön sagst "Kaninchenflummis" auszuknippsen.
OT:
EDIT: Das konnte ich mir einfach net verkneifen.
Wie Du siehst, würde das leichte Probleme mit sich führen und ob das jede Graka so verkraftet, wenn da um die 2000 Kugeln einen umhüllen, ist auch fraglich.
Hand zum Gruß
Bulle1337