Ich weiss nicht. Ich finde der Assault müsste am meisten Panzerung haben/am meisten einstecken können und ein gutes Sturmgewehr mit Granatwerfer und vielleicht ne Schrotflinte haben. Damit er wie der Name schon sagt, angreifen kann. Wieso gibt man dem dann auch noch die Medikits?
Ich hab sowohl in BF2 als auch in BC2 meist Medic gespielt weil man halt immer am meisten Punkte gesammelt hat durchs heilen und wiederbeleben. Darum wär ich dafür dass der Medic ne schwache Waffe und wenig Panzerung haben sollte und somit auf die Feuerunterstützung der Anderen angewiesen ist. Jetzt sieht das ja so aus als ob ich nen gepanzerten, selbstheilenden, granatwerferbewehrten Übersoldaten und drei andere Klassen habe.
Ich hab sowohl in BF2 als auch in BC2 meist Medic gespielt weil man halt immer am meisten Punkte gesammelt hat durchs heilen und wiederbeleben. Darum wär ich dafür dass der Medic ne schwache Waffe und wenig Panzerung haben sollte und somit auf die Feuerunterstützung der Anderen angewiesen ist. Jetzt sieht das ja so aus als ob ich nen gepanzerten, selbstheilenden, granatwerferbewehrten Übersoldaten und drei andere Klassen habe.
. Granatwerfer sind noch nicht bestätigt also must du dir da fürs erste keine Sorgen machen. Iwo haben sie auch gesagt dass der Granatwerfer im Gegenzug zu Medkits etc. ausgetauscht wird. Es ist also auch nicht sicher obs die Dinger am Ende überhaupt gibt.

.gif)