• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Assault, Recon, Engineer und Support - Die Multiplayer-Klassen im Detail

Ich weiss nicht. Ich finde der Assault müsste am meisten Panzerung haben/am meisten einstecken können und ein gutes Sturmgewehr mit Granatwerfer und vielleicht ne Schrotflinte haben. Damit er wie der Name schon sagt, angreifen kann. Wieso gibt man dem dann auch noch die Medikits?

Ich hab sowohl in BF2 als auch in BC2 meist Medic gespielt weil man halt immer am meisten Punkte gesammelt hat durchs heilen und wiederbeleben. Darum wär ich dafür dass der Medic ne schwache Waffe und wenig Panzerung haben sollte und somit auf die Feuerunterstützung der Anderen angewiesen ist. Jetzt sieht das ja so aus als ob ich nen gepanzerten, selbstheilenden, granatwerferbewehrten Übersoldaten und drei andere Klassen habe.

Ich weiss nicht. Ich finde der Assault müsste am meisten Panzerung haben/am meisten einstecken können und ein gutes Sturmgewehr mit Granatwerfer und vielleicht ne Schrotflinte haben. Damit er wie der Name schon sagt, angreifen kann. Wieso gibt man dem dann auch noch die Medikits?

Ich hab sowohl in BF2 als auch in BC2 meist Medic gespielt weil man halt immer am meisten Punkte gesammelt hat durchs heilen und wiederbeleben. Darum wär ich dafür dass der Medic ne schwache Waffe und wenig Panzerung haben sollte und somit auf die Feuerunterstützung der Anderen angewiesen ist. Jetzt sieht das ja so aus als ob ich nen gepanzerten, selbstheilenden, granatwerferbewehrten Übersoldaten und drei andere Klassen habe.

Das ganze Panzerungs-Gedöns wirds net geben...find ich auch gut so. Stell dir vor du must auf nen Camper erst ne halbe Stunde einholzen weil er Assault als Klasse hat:-B. Granatwerfer sind noch nicht bestätigt also must du dir da fürs erste keine Sorgen machen. Iwo haben sie auch gesagt dass der Granatwerfer im Gegenzug zu Medkits etc. ausgetauscht wird. Es ist also auch nicht sicher obs die Dinger am Ende überhaupt gibt.
Schrotflinte kriegste sowieso wieder in jeder Klasse und den "Assault" gibts so nicht mehr. Das ganze heißt jetzt Combat Medic und ist dementsprechend auch anders ausgerüstet. Und als Übersoldat würde ich den Assault noch lange net bezeichnen. Gegen nen verteidigenden Support der sich ne gute Deckung gesucht hat und Den Bipod ausgeklappt hat, dürfte der schnell blöd dastehen.

Und weil es noch Verwirrung zu dem Supression-Feature gibt:
-Wenn ein einzelne Kugeln in der Nähe einschlägt gibt es ein kurzes Verschwimmen des Bildschirms...wie in der einen Fault Line Episode mit dem Sniper
-Bei schwerem Dauerbeschuss verschwimmt der Bildschirm noch stärker und die Präzision fällt rapide...die Bewegung soll kaum eingeschränkt werden. Man bruacht aber trotzdem nicht glauben ein Soldat der so beschossen wird ohne Hilfe noch zu viel fähig sein wird. Dann kommt der Sniper dran ;)

DER SUPPORT HAT KEIN MEDI KIT... KANN DIE REDAKTION DAS NACH DEN 100000000000000000000000000000000000000000000 HINWEISEN MAL VERBESSERN ^^

ich glaub das klappt nie

für ein paar Leute hättet ihr noch hinter den Klassen die Ausstattung schreiben sollen, das sie ja vollkommen anders ist als bei den anderen Titeln.
Deshalb stimmen vielleicht viele ab welche Klasse sie bis jetzt am liebsten gespielt haben, was dann aber das Voting manipuliert bzw verfälscht.

[x] keine davon (!!!)

(!!!) Woher zum Kuckuck soll ich wissen, welche mir am besten gefällt , wenn ich sie noch gar nicht spielen kann???

vllt. mal vor solch einem quickpoll nachdenken, bevor man ihn erstellt... *tssstssstsss*
...oder anders formulieren ;-)
z.B.:
Welche Battlefield 3 Multiplayer-Klasse gefällt euch grafisch persönlich am besten?
oder
Welche Battlefield 3 Multiplayer-Klasse gefällt euch von der Ausrüstung her persönlich am besten?

mannmannmann...
;-)
greetz

Sehr gute Entscheidung von DICE meiner Meinung nach den Assault, bzw Medic ein normales Sturmgewehr ausrüsten zu lassen. Es fördert zum Einen durch die relativ knappe Munition das Teamplay und verhindert zum Anderen langes Campen, da Munitionsnachschub erforderlich ist, so wie es passieren kann wenn der Sanitäter mit einem LMG ausgestattet ist.

Also "Leicht" sollte auf jedenfall rein.Wenn ich mir das so vorstelle mit Leuchtspur/Tracer das wäre super genial und dann noch auf einer Nacht/Dämmerungsmap, perfekt! Erinnert mich an das Video mit FPS Russia (siehe Spoiler). Pfeifende Kugeln gibts ja schon wenn Dich ein Sniper verfehlt, dann kommt ja ein gewissen....ja, pfeifen halt; und herumfliegende Dreckpartikel sollte mit Destruction 3.0 kein Problem darstellen, von dem her alles im Rahmen des Möglichen! "Mittel" klingt auch sehr gut und sollte ebenfalls drin sein, ungefähr so wie bei "Project Reality"; keine Ahnung ob Du das schonmal gezockt hast. "Schwer"....nunja, "Schwer" ergibt, wenn man Leicht + Mittel zusammennimmt. Wenn der Spieler ein Bildschirm-Handicap hat und unter Druck/Stress steht, dann ist der Spieler automatisch unpräziser beim Wirken, da kann er die beste Gamermaus haben die es gibt; wird nicht klappen. :finger:
Das der Spieler sich auf den Boden legt und sich hinter einer Deckung Schutz sucht, ist klar; Tanzend auf den Feind wird er sicherlich nicht gehen, obwohl es aus der Sicht des MG-Schützen bestimmt amüsant aussähe. :D

Jedoch sollte das nicht nur ausschließlich beim MG sein, sondern auch bei jeder anderen Waffe. Bleibt nur zu hoffen, das die Handycap-Effekte auch wirklich überzeugend sind. Ich will dieses Gefühl haben: "Fu** die ballern auf uns ein. Ich beweg mich keinen Millimeter hier weg!" Ich will, das man echt bisschen Schiss hat wenn man sein Kopf zeigen will. Naja, Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wenn Dice/EA das nicht hinbekommt, dann die Jungs von "Project Reality". =)

Das Vid was ich meinte, einfach auf 01:45 vorspringen...(So müsste sich der Sound bei BF3 anhören; Huar! :-B )

Hand zum Gruß
Bulle1337

HUAR ? hör dir lieber das an......YouTube - ‪Facing the German MG-42 Machine Gun!‬‏

Zurück