zu AK: Top DLC
alle Maps sehr schön gestaltet: vor allem Bandar Desert hat mich sehr positiv überrascht, obwohl ich Wüstenkarten hasse
Tankdestroyer: erstmal schwer einzuarbeiten, aber wenn man mit der Geschwindigkeit klar kommt kaum aufzuhalten
Arti: WENN man trifft bleibt nichts mehr stehn bzw. am Leben
Gunship: nettes Gimick, weder nervig noch sonderlich hilfreich
Ich finde bei AK die Karten für Konsolenzocker wie mich einfach zu groß. Wenn man kein Fahrzeug hat läuft man ewig bis man mal jemanden findet und im Grunde sind eh alle Sniper. Meine Lieblingskarte ist und bleibt Shaqui Peninsula....
Auch wenn ichs mir jetzt mit einigen verderbe - aber BF3 zockt man einfach nicht auf Konsole
Allein schon das Spielerlimit macht aus den meisten BF3-Karten auf Konsole ein No-Go.
Wenn man dann noch die Steuerung per Controller und die um einiges schlechtere Grafik dazunimmt
BF3 ist eines der wenigen Spiele - wenn nicht sogar momentan das einzige - für das es sich lohnt sich einen Gamer-PC zuzulegen.
Da gebe ich dir schon recht. Mit der Grafik und der größeren Teilnehmerzahl kann eine Konsole nicht mithalten...
Aber an die Steuerung gewöhnt man sich recht schnell und irgendwie ist es auch ganz witzig, wenn jeder etwas unbeholfener ist.. Headshots werden dadurch ja nicht gerade leichter...
Außerdem finde ich es einfach mega chillig auf der Couch zu flätzen und ne Runde zu zocken... Was die Bequemlichkeit angeht kann der PC leider nicht mithalten....
Ich finde bei AK die Karten für Konsolenzocker wie mich einfach zu groß. Wenn man kein Fahrzeug hat läuft man ewig bis man mal jemanden findet und im Grunde sind eh alle Sniper. Meine Lieblingskarte ist und bleibt Shaqui Peninsula....
da muß ich widersprechen, denn als Infanterist werde ich dauernd mit dem ersten! Schuss der Gunship getötet.Ok mitunter finde ich den Gunship etwas nervig, man kommt kaum rein, ist man drin rammen einen meist Gegner mit Hubschraubern oder Jets, Man wird von oben dauernd getroffen, aber selbst trifft man kaum was...