• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Battlefield 3] - Allgemeine Fragen zum Spiel (Sammelthread)

Hallo ich habe BF jetzt in der Kampange druch. Wollte heute mal den Multi Testen. Ok Joinen war ganz leicht... jetzt ein Paar fragen:

Was genau bedeutet ein Ranglistenspiel? Kann man nur so Aufsteigen ?

Kann ich auch Selber ein Spiel aufmachen das ich die Karten mal kennenlernen kann ?

In einem Jet konnte ich keine Raketen Abschießen ist das normal?

Wie kann ich chatten? Ich konnte das menu nicht schnell genug durchsuchen bevor ich tot war :B

Soweit erstmal.

Ps: also 3 von den 4 Fragen hätten sich mit einem Lan Spiel von mir alleine, erledigt. Ich würde einfach solange rumtesten bis ich es habe :-D. Naja Villeicht gibt es ja eine möglichkeit ein Spiel für sich alleine zu machen ihr könnt es mir verraten.

mfg
Neo126

Hallo ich habe BF jetzt in der Kampange druch. Wollte heute mal den Multi Testen. Ok Joinen war ganz leicht... jetzt ein Paar fragen:

Was genau bedeutet ein Ranglistenspiel? Kann man nur so Aufsteigen ?
Ja
Kann ich auch Selber ein Spiel aufmachen das ich die Karten mal kennenlernen kann ?
Nein, dazu braucht man einen Server. Lohnt sich auch nicht extra deswegen einen zu mieten. Mit der Zeit lernt man die Karten automatisch kennen.
In einem Jet konnte ich keine Raketen Abschießen ist das normal?
Sorry, mit Jets kenn ich mich nicht aus
Wie kann ich chatten? Ich konnte das menu nicht schnell genug durchsuchen bevor ich tot war :B
J oder K drücken. Eins ist für alle, eins für Team.

Ich möchte hinzufügen, dass die Air/Air Raketen auch wenig sinnvoll sind, das BordMG ist extrem stark und der Gegner kriegt keine Anvisierungsanzeige (ich weiß: furchtbares Wort ^^).

Mit ein bisschen Übung ist das MG sehr mächtig.

Sie bekommen kein ''Log On'' :B

Danke für die infos.

Ich spiele jetzt seit dem das Spiel released wurde. Vorher habe ich noch gar keine Spiele online im Multiplayer gespielt.

Mein bisheriges Fazit: Der Anfang ist echt schwer. Man fühlt sich als würde man seine Waffe nur werfen und der Gegner macht einen lachend platt. Aber durch gutes Teamplay und eine recht konstante Lernkurve bleibt die Motivation immer auf einem guten Level.

Battlefield bietet auch für fast alle Spielweisen einen Spielmodus oder Karte. Ich persönlich liebe Bazar, Kaspian und die neues Maps.

Ich habe trotz der Probleme und Bugs bisher keine Sekunde lang den Kauf bereut.

hey ich weis nicht ob das hier rein gehört aber weis einer wann für bf3 das nächste update kommt

Nicht sehr groß wahrscheinlich, sind ja nur Balancingänderungen und sowas.

Hm also dieser sogenannte Bug (ist nicht mal ein Bug) ist mir nicht bekannt oO.
Wir Trainieren ständig diese Map da es unsere Hausmap für Wars ist.

Das wird nur an dem Rechner des Spielers liegen :)
Graka zu heiß weis der Geier was da schief lief !

Zu spät... Punkbuster ist eine Zumutung. Wenn es wenigstens zuverlässig auch nicht offensichtliche Cheater bannen könnte.
Sicher ist es nicht einfach so ein AntiCheatprogramm zu entwickeln aber es raubt mir trotzdem den Nerv.

habe ne Frage zu BF3, sollte sie schon hier mal gestellt worden sein, dann sry :)

wie kann man die verbesserungen (schalldämpfer usw..) an den waffen anbringen bzw. gegen eine andere austauschen?

Bekommt man auch bessere Ausrüstungen bei den Uniformen ( Helme, kugelsichere Westen etc..) und wie kann man die anziehen

danke schon mal im voraus

Du gehts in Spiel und klickst auf Anpassen dann suchst du dir die klasse aus mit der du Spielen willst und drückst auf Ausrüstung und da kannst du dir die Waffen und Modifikationen auswählen wenn du auf Aussehen klickst kannst du dir die Uniform aussuchen allerdings musst du einige Sachen erst frei Spielen um die Modifikationen Waffen und Uniformen zu bekommen.
Extra Helme oder Schusswesten gibt es aber nicht

Hi, ich bin über google auf diesen thread gestoßen und bin auch absoluter neuling, und bin schwer gefrustet :(
Battlefield 3: Premium DLC per Download online kaufen bei mcgame.com
HAb mir gerade ein paar youtube guide anleitungen gegeben, aber mein problem ist dass ich gar nicht weiss wo ich ansetzen soll.
gibt es vielleicht eine online bedienungsanleitung wo ich mir überhaupt mal durchlesen kann was einem in den vershciednen multiplayer modi erwartet?

ich bin auf einmal in einem boot gesessen, dann in einem hubschrauber und hab mich keinen cm fortbewegt ;)

hab mir das spiel online gekauft und dadurch keine spielanleitung

ging mir genauso ist am anfang etwas unübersichtlich.... aber es lohnt ja sich reinzufuchsen...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich freu mich.

zu AK: Top DLC
alle Maps sehr schön gestaltet: vor allem Bandar Desert hat mich sehr positiv überrascht, obwohl ich Wüstenkarten hasse
Tankdestroyer: erstmal schwer einzuarbeiten, aber wenn man mit der Geschwindigkeit klar kommt kaum aufzuhalten
Arti: WENN man trifft bleibt nichts mehr stehn bzw. am Leben
Gunship: nettes Gimick, weder nervig noch sonderlich hilfreich

Zurück