Schisshase
Spiele-Enthusiast/in
Ja hab ich ganz vergessen. Ist von der map abhängig. In Europa kämpfen Russen gegen Amis, im Nahen Osten sinds Araber.
Meine Stats wurden nicht upgedatet (gespeichert)
Hab auf nem ganz normalen Ranglisten-Server gespielt.
Nach Ende der Runde hab ich gewartet bis die neue begonnen hat - also NACHDEM die Updates/Punkte für die vorherige berechnet wurden.
Dann bin ich ausgestiegen - und der Fortschritt (immerhin fast 6000Pkts) wurde nicht gespeichert.
Und in der Server-Verlauf-Liste steht das ich das letzte mal vor 2 Tagen gespielt haben soll.
Jungens, spielt nicht auf Flensburger BioJungs Servern. Die haben etwas gegen gute Spieler.
Das stimmt. Aber das ich von einem Admin als Hurensohn beschimpft und dann gebannt werde, fand ich etwas übertrieben. ^^ Er konnte nicht einmal das Rundenende abwarten (ca 2 oder 3 Tickets ). Na ja, jedem wie er beliebt. Es gibt ja noch genug andere Server da draußen.mal gespannt ob da noch ein Kommentar kommt Aber sowas gehört halt zu BF dazu. Irgendwer jammert immer rum.
Um Battlefield spielen zu können muss Origin gestartet (Ja, ich weiß, das kann man umgehen.) und du dort angemeldet sein, das heißt eine Internetverbindung muss bestehen. Es gibt allerdings die Möglichkeit sich als offline anzeigen zu lassen.Hi Jungs,
kann man BF 3 auch für sich spielen, ohne gleich online zu sein? Und wenn man doch mal online spielt, wie sicher ist diese ganze Angelegenheit?
LG
... ich bin da noch ein wenig kritisch eingestellt in Bezug online zu spielen. Man hört so vieles und vieles soll mitunter nicht so sicher sein.
Heisst das nun, das es grundsätzlich während des Spielens permanent eine Online-Verbindung bestehen muss?
Welchen der beiden Schalldämpfer? Es gibt doch jeweils nur einen pro Waffe oder redest du von etwas anderem?Hi, benutzt jemand von euch einen der silencer?
Ich habe gehört, dass man damit bei Beschuss nicht mehr auf der map angezeigt wird. Aber mit welchem der beiden?
Habe bisher immer den heavy barrel benutzt...
Welchen der beiden Schalldämpfer? Es gibt doch jeweils nur einen pro Waffe oder redest du von etwas anderem?
Damit kannst dus auch echt knicken. Allein hat man kaum ne Chance mit nem Panzer gegen einen durchschnittlich guten Piloten. Es sei denn, der Heli fliegt so tief, dass du ihn mit der Hauptkanone vom Himmel fegen kannst. Aber Bord MGs bringen nicht viel. Des Rätsels Lösung sind die Guided Missiles in Verbindung mit einem dritten Mann, der das CITV benutzt. Aber das muss man halt auch erstmal beides freispielen.Ich kann mit den Maschinen-Kanonen der Panzer mehrere Dutzend mal treffen und das Ding fängt grad mal an zu rauchen.
Damit kannst dus auch echt knicken. Allein hat man kaum ne Chance mit nem Panzer gegen einen durchschnittlich guten Piloten. Es sei denn, der Heli fliegt so tief, dass du ihn mit der Hauptkanone vom Himmel fegen kannst. Aber Bord MGs bringen nicht viel. Des Rätsels Lösung sind die Guided Missiles in Verbindung mit einem dritten Mann, der das CITV benutzt. Aber das muss man halt auch erstmal beides freispielen.