OldShatterhand
VIP
Auf Seine Crossing gibt es jeweils einen Panzer. Bei Metro nicht.
Noch ne kleine Frage:
Wie läuft das mit Unterhalten in Battlefield per Headset?
Hab sowas in Spielen noch nie benutzt.
Muß ich da noch was installieren - teamspeak oder sowas - oder ist das in Battlefield integriert?
Leider findet man kaum ein geeignetes Squad, geschweige denn ein Team. Ganz anders sieht es da schon aus wenn man mit Freunden oder Bekannten zusammen in einem Squad mit Unterstützung durch TS unterwegs ist.Ist aber zu schaffen, dafür muss man aber ein geeignetes Team haben und taktisch vorgehen. Vor allem muss auch jeder seiner Klasse entsprechend unterstützen, sprich Mun bzw. Medi Packs verteilen. Das sehe ich leider viel zu selten. Ansonsten ist es ein echt super Multiplayer Titel.
Greetz
The Chosen
Ich persönlich finde die Zerstörung eigentlich relativ in Ordnung. Ich bin jetzt zwar nicht der große Minenexperte, aber ich könnte mir vorstellen das Minen so konzipiert und darauf ausgelegt sind, ihre Sprengkraft nach oben zu entfalten und die Löcher deswegen relativ klein ausfallen. Mit der Häuserzerstörung hast du Recht, wenn ein paar kleine Hütten oder Häuser jeglichem Beschuss Stand halten ist das schon leicht lächerlich, aber wenn man bei Basar oder der Seine die komplette Stadt in Schutt und Asche legen könnte, bestände die Karte wahrscheinlich nach fünf Minuten aus einer flachen Ebene.Sorry,
wenn das schon mal besprochen wurde, aber wie sieht es aus mit der zerstörbaren Umgebung?
Bin ich jetzt etwas verwöhnt ( BFBC2 ) oder kommt es mir nur so vor, dass das zerstörbare Umfeld ( Häuser, Strassen/Wege etc)
nicht so prickelnd ist? Wenn ich z.B. bei BC2 eine Mine ( oder mehrere ) gelegt habe und dann ein Fahrzeug darübergerollt ist, dann
war danach ein richtig schönes Loch.
In der Seine Überquerung oder Großer Basar würde ich mir komplett zerstörbare ( einstürzende ) Häuser wünschen und nicht nur ein paar einknickende Wände.
Ich finde, dass das den Reiz ausmacht eine Barrikade in Schutt und Asche zu legen um dadurch eine neue Umgebung zu schaffen , die dann wieder neue taktische Möglichkeiten bietet.
Irgendwie kommt mir BF3 sehr steril vor