Eol_Ruin
Nerd
Ich bin zwar schon seit den frühern 80er Jahren dem Computer-Spiel verfallen und hab fast alle halbwegs bekannten Shooter im Single-Player durchgezockt
Aber das einzige Spiel das ich im Multi-Player kurz gegen andere menschliche Wesen gespielt habe, war ein paar Stunden Unreal Tournament (das erste von 1999).
Ich will mir jetzt Battlefield 3 holen - erstmal primär wegen der Kampagne.
Nur wenn ich schon so einen Multi-Kracher mein eigen nenne dann möcht ich natürlich auch mal online spielen.
Nun zu meinen Fragen:
Aber das einzige Spiel das ich im Multi-Player kurz gegen andere menschliche Wesen gespielt habe, war ein paar Stunden Unreal Tournament (das erste von 1999).
Ich will mir jetzt Battlefield 3 holen - erstmal primär wegen der Kampagne.
Nur wenn ich schon so einen Multi-Kracher mein eigen nenne dann möcht ich natürlich auch mal online spielen.
Nun zu meinen Fragen:
- Wie "kompliziert" ist es für einen MP-Noob wie mich mit Battlefield im Multi-Player Spass zu haben auch wenn ich nur alle paar Tage 2-3 Sunden Zeit habe zu üben (da ich sonst Probleme mit der Regierung bekomm )
- Ist es möglich für einen Einsteiger mit anderen zu spielen ohne sofort beschimpft zu werden wenn man mal was "falsch" machen sollte? Hab ja noch keinen Plan was ich überhaupot genau machen muß - wohin ich laufen muß etc..
- Ich hab in meinem Bekanntenkreis keinen der Shooter spielt - schon gar nicht online. Woher bekommt man die Mitspieler?
Und wenn man zufällig irgendwo hin gelost wird - wie bringt man den Mitspielern dann bei das man ein Anfänger ist?