MoBigBOSS
Anwärter/in
- Registriert
- 19.06.2011
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
"Die Drohne kann in Battlefield 3 von jeder Position aus gestartet werden. In Battlefield: Bad Company 2 war das nur an festen Punkten auf der Karte möglich"
1. wie oft wird man die einsetzen können ,
2. kann die drohne auch raketen bzw mit dem mg feuern, hat sie das in BF 3 überhaupt ????? und eine frage noch also ich hoffe ,dass es im multiplayer so ist,dass alle fahrzeuge ,helis und jets auch irgend wann mal munition holen müssen !@ dice wird es wieder so wie bei bc 2 das alle fahrzeuge unendlich viel munition haben werden ??? meine X BOX crew und ich finden es scheiße dass man mit dem panzer zb. unendlich viele schüsse machen kann !! genau wie mit der drohne , das kleine scheiß ding könnte niemals so viel an balast tragen !!also wenn schon realistig dann auch begrenzte munition bitte !!!!denn wenn es so sein sollte das fahrzeuge schon wieder unendlich munition in BF 3 haben werden, hat das nichts mit dem wir wollen die zukunft der spiele entwickeln zu tun !! genau der selbe mist wie mit dem um die ecke schießen können ! wurde daran auch schon was gemacht ??
"gestern berichteten wir darüber, dass es im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 keine Animationen für den Fahrzeug-Ein- und Ausstieg geben wird"
finde ich auch besser so denn ..... jeder weiß schon drüber bescheid warum weshalb.. ; )
"Außerdem erhalten Granaten eine Doppelfunktion. Diese funktioniert ähnlich wie beim Messer"
die lösung mit dem messer ist optimal! das mit den granaten finde ich völlig schwachsinnig!! und sinnlos ,dass sollten die so lassen wie bei BC 2 ! hoffe auch hierzu und nicht nur ich ! das es auch Brand, rauch,giftgas, blent und splitter graten geben wird !!
"Während in Battlefield: Bad Company 2 noch jeder Soldat bei jedem Kollegen spawnen konnte, ist dies jetzt nur noch beim Squad-Leader möglich"
finde ich sehr gut .... sehr schön !
was mich persöhnlich aber mehr interessiert ist ! wie sieht es mit dem snipen aus ? ich hoffe das es diesel mal einfach schwerer gemacht wird und nicht so dass es jeder spielen kann der schnelle reflexe hat ,den kondenz streifen nach dem schuss beispiel M95 BC2 !! ist auch schwachsinnig können die sich auch sparen ! und die hauptsache die mich nervt unzwar richtig und nicht nur mich nervt ist , dass in BC 2 jeder sniper im hardcore modus fast immer mit einem treffer KILLT , that sucks
die sollen das so einstellen Körpertreffer = schaden und Kopfschuss= der beliebte ONESHOT ! also wenn dice in zukunft mehr an realistig rankommen möchte sollten die mal an zerplatze schädel beim head shot oder bei granaten, panzern , hochfliegende körperteile zur show stellen und nicht nur im singleplayer !!! xD also cut und uncut fassungen machen ! blutflecke an den wänden bei beschuss auf gegener, bluttropfen aufm bildschirm bei nahen beschuss auf gegner "Wolfschanze 2" mit dem mg usw.
beispiel _zb. bei dead space auch von EA, da kann man jeden körperteil abtrennen , und noch andere sachen machen ! und das spiel kam Uncut in deutschland heraus !WTF
OK OK ist ein übel krasses beispiel aber wenn schon krieg fürn, dann "schön" richtig!!! meine ich damit !!!
aber naja das ist wieder mal ein anderes thema worüber wir uns streiten können !!
1. wie oft wird man die einsetzen können ,
2. kann die drohne auch raketen bzw mit dem mg feuern, hat sie das in BF 3 überhaupt ????? und eine frage noch also ich hoffe ,dass es im multiplayer so ist,dass alle fahrzeuge ,helis und jets auch irgend wann mal munition holen müssen !@ dice wird es wieder so wie bei bc 2 das alle fahrzeuge unendlich viel munition haben werden ??? meine X BOX crew und ich finden es scheiße dass man mit dem panzer zb. unendlich viele schüsse machen kann !! genau wie mit der drohne , das kleine scheiß ding könnte niemals so viel an balast tragen !!also wenn schon realistig dann auch begrenzte munition bitte !!!!denn wenn es so sein sollte das fahrzeuge schon wieder unendlich munition in BF 3 haben werden, hat das nichts mit dem wir wollen die zukunft der spiele entwickeln zu tun !! genau der selbe mist wie mit dem um die ecke schießen können ! wurde daran auch schon was gemacht ??
"gestern berichteten wir darüber, dass es im Multiplayer-Modus von Battlefield 3 keine Animationen für den Fahrzeug-Ein- und Ausstieg geben wird"
finde ich auch besser so denn ..... jeder weiß schon drüber bescheid warum weshalb.. ; )
"Außerdem erhalten Granaten eine Doppelfunktion. Diese funktioniert ähnlich wie beim Messer"
die lösung mit dem messer ist optimal! das mit den granaten finde ich völlig schwachsinnig!! und sinnlos ,dass sollten die so lassen wie bei BC 2 ! hoffe auch hierzu und nicht nur ich ! das es auch Brand, rauch,giftgas, blent und splitter graten geben wird !!
"Während in Battlefield: Bad Company 2 noch jeder Soldat bei jedem Kollegen spawnen konnte, ist dies jetzt nur noch beim Squad-Leader möglich"
finde ich sehr gut .... sehr schön !
was mich persöhnlich aber mehr interessiert ist ! wie sieht es mit dem snipen aus ? ich hoffe das es diesel mal einfach schwerer gemacht wird und nicht so dass es jeder spielen kann der schnelle reflexe hat ,den kondenz streifen nach dem schuss beispiel M95 BC2 !! ist auch schwachsinnig können die sich auch sparen ! und die hauptsache die mich nervt unzwar richtig und nicht nur mich nervt ist , dass in BC 2 jeder sniper im hardcore modus fast immer mit einem treffer KILLT , that sucks
die sollen das so einstellen Körpertreffer = schaden und Kopfschuss= der beliebte ONESHOT ! also wenn dice in zukunft mehr an realistig rankommen möchte sollten die mal an zerplatze schädel beim head shot oder bei granaten, panzern , hochfliegende körperteile zur show stellen und nicht nur im singleplayer !!! xD also cut und uncut fassungen machen ! blutflecke an den wänden bei beschuss auf gegener, bluttropfen aufm bildschirm bei nahen beschuss auf gegner "Wolfschanze 2" mit dem mg usw.
beispiel _zb. bei dead space auch von EA, da kann man jeden körperteil abtrennen , und noch andere sachen machen ! und das spiel kam Uncut in deutschland heraus !WTF
OK OK ist ein übel krasses beispiel aber wenn schon krieg fürn, dann "schön" richtig!!! meine ich damit !!!
aber naja das ist wieder mal ein anderes thema worüber wir uns streiten können !!


) BF2. Ich habe ebenso BFBC2 und 1 gespielt. Daher hoffe ich inständig, das Dice sich nicht zu viel an BC2 orientiert, sondern eher ein bisschen mehr an BF2, vorallem was das "Spielgefühl" angeht. Damit meine ich die Bewegung, das "Gefühl" für die Waffe usw. Gerade auch bei den Helis ist es für mich persönlich wichtig, das man keine "Konsolensteuerung" wie in BC2 hat, sonder die volle Steuerungsfreiheit wie in BF2. Ich habe BF2 mehr als 1550 h gespielt, daher weis ich wovon ich und viele andere hier im Forum sprechen.