• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ähnlichkeiten zu Battlefield 2142, Änderungen am Squad-System, Neues zu Granaten

Granaten kochen - was für ein schöner Ausdruck!
Was ich noch schön fände wäre irgend eine Art Timer der mir als Squadleader sagt dass in 10sec voraussichtlich eine Kollege bei mir spawnt. Dann könnte ich mich in Deckung bewegen, bzw darauf achten dass ich nicht gerade in 10sec in die grösste Schiesserei verwickelt bin.
 
Ist ja alles so weit ganz sinnvoll und in Ordnung, aber das der Scharfschütze die Commander funktion übernehmen soll, ist absolut kontraproduktiv, womit wieder mehr sniper auf die map unterwegs sind!

Warum ist es nicht einfach real das der Squad Leader die Commanderfunktion erhält ???!

Ein Anführer hat doch sowieso die meiste Erfahrung und ist für die Aufgab doch auch gedacht.

Ansonsten macht einfach aus 4 Klassen ein 5 Klassen System und führt einen Commander ein, aber Sniper mit Commanderfunktion ist ABSOLUTER BULLSHIT !

alle die die als sniper nicht zurecht kommen und es nicht mögen, werden nie Commander spielen können bzw. die Funktionen nutzen können!

Da machen die mal ein paar Sachen gut und dann hauen die wieder son mist rein !!

ich glaub das einfach nicht.

Fragt die Community doch einfach vorher, wenn ihr euch nicht sicher seit!

SITZEN SECHS!!!Text nochmal lesen--> VERSTEHEN dann posten-.-
 
Ich kenne keinen einzigen aktuellen Shooter, in dem man es als Sniper deutlich einfacher hätte, denn als normaler Spieler. Allein, dass man bei BF
sm_B-B%7E1.gif
C die Entfernung mit einberechnen musste und entsprechend über den Kopf des Gegner zielen musste etc, dürfte 90% der Möchtegern-Sniper den Wind aus den Segeln genommen haben^^

lol also das snipern bei BC2 is mal so noobig,damit schreckt man bestimmt keinen low skiller ab^^
 
Warten wir mal ab, wie sie das mit der Drohne implantieren.
Bisher steht nicht mal dran, welcher Sniper, wann und wie dieses Gerät nutzen kann.
 
Die Drohne klingt für mich stark nach ner abgewandelten Version der Motion Mine aus BC2.
 
Ich verstehe so manchen Gedankengang von Euch schon! Aber bleibt mal scheen ruhig! Man wird sehen wie sich das im Spiel umsetzt! EA/Dice schmeissen uns paar Brocken hin und ihr geht glei ab wie sonst was!

Und andere sollten mal richtig lesen! Also wenn ich den Bericht lese klingt das nicht so das der Sniper Commander wird sondern Commander-Ersatz ist! Steht schon in der Überschrift!
 
"Außerdem gibt es in Battlefield 3 eine Überarbeitung des Squad-Leaders. Während in Battlefield: Bad Company 2 noch jeder Soldat bei jedem Kollegen spawnen konnte, ist dies jetzt nur noch beim Squad-Leader möglich."

Das ist keine Überarbeitung. Das ist genau so wie in BF2. Bad Company ist eine AUSKOPPLUNG die gesondert zu betrachten ist.
 
"Außerdem gibt es in Battlefield 3 eine Überarbeitung des Squad-Leaders. Während in Battlefield: Bad Company 2 noch jeder Soldat bei jedem Kollegen spawnen konnte, ist dies jetzt nur noch beim Squad-Leader möglich."

Das ist keine Überarbeitung. Das ist genau so wie in BF2. Bad Company ist eine AUSKOPPLUNG die gesondert zu betrachten ist.

mit dem unterschied, dass der squadleader bei seinen mitgliedern spawnen kann, das ging in bf2 nicht. aber ansonsten ist es gleich, jo.
 
Also das der Sniper an sich die ähnliche position als commander annimmt finde ich so garnicht schlecht,aber es sollte dennoch wieder ein richtiger commander da sein wie im alten BF2.
Den der Sniper dient ja eher als aufklärer als commander!
Freue mich aber wenn man den sniper ein wenig auf motzt,man hat dann mehr möglich keiten als sniper.Wie läuft es den eigentlich mit Artelerie aus,wird es sowas auch in BF3 geben??
Wäre ja dann nicht schlecht wenn sowas wieder nur der Commander bzw. der Sniper anfordern kann.
 
Im Grunde find ichs gut wenns gescheit Umgesetz wird.

Der Squadmix auf BF2 und BC2 hört sich gut an (keiner von dem alles abhängt aber auch kein "es ist eh egal ob meine Squadmates überleben, solange ich leben sind se eh bald wieder da"). Führt dazu, dass der Sqaudlaeder nicht ganz so wichtig ist und, dass das Tempo im Vergleich zu BC2 gemindert wird.

Ob das Waffenverhalten aus 2142 jetz gut oder schlecht ist wird sich zeigen.

Was das mit den Granten soll, wird sich zeigen. Man kann ja auch ne Granate vorher schaf machen, wenn man die Granten Taste gedrückt hält.

Und das die Drohne der Snipers (der offenbar wieder echter Sniper ist, anstatt Aufklärer) einfach den Bewegungs-Melder ersetzt halt ich auch für warscheinlich.
 
die sachen mit dem messer und den granaten find ich extrem merkwürdig. ich werf granaten eh immer sofort, wenn ich sie auswähle, und messer nicht mehr iun die hand nehmen zu müssen macht das messern erst richtig flüssig. das is is kosmetik. sonst sind die änderungen eigentlich alle sinnvoll
 
Sniperschwemme und 1000 Drohnen am Himmel. Krieg war noch nie so sexy.
 
Zurück