• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Coop Mod ?

bernder

Gelegenheitsspieler/in
Tag
ich habe mal eine frage die den coop mod von Bf2 betrifft.
Undzwar wenn ich den nun ein coop map im lan starte sind keine bots vorhanden, warum?
Muss ich irgendeinen Befehl eingeben oder funzt der bei mir net?
Soll ich das Spiel patchen?
wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn mir einer Rat geben könnte :)
mfg bernder

die bots sind nur in den maps enthalten, die du auch im singleplayer-modus hast. in den anderen multiplayermaps sind die nicht mit bei.

ja das ist mir schon klar
aber ich habe in keinem Map bots ;(
danke

bernder am 27.07.2005 21:24 schrieb:
ja das ist mir schon klar
aber ich habe in keinem Map bots ;(
danke

wo bitte schön kannst du Coop einstellen im Lan? Das geht eigentlich nich, denn die ************ Entwickler wollen das nich mit einbauen und haben es auch nich getan. --> keine Bots für Lan ausser es gibt irgendwann die Möglichkeit sich direkt per IP einem Server zu joinen. (ich hatte es einmal, dass jemand auf meinen Einzelspielerserver gekommen is, durch zufall)

seit kurzem git es einen COOP MOD der das ermöglichen soll!
den ich bereits aufgespielt habe aber trotz dessen weiss ich nicht wie ich die Bots in Maps dafür reinkrieg
danke

bernder am 28.07.2005 20:02 schrieb:
seit kurzem git es einen COOP MOD der das ermöglichen soll!
den ich bereits aufgespielt habe aber trotz dessen weiss ich nicht wie ich die Bots in Maps dafür reinkrieg
danke
Der Mod wird doch eine Readme oder sowas ähnliches haben, oder? :confused:

wenn es das tool is, das es bei GIGA etc. gibt, dann musst du es einfach nur entpacken, in den bf2 ordner schieben, daraufhin kommt eine meldung ordner so und so überschreiben "OK" machen und die Coop exe starten.
Dann solte ein menü kommen, dann musst du einfach nur noch alles einstellen und auf "play" klicken. Wenn einer joinen will ( im LAN ) muss er das tool auch starten und unter "join" deine IP eingeben.

Tag
der mod den ich da runtergeladen habe ist so ca 48,778 Mb groß.
ich bin mir sicher das es richtig installiert ist den dafür gibts eine readme.
und leider klapt das net so wie beschrieben ;(
danke

Zurück